gelini71
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 19.08.2006
- Beiträge
- 1.539
- Reaktionspunkte
- 0
Sky Fighters
Netter Sinnfreier Hochglanz Werbefilm für die Französische Armee & Kriegsindustrie. Die eigendliche Handlung ist total Panne & dient einzig dazu , die schönen Flugzeuge & coolen Piloten im Gegenlicht der aufgehenden / untergehenden Sonne zu zeigen.
Die Flugaufnahmen sind 1A & stehen dem großen Vorbild "Top Gun" im nix nach. Zudem gibt es wieder recht dreistes Produktplacement , aber das ist ja bei den Franzosen normal
. Lustigerweise macht der ganze Film sogar Spaß , vielleicht weil er so herrlich Sinnfrei ist. 7/10 von mir. Einzig die Deutsche DTS Spur hat mich enttäuscht , aber Anbieter EMS ist ja noch nie für ultrafette Tonspuren bekannt gewesen.
Warum bekommen wir Deutschen soetwas nicht hin ?
Netter Sinnfreier Hochglanz Werbefilm für die Französische Armee & Kriegsindustrie. Die eigendliche Handlung ist total Panne & dient einzig dazu , die schönen Flugzeuge & coolen Piloten im Gegenlicht der aufgehenden / untergehenden Sonne zu zeigen.
Die Flugaufnahmen sind 1A & stehen dem großen Vorbild "Top Gun" im nix nach. Zudem gibt es wieder recht dreistes Produktplacement , aber das ist ja bei den Franzosen normal
. Lustigerweise macht der ganze Film sogar Spaß , vielleicht weil er so herrlich Sinnfrei ist. 7/10 von mir. Einzig die Deutsche DTS Spur hat mich enttäuscht , aber Anbieter EMS ist ja noch nie für ultrafette Tonspuren bekannt gewesen.Warum bekommen wir Deutschen soetwas nicht hin ?
jedoch fragt man sich langsam doch auch was will man noch alles bringen bzw. auflösen? lass dich überraschen...
ich momentan viele Filme, zuletzt waren es folgende: