• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Snatch Schweine und Diamanten (2000) D 5.1 - Film 9/10 Ton 4/5
_snatch%5Fschweine%5Fund%5Fdiamanten%5Frc2.jpg

Nach "Bube,Dame,König,grAS" der zweite Film aus dem Hause Guy Ritchie. Schon beim Vorgänger blieb bei mir kein Auge trocken, "Snatch" allerdings legt gnadenlos noch ne Schippe drauf! Wie sich die Story so nach und nach zusammenfügt und welche Verbindung die einzellnen Charaktere zueinander haben ist einfach brilliant in Szene gesetzt. Mal abgesehen von der fantastischen Besetzung ist hier jeder Part bis in das kleinste Detail durchdacht und es macht riesig viel Spaß den Leuten bei der Arbeit zuzusehen. Brad Pitt als nuschelnder Zigeuner wird für immer unvergessen bleiben denn in einer solchen Rolle werden wir ihn wohl auch nie wieder sehen! Klasse Film den man sich immer wieder ansieht, Garantiert!!!
 
The Fast and the Furious: Tokyo Drift 10/10
Dieser Film schlägt den Ersten und den Zweiten um längen.
Die besten Kamerafahrten die ich je gesehen habe - Die beste fande ich als sie durch die riesen Menschen masse gefahren sind, wobei die Idee mit den Handys fand dich auch spektakulär.

Hab den Film von einem Freund auf PC bekommen und der kommt auf jeden Fall in meine Sammlung, genauso wie die ersten beiden Teile (besitze bisher keinen:uff:). Habe mich gerade bei Amazon umgeschaut und nach den Versionen geguckt, die besten waren (leider) die HD DVD Versionen (auch Special mäsig). Jetzt werde ich mich wohl noch gedulden müssen bis ich mir ein Blue-Ray Laufwerk zulege (ich denk und hoffe mal der ist dann auch mit HD DVD's und nicht nur mit Blue-Ray DVD's kompatibel - weiß das vielleicht jemand? oder ist das von Laufwerk zu Laufwerk unterschiedlich?)
 
Radeon schrieb:
The Fast and the Furious: Tokyo Drift 10/10
Dieser Film schlägt den Ersten und den Zweiten um längen.
Die besten Kamerafahrten die ich je gesehen habe - Die beste fande ich als sie durch die riesen Menschen masse gefahren sind, wobei die Idee mit den Handys fand dich auch spektakulär.

Hab den Film von einem Freund auf PC bekommen und der kommt auf jeden Fall in meine Sammlung, genauso wie die ersten beiden Teile (besitze bisher keinen:uff:). Habe mich gerade bei Amazon umgeschaut und nach den Versionen geguckt, die besten waren (leider) die HD DVD Versionen (auch Special mäsig). Jetzt werde ich mich wohl noch gedulden müssen bis ich mir ein Blue-Ray Laufwerk zulege (ich denk und hoffe mal der ist dann auch mit HD DVD's und nicht nur mit Blue-Ray DVD's kompatibel - weiß das vielleicht jemand? oder ist das von Laufwerk zu Laufwerk unterschiedlich?)
Ich würd mir ja, wie ich das demnächst auch tun werde, das limitierte 3-Movie Steelbook holen :D
 
Tom schrieb:
Snatch Schweine und Diamanten (2000) D 5.1 - Film 9/10 Ton 4/5
Brad Pitt als nuschelnder Zigeuner wird für immer unvergessen bleiben denn in einer solchen Rolle werden wir ihn wohl auch nie wieder sehen! Klasse Film den man sich immer wieder ansieht, Garantiert!!!

Muss ich absolut zustimmen.Und Brad Pitt ist echt ne Granate in diesen Film.Ich musste teilweise, beim ersten mal sehen,den Untertitel bei Ihm zuschalten damit ich Ihn überhaupt verstehen kann.
 
flashman-man schrieb:
Ich würd mir ja, wie ich das demnächst auch tun werde, das limitierte 3-Movie Steelbook holen :D

Jo, würde ich auch empfehlen...

@ Radeon: Falls sich dein Freund den Film aus dem Net gesaugt haben sollte: Ganz schnell löschen und das Original kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Radeon schrieb:
The Fast and the Furious: Tokyo Drift 10/10
Dieser Film schlägt den Ersten und den Zweiten um längen.
...........

Hab den Film von einem Freund auf PC bekommen



bitte solche aussagen in zukunft besser unterlassen

1) regt mich das auf und andere user sich auch
2)können foren durch sowas probleme bekommen
 
Severance - Blutiger Betriebsausflug

Ein Horrorfilm wo man lachen kann!! Das kriegen nur die Briten hin.Ein Film zwischen Ironie und dem Sarkasmus.Für mich war es kein Horrorfilm im klassischen Sinne auch paar Logiklöcher waren dabei.
Fazit:kurzweilig, spannend und lustig

Wertung:
tod_2.gif
tod_2.gif
tod_2.gif
tod_2.gif
tod_2.gif
tod_2.gif
tod_2.gif
tod_2.gif
,5 - 10 Punkten
 
Bloodrayne 1/10

Die reinste Zeit Verschwendung. Hatte die ganze Zeit über das Gefühl einen TV Film mit Hollywoods zweite Wahl Darstellern anzuschauen. Wobei M. Madsen die absolute Fehlbesetzung darstellte. Gegen den Streifen war Alone in the Dark ein spitzen Film. Gut das ich es nur bei einem Freund gesehen habe.
 
flashman-man schrieb:
Ich würd mir ja, wie ich das demnächst auch tun werde, das limitierte 3-Movie Steelbook holen :D
Ja, die war bei mir schon so gut wie gekauft bis ich dann die HD DVD's gesehen habe.
LivingDead schrieb:
@ Radeon: Falls sich dein Freund den Film aus dem Net gesaugt haben sollte: Ganz schnell löschen und das Original kaufen...
Die ist nicht aus dem Internet! Er hat sie Original auf DVD. Konnte sie mir halt nur einen Tag ausleihen und bin nicht zum anschauen gekommen, deshalb hab ich sie mir kurz mit (gelöscht von Travis Bickle) auf den PC gezogen - ist aber schon wieder unten weil ich sie ja jetzt gesehen habe und ein Kauf ja auchnoch ansteht - so verdient Universal das Geld halt ein bisschen Später.
stanleydobson schrieb:
bitte solche aussagen in zukunft besser unterlassen

1) regt mich das auf und andere user sich auch
2)können foren durch sowas probleme bekommen
Werde ich unterlassen, aber du hast ja oben eine erklärung weshalb ich so was "böses" getan habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radeon schrieb:
Die ist nicht aus dem Internet! Er hat sie Original auf DVD. Konnte sie mir halt nur einen Tag ausleihen und bin nicht zum anschauen gekommen, deshalb hab ich sie mir kurz mit (gelöscht von Travis Bickle) auf den PC gezogen
Wie du siehst, habe ich den Namen des Kopierprogramms aus deinem Text gelöscht. Bitte auch keine Namensnennungen von Kopierprogrammen, auch wenn dieses ein universell gebräuchliches ist. Zumal ich sehr stark bezweifele, daß du dies allein mit dem von dir genannten bewerkstelligt hast. Also halte dich für die Zukunft bitte daran. Keine Angaben über Raubkopien, Programme zu deren Herstellung oder gar Aufrufe zum Raubkopieren. Denn ansonsten müßte ich höchst unangenehm aktiv werden. Aber ich denke, daß du schon verstanden hast.
 
Travis Bickle schrieb:
Keine Angaben über Raubkopien, Programme zu deren Herstellung oder gar Aufrufe zum Raubkopieren. Denn ansonsten müßte ich höchst unangenehm aktiv werden. Aber ich denke, daß du schon verstanden hast.
Klar und deutlich, aber den Satzt versteh ich nicht ganz:confused::
Zumal ich sehr stark bezweifele, daß du dies allein mit dem von dir genannten bewerkstelligt hast.
falls du das nicht ins Forum schreiben willst/kannst/darfst bitte eine PM schicken.

Edit: da merkt man mal was man mit nur einem Satzt alles Falsch machen kann.
 
Travis Bickle schrieb:
Wie du siehst, habe ich den Namen des Kopierprogramms aus deinem Text gelöscht. Bitte auch keine Namensnennungen von Kopierprogrammen, auch wenn dieses ein universell gebräuchliches ist. Zumal ich sehr stark bezweifele, daß du dies allein mit dem von dir genannten bewerkstelligt hast. Also halte dich für die Zukunft bitte daran. Keine Angaben über Raubkopien, Programme zu deren Herstellung oder gar Aufrufe zum Raubkopieren. Denn ansonsten müßte ich höchst unangenehm aktiv werden. Aber ich denke, daß du schon verstanden hast.

Da steig ich jetzt mal ein. Ich will Raubkopien keinesfalls verteidigen, aber DVD Shrink ist kein Programm für Raubkopien, sondern einfach eine Möglichkeit seine DVDs auf dem Computer zu speichern. Natürlich kann es anderweitig benutzt werden, aber deswegen sollte man die Nennung des Programms nicht verbieten. Denn dann müsste man auch die Nennung von Programmen wie Nero etc. verbieten, da man dort auch Raubkopien anfertigen könnte.
Bitte verstehe das keinesfalls als Angriff gegen dich, finde es gut, dass du hier versuchst alles sauber zu halten, aber 'Radeon' hat ja wohl nichts schlimmes getan, besonders da DVD Shrink ein weitverbreitetes Programm ist, das auch ich öfters nutze, da ich meine DVDs nicht immer zu Freunden mitschleppen will. Und solange er sich die DVD danach kauft, sind doch alle glücklich.
 
match point 5,5/10 ... irgendwie ne kopie von "der talentierte mr ripley" dummes ende

sympathy for mr vegeance 5/10 hatte nach oldboy mehr erwartet,fand ich sehr langweilig
 
King-Of-Leon schrieb:
Bitte verstehe das keinesfalls als Angriff gegen dich, finde es gut, dass du hier versuchst alles sauber zu halten, aber 'Radeon' hat ja wohl nichts schlimmes getan, besonders da DVD Shrink ein weitverbreitetes Programm ist, das auch ich öfters nutze, da ich meine DVDs nicht immer zu Freunden mitschleppen will. Und solange er sich die DVD danach kauft, sind doch alle glücklich.

Wie legal dieses DVD-Programm ist oder auch nicht, spielt erstmal keine Rolle. Die Moderation reagiert im Sinne ihrer User, den wirklichen (Schnäppchen-)Jägern und (DVD-)Sammlern da draußen, allergisch auf derartige Aussagen. Wenn hier was angebrannt riecht, holen wir die Pfanne eben ganz schnell von der Herdplatte. Mit solchen Aussagen muss man in einem öffentlichen Verlagsforum nunmal vorsichtig sein.

Ich unterstelle Radeon nicht, dass er etwas Verbotenes getan hat, aber ich sehe nicht den Sinn darin, im "Zuletzt gesehen"-Container über derartige DVD-Software zu debattieren. Also ist jetzt mal gut hier. Travis hat den prekären Sachverhalt deutlich gemacht und damit sollte das Thema erledigt sein.
Eines sollte jedoch klar sein: Das ist ein Forum für die Sammelleidenschaft echter DVD-Liebhaber und alles, was damit nicht wirklich etwas zu tun hat, ist hier auch nicht erwünscht. Ich bitte dies auch im Sinne aller User, des CyPress-Verlags und nicht zuletzt der Filmindustrie zu berücksichtigen.

stanleydobson schrieb:
match point 5,5/10 ... irgendwie ne kopie von "der talentierte mr ripley" dummes ende

HABE ICH DA KOPIE GEHÖRT...??? :ugly:
 
Desperado

Salma ist natürlich Zucker :kiss: , die Action im Grunde ganz OK - aber irgendwie hat mich der Film in keinster Weise angesprochen. Ich habe nicht verstanden , warum soviele diesen Film als "obercool" bezeichnen - 5/10

Irgendwann in Mexico

Salma & Eva sind natürlich Zucker :kiss: , der Rest des Filmes war mir aber zu Überzeichnet bzw die Action geradezu übertrieben. Da half auch kein Johnny Depp - hat mich nicht überzeugt - 4/10
 
Zurück