• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

So habe vor ein paar Tagen das finale der ersten Staffel von Six Feet Under angeschaut. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert.

Ich wusste nicht so recht was erwarten sollte, sehr viel Drama, fortlaufend oder jedesmal ein neuer Fall, schwarzer Humor ja, aber wann und wie viel usw.

Als ich die Pilotfolge gesehen habe, dachte ich nur ich habe eine neue Lieblingsserie. Die Klänge ähneln American Beauty und die Charaktere sind sehr intressant und entwickeln sich schön.

Ich muss dazu sagen das die Pilotfolge von allen die beste war, sie war einfach perfekt inzeniert, aber man will trotzdem weitergucken und so langsam wurde es zur Sucht mehr davon zu sehen.

Also ich bin jetzt mal weg um mir die Staffel 2 anzuschauen....

Crash

Einer der ganz wenigen Davis Cronenberg Filme , den ich bis jetzt noch gar nicht kannte. Und dann das - Holla die Waldfee , das kann man ruhigen Gewissens als abartig bezeichnen. Menschen , die sexuell erregt werdem durch Autounfälle & Verletzungen - das ist Grenzbereich.Wie immer bei Cronenberg mit 1A Besetzung & perfekt gefilmt. Kein Mainstream - 7/10

gelini71 schrieb:
Crash

Einer der ganz wenigen Davis Cronenberg Filme , den ich bis jetzt noch gar nicht kannte. Und dann das - Holla die Waldfee , das kann man ruhigen Gewissens als abartig bezeichnen. Menschen , die sexuell erregt werdem durch Autounfälle & Verletzungen - das ist Grenzbereich.Wie immer bei Cronenberg mit 1A Besetzung & perfekt gefilmt. Kein Mainstream - 7/10

Den habe ich sogar auch auf DVD! Da der aber nur mal als gebrauchte Scheibe für 5 Euro von der Videothek zu mir wanderte, habe ich den nie so richtig beachtet!
Als ich ihn mir dann mal ansah, fand ich ihn sehr merkwürdig, was wohl auch am genannten Thema lag! Ansonsten ist der Film schon einigermaßen okay! Ich würde wohl aufgrund der Besetzung und der Kamera etwa 6/10 Punkten geben!

SAB schrieb:
Als ich ihn mir dann mal ansah, fand ich ihn sehr merkwürdig, was wohl auch am genannten Thema lag!
"Merkwürdig" ist das passende Wort - obwohl das paßt ja zu Cronenberg.;)
Ich fands vor einiger Zeit lustig , als er im Making-of von "A History of Violence" voller Stolz erzählt hat , das er in Cannes wegen "Crash" ausgebuht wurde. Diese Reaktion kann ich sogar verstehen.

Herr der Ringe: Die Gefährten
Herr der Ringe : Die Zwei Türme
Herr der Ringe: Deie Rückkehr des Königs

Als Extendet versteht sich ja Selbverständlich

Ich habe mir alle drei Filme nacheinander Angesehen. Der pure Hammer muß ich sagen ich konnte Sie zum ersten mal, richtig Laut mir Ansehen und ohne Unterbrechung von irgend jemanden. Das ist schön. Da hat mich die Referemzklasse des Klanges voll und ganz Beeindruckt und Sprachlos gemacht.Ich habe noch nie einen so Ausgewogenen Klang gehört wie jetzt. Die Filme haben jetzt sogar für mich einen noch höheren Stellenwert als jetzt schon. Ich könnte Sie mir schon wieder Ansehen. Mein Fazit: 5/5 für alles.:hoch::hoch::rock:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

zuletzt gesehen: :huh:

-- the good girl -- der Film hat mir recht gut gefallen -- 8,5/10 Punkte
-- children of men -- zum 2. mal gesehen und immer noch bohr ey -- 9,5/10 Punkte
-- code 46 -- leider nur: 4,5/10 Punkte
-- Running scared -- zum 3. mal geschaut und diesmal fand ich den Film am geilsten : 10/10 Punkte

Apocalypto 4,5/5
War ein Blindkauf,und war völlig begeistert.Hatte erst Bedenken wegen den Untertitel,aber
der Film vergeht wie im Flug.Großartig !!
Gruß: Zeppo

cover hard 1

mal wieder einer aus der kategorie asiatischer film mit lächerlichen beschissenen synchronstimmen.
:runter: das allerschlimmste war als der hauptdarsteller dann in einigen (wohl neuen) szenen einen anderen synchronsprecher hatte. um gottes willen! zum weglaufen.

note: 4-

mrbauer schrieb:
Welche Version hast Du ? Ich hoffe nicht die Laser Paradise Version , denn die EMS Neuauflage mit der Neusyncro ist um Längen besser.

Bei mir im Player waren:
the Final Cut

Robin Williams gefällt mir immer dann am besten , wenn er ernste Rollen spielt & nicht den blöden Clown macht. So auch hier - ein schönes ruhiges Sci-Fi Drama. 8/10

Stealth

Richtig teuerer Edeltrash , so doof , das es schon wieder geil ist. Der Film als solches ist allerhöchstens 3/10 wert , aber der Unterhaltungswert liegt irgendwo bei 7-8/10.

Gestern abend im kino:

Fluch der Karibik 3 - 7/10

Hatte mir deutlich mehr erwartet! Der 1. ist der Beste!

im eigenen Heimkino:

The Italian Job - 8/10

@gelini71: ja hab die LP-version. hab allerdings kein interesse an der ems da der film auch nicht wirklich gut war.

Welcome to the Jungle

501909therundownintlwelrt0.jpg

Äußerst spaßiger Actioner mit gut aufgelegten Darstellern.
7/10

Maverick

mavericksq1.jpg

Richard Donner entzündet ein wahres Spaß-Feuerwerk mit den Superstars Mel Gibson, Jodie Foster und James Garner, die allesamt sichtlich Fun an ihren Rollen hatten.
Wer sich einfach mal 120 Minuten pure Unterhaltung gönnen möchte, der ist hier vollkommen richtig; denn mehr möchte der Film auch gar nicht (Hier sei nur einmal der so unnötige, wie geniale Cameo von Danny Glover gennannt).
7/10

Alias - Season 4

aliass4hn0.jpg

Im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln gibt es diesmal wesentlich mehr Stand-Alone-Folgen, die qualitativ eher schwanken: Zwischen genial-kurzweilig und langweilig-lieblos ist hier alles vorzufinden. Auch die Story, die sich diesmal eher schleppend entwickelt, kann nicht ganz zufrieden stellen: Vieles wirkt sehr konstruiert und die Zombies zum Schluss werden viele Fans wohl irritieren (auch wenn die finale Folge optisch erste Sahne ist).
Trotzdem ist das Ganze immer noch mehr als unterhaltsam und es macht einfach Spaß, Sydney bei ihren Einsätzen zuzusehen. Dennoch ist die vierte Staffel sichtlich die schwächste, macht aber durchaus Appetit auf die finale Season, die ja qualitativ wieder um einiges besser sein soll... und achja: Der Cliffhanger ist diesmal wohl einer der fiesesten der ganzen Serie...
7/10

zuletzt gesehen: :huh:

-- Preacher, der Haschpapst -- 6/10 Punkte
-- the texas chainsaw massacre, the beginning -- sehr gelungen meiner Meinung nach, 9/10 Punkte

Black Dahlia:

Ich muss sagen, ein bisschen mehr habe ich schon erwartet. An fielen Stellen wurde er zu langweilig inszeniert. Aber es war eine gute Atmosphäre und es wirkte wirklich wie in den alten Zeiten. Ich muss dringend mehr Film Noir Streifen sehen.

(6/10)

Spiel ohne Regeln 9/10
Gänsehautfeeling (nicht wegen etwas unheimlichen!:D) macht Spaß dabei zuzusehen wie die Häftlinge die Wärter mal richtig verdreschen. Und Adam Sandler ist sowieso imo Top!

Rache ist sexy!

Sehr nette Teenkomödie.... (4,0/5,0)

Harsh Times

Irgendwie durchgeknallt, aber gut. (3,5/5,0)

;)

Zurück