• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Sky Fighters

Netter Sinnfreier Hochglanz Werbefilm für die Französische Armee & Kriegsindustrie. Die eigendliche Handlung ist total Panne & dient einzig dazu , die schönen Flugzeuge & coolen Piloten im Gegenlicht der aufgehenden / untergehenden Sonne zu zeigen.
Die Flugaufnahmen sind 1A & stehen dem großen Vorbild "Top Gun" im nix nach. Zudem gibt es wieder recht dreistes Produktplacement , aber das ist ja bei den Franzosen normal ;) . Lustigerweise macht der ganze Film sogar Spaß , vielleicht weil er so herrlich Sinnfrei ist. 7/10 von mir. Einzig die Deutsche DTS Spur hat mich enttäuscht , aber Anbieter EMS ist ja noch nie für ultrafette Tonspuren bekannt gewesen.

Warum bekommen wir Deutschen soetwas nicht hin ?
 
Inside Man..........Vollgurke........der schlechteste Washington Film überhaupt.
Wir haben ihn zu fünft geguckt und alle waren der selben Meinung. So etwas zähes und langweiliges mit diesem völlig dummen und unspektakulären Ende.......lächerlich.

Nur weil ich Washington fan bin gibt es 2/5P.

Auch Deja VU fand ich ziemlich lächerlich. Washington sollte aufpassen das er nicht noch eine dritte Gurke hinterher dreht und in "B" Lager abrutscht........er wäre ja nicht der erste dem es so ergangen wäre.
 
Blood Diamond

BD fräst sich mit seine erschütternd aber auch realistischen Bildern langfristig ins Gedächtnis ein.Das actionreiche Abenteuer was Edward Zwick inszieniert hat Hubschrauber - Rebellenangriffe,Kinderarmee hätte man nicht noch besser umsetzten können.Besonders erschrecken fand ich welch eine brutalität der Film ans Licht bringt zwischen Massaker und Verstümmelung,Kinder werden zum Töten ausgebildet,Fremdenhass,Gier geben hier den Ton an.
Archer gespielt von Leo de Caprico beste schauspielerische Leistung was ich bis jetzt gesehen,besser als bei Departed.
Fazit:ein Film der nicht leicht zu verdauen ist

Wertung: 8,5 - 10 Punkten
 
Ma(c)festus schrieb:
Blood Diamond

BD fräst sich mit seine erschütternd aber auch realistischen Bildern langfristig ins Gedächtnis ein.Das actionreiche Abenteuer was Edward Zwick inszieniert hat Hubschrauber - Rebellenangriffe,Kinderarmee hätte man nicht noch besser umsetzten können.Besonders erschrecken fand ich welch eine brutalität der Film ans Licht bringt zwischen Massaker und Verstümmelung,Kinder werden zum Töten ausgebildet,Fremdenhass,Gier geben hier den Ton an.
Archer gespielt von Leo de Caprico beste schauspielerische Leistung was ich bis jetzt gesehen,besser als bei Departed.
Fazit:ein Film der nicht leicht zu verdauen ist

Wertung: 8,5 - 10 Punkten

Den habe ich gestern auch gesehen und kann mich Deiner Aussage nur anschliessen.Grandioses Kino mit einen ernsthaften Hintergrund.

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
sirgoele schrieb:
Auch Deja VU fand ich ziemlich lächerlich. Washington sollte aufpassen das er nicht noch eine dritte Gurke hinterher dreht und in "B" Lager abrutscht........er wäre ja nicht der erste dem es so ergangen wäre.

Wieso das denn? Also D. Washington hat doch im Moment absolute Hochkonjunktur, hat sogar z.Z. wieder 5 neue Filme in Arbeit. Und jetzt mal ernsthaft: "Inside Man" und "Déjà Vu" sind von einer Gurke soweit entfernt wie Mark Medlock vom richtigen Singen...
 
Alien vs. Predator Century³Cinedition

Ich finde gegenüber andere Meinungen hier im Forum den Film gar nicht mal so schlecht, klar, er bietet eine lächerliche Story, doch zum abschalten und mal einfach nur zuschauen, bietet er genug Action und das Bild und vor allem der Ton dieser Edition ist wirklich auf hohem Niveau! 7/10

Inside Man

Auch diese Film fande ich sehr gelungen, obwohl ich finde, das Denzel Washington seit Training Day keinen guten Film mehr gemacht hat, die Story ist gut und intelligent gemacht und Clive Owen passt gut in die Rolle eines perfekten Bankräubers... 7/10
 
LivingDead schrieb:
Wieso das denn? Also D. Washington hat doch im Moment absolute Hochkonjunktur, hat sogar z.Z. wieder 5 neue Filme in Arbeit. Und jetzt mal ernsthaft: "Inside Man" und "Déjà Vu" sind von einer Gurke soweit entfernt wie Mark Medlock vom richtigen Singen...

Wie Pretender es beirets ebenfalls andeutete finde ich das die Qualität der D.Washington Filme stark nachgelassen hat. Dem gebe ich einfach nicht mehr lange wenn die Filme nicht besser werden.
Er hat einige sehr gute Filme und ist ein sehr guter Schauspieler.......keine Frage, aber die Qualität der Filme hat stark nachgelassen.

Inside Man war ein einfach grauenhafter Film gemessen am Staraufgebot und den finfanziellen Mitteln. Einer der größten Flops der letzten Jahre. Deja Vu ist auch schööön Baden gegangen, weil er einfach nur sehr durchschnittlich ist.

Bin mal gespannt auf American Gangster. Wenn der auch ne Gurke ist dann werde ich D.Washington als Garant für gute Filme vorerst streichen. Im Moment drehen eigentlich nur Leo und W. Smith konstant gute Filme.
 
akte x staffel 6

ehrlich gesagt habe ich zwischendurch ne richtige akte x-oberdröhnung bekommen. ich hatte absolut die lust/spaß an der serie verloren. war wohl ein bißchen zuviel akte x die letzten monate. ganz berechtigt war es auch nicht denn im nachhinein muss ich sagen dass es eine der besten oder die beste staffel war. sie hatte wirklich topfolgen! :hoch: jedoch fragt man sich langsam doch auch was will man noch alles bringen bzw. auflösen? lass dich überraschen...
das dumme ist jetzt nur ich hab die restlichen staffeln nicht, also wird wohl recht bald eine amazonbestellung erteilt.

meine highlights:

  • der anfang
  • S.R. 819 (richtig geil!)
  • zwei väter + ein sohn (eine der besten doppelfolgen der ganzen serie bislang! :hoch:)
  • arkadien
  • agua mala (ganz nach meinem geschmack. schön düster. tolle kulisse)
  • montag
  • suzanne
  • ex
  • artefakte
note: 2+
 
Zombies

Da haben wirs mal wieder, ein reißerischer deutscher Titel und ein gelungenes Cover und schon kann der gewohnheitsmäßige Horrorallesfresser nicht mehr "NEIN" sagen.
Und das obwohl der Originaltitel, der Trailer und der Regisseur (J.S.Cardone) schon Warnung genug sein müßte, das Geld besser in einen Döner zu investieren.
So war es dann auch.
Aus Raffgier wurden Kinder in einem Minenschacht verschüttet um dann als Zombies zurückzukehren.
Quasie Kinder des Zorns aus einem Minenschacht.
Und tatsächlich hatte der Film stellenweise ein leichtes kurzes Auflackern des Charmes einer King-TV-Verfilmung.
Nur leider hielt dieses Flackern wirklich nur sehr kurz. J.S. Cardone ist einfach ein zu schlechter Regisseur um einen Film konsequent interessant zu machen.
Hat er schon das Drehbuch zu "Der Pakt" und die Regie zu "The Forsaken" verbrochen, kommt sein Film so dröge, öde und in jeder Szene so dermaßen vorhersehbar daher, das man meint der Film kann einfach nicht neu sein.
Die Darsteller mühen sich redlich, können aber das vermurkste Drehbuch, die uninspirierte Regie und den albernen Zombielook der bissigen Gören nicht retten.
Manchmal fragt man sich, wieso die Darsteller die beißwütigen kleinen Dreckspatze nicht einfach übers Knie legen.
2,5/10 verschütteten Rotzlöffeln
 
Zuletzt bearbeitet:
sirgoele schrieb:
Er hat einige sehr gute Filme und ist ein sehr guter Schauspieler.......keine Frage, aber die Qualität der Filme hat stark nachgelassen.

Findest du wirklich? Imo ist seine komplette Filmografie durchgzogen von schwankender Qualität (wobei imho keiner seiner Filme wirklich schlecht war...). Filme wie "Dämon" oder "Der Knochenjäger" waren schon damals knapp überdurchschnittlich. Ein "Déjà Vu" oder "Inside Man" kann da doch locker mithalten, wobei ich von Letzterem auch ziemlich enttäuscht war (Habe damals glaub ich 6 Punkte gegeben).

Inside Man war ein einfach grauenhafter Film gemessen am Staraufgebot und den finfanziellen Mitteln. Einer der größten Flops der letzten Jahre. Deja Vu ist auch schööön Baden gegangen, weil er einfach nur sehr durchschnittlich ist.

Also sooo schlecht war der doch beileibe nicht... Imo ein zwar ziemlich einfallsloser Heist-Movie, welcher sich an den üblichen Klischees bedient, aber mit einigen schönen (obligatorischen) Wendungen aufwarten kann und zudem ein sensationelles Staraufgebot bietet.
Zu "Déjà Vu" findest du auch eine Kritik im Kurzkritiken-Forum. Habe dem verdiente 7 Punkte gegeben...

Bin mal gespannt auf American Gangster. Wenn der auch ne Gurke ist dann werde ich D.Washington als Garant für gute Filme vorerst streichen. Im Moment drehen eigentlich nur Leo und W. Smith konstant gute Filme.

Wie gesagt: Als Garant für konstant gute Filme würde ich Washington sowieso nicht bezeichnen. Eher als Garant für konstant gute Schauspielleistungen...
 
Stargate 7/10

Shang High Noon 7/10

Zathura - Abenteuer im Weltraum 6,5/10

Cast Away 9,5/10


-
 
Infernal Affairs II

iaiiyp0.jpg


Trotz hoch gesteckter Ziele erreicht der zweite Teil des Gangsterstreifens nicht dessen Qualität.
7/10
 
mrbauer schrieb:
Auf die 7. Staffel kannst du dich wirklich noch freuen. Aber vorsicht. Die 8 & 9. Staffel stürzen gewaltig ab, so daß manche Folgen zur echten Qual werden. Was ganz besonders für die 9. Staffel gilt, die man aus Komplettierungsgründen und wegen der Schlußfolge dann aber ohnehin zu kaufen gezwungen ist.

LivingDead schrieb:
Wie gesagt: Als Garant für konstant gute Filme würde ich Washington sowieso nicht bezeichnen. Eher als Garant für konstant gute Schauspielleistungen...
Sehe ich ähnlich. Die Qualität der Filme mit Washington schwankt schon enorm. Dämon fand ich z.B. gar nicht mal sooo schlecht. Inside Man ist aber wirklich nicht gerade bemerkenswert und die Plottwist teilweise schon ärgerlich nervtötend an den Haaren herbeigezogen. Das da jetzt ein Staraufgebot am Werk ist, hilft dann auch relativ wenig. War bei Edison ja dasselbe Problem. Viele Stars und nichts dahinter, wie auch bei S.W.A.T. Wundert mich wirklich, daß hier zwei weitere Flops von Washington aus der letzten Zeit noch nicht erwähnt wurden. "Der Manchurian Kandidat" und ganz besonders das unsägliche "Out of Time".
 
Solino

Sehr schöne Familiensaga mit jede Menge Emotionen & einer epischen Handlung , ganiert mit tollen Schauspielern. Und das aus Deutschland. Ich bin baff - 9/10
 
meine Fresse schau :huh: ich momentan viele Filme, zuletzt waren es folgende:

-- School of Rock -- 9,5/10 Punkte
-- A clockwork Orange -- 10/10 Punkte
-- Barfuß -- 8/10 Punkte
-- Frostbite -- 8/10 Punkte
 
Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Der Thriller beginnt mit einen Attentat und endet im futuristischer SciFi Abenteuer.Im laufe des Film baut immer weiter die Story ab und wird zu Ende sehr verwirrend ( wer kann mir das Ende mal richtig erklären ).
Fazit:recht langweilig für ein Blockbuster

Wertung: 6,5 - 10 Punkten
 
Zurück