Willy_Wonka
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 1.319
- Reaktionspunkte
- 0
So habe vor ein paar Tagen das finale der ersten Staffel von Six Feet Under angeschaut. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Ich wusste nicht so recht was erwarten sollte, sehr viel Drama, fortlaufend oder jedesmal ein neuer Fall, schwarzer Humor ja, aber wann und wie viel usw.
Als ich die Pilotfolge gesehen habe, dachte ich nur ich habe eine neue Lieblingsserie. Die Klänge ähneln American Beauty und die Charaktere sind sehr intressant und entwickeln sich schön.
Ich muss dazu sagen das die Pilotfolge von allen die beste war, sie war einfach perfekt inzeniert, aber man will trotzdem weitergucken und so langsam wurde es zur Sucht mehr davon zu sehen.
Also ich bin jetzt mal weg um mir die Staffel 2 anzuschauen....
Ich wusste nicht so recht was erwarten sollte, sehr viel Drama, fortlaufend oder jedesmal ein neuer Fall, schwarzer Humor ja, aber wann und wie viel usw.
Als ich die Pilotfolge gesehen habe, dachte ich nur ich habe eine neue Lieblingsserie. Die Klänge ähneln American Beauty und die Charaktere sind sehr intressant und entwickeln sich schön.
Ich muss dazu sagen das die Pilotfolge von allen die beste war, sie war einfach perfekt inzeniert, aber man will trotzdem weitergucken und so langsam wurde es zur Sucht mehr davon zu sehen.
Also ich bin jetzt mal weg um mir die Staffel 2 anzuschauen....



das allerschlimmste war als der hauptdarsteller dann in einigen (wohl neuen) szenen einen anderen synchronsprecher hatte. um gottes willen! zum weglaufen.
) macht Spaß dabei zuzusehen wie die Häftlinge die Wärter mal richtig verdreschen. Und Adam Sandler ist sowieso imo Top!