Punisher
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 1.006
- Reaktionspunkte
- 0
300 Film 7/10 Technik 4/10
Für mich die DVD Enttäuschung des Jahres, bis jetzt jedenfalls. Wenn das körnige Bild wirklich stil mittel sein soll, dann frage ich mich wieso der Regisseur vor green screen Digital gefilmt hat, hätte er doch gleich auf die alte übliche Art und Weise den Film gedreht. Bei der Story wäre das wohl auch bei dem Budget gegangen, bis auf die Massenszenen und einige Kampfszenen. Und wenn das Grießeln auch auf den HD Versionen drauf ist ( was ich nicht weiß,bitte um Aufklärung) , was ist dann mit dem Sound? Ich kann nur sagen, lächerlich. Kein Vergleich zu einem Gladiator oder Herr der Ringe. Vergleicht mal die Pfeil Szene mit der Germannen Schlacht von Gladiator oder wenn die Perser Armee mit den Elefanten marschiert mit den Massenszenen aus HdR. Da schreibt die Vision 4,5 Punkte für den Ton. Höchstens 3 Punkte gibt es von mir. Übrigens mein Receiver ist der Denon A1SR und die Boxen sind von Teufel die 6er Reihe. Ich dachte schon mit der Anlage stimmt was nicht, hab nach 300 schnell die Anfangs Sequenz von Darkness Falls eingelegt und man höre und staune, alles bestens.
Somit hat sich das Kapitel DVD für mich erledigt. Bis der Format Streit nicht beendet ist, werde ich keine DVD mehr kaufen (aber ausleihen), es sein denn die Technik wird hier von einem Forums Mitglied als DVD gerecht bestätigt. Auf das Heft ist kein Verlass mehr. Bin echt richtig angepisst.

Für mich die DVD Enttäuschung des Jahres, bis jetzt jedenfalls. Wenn das körnige Bild wirklich stil mittel sein soll, dann frage ich mich wieso der Regisseur vor green screen Digital gefilmt hat, hätte er doch gleich auf die alte übliche Art und Weise den Film gedreht. Bei der Story wäre das wohl auch bei dem Budget gegangen, bis auf die Massenszenen und einige Kampfszenen. Und wenn das Grießeln auch auf den HD Versionen drauf ist ( was ich nicht weiß,bitte um Aufklärung) , was ist dann mit dem Sound? Ich kann nur sagen, lächerlich. Kein Vergleich zu einem Gladiator oder Herr der Ringe. Vergleicht mal die Pfeil Szene mit der Germannen Schlacht von Gladiator oder wenn die Perser Armee mit den Elefanten marschiert mit den Massenszenen aus HdR. Da schreibt die Vision 4,5 Punkte für den Ton. Höchstens 3 Punkte gibt es von mir. Übrigens mein Receiver ist der Denon A1SR und die Boxen sind von Teufel die 6er Reihe. Ich dachte schon mit der Anlage stimmt was nicht, hab nach 300 schnell die Anfangs Sequenz von Darkness Falls eingelegt und man höre und staune, alles bestens.
Somit hat sich das Kapitel DVD für mich erledigt. Bis der Format Streit nicht beendet ist, werde ich keine DVD mehr kaufen (aber ausleihen), es sein denn die Technik wird hier von einem Forums Mitglied als DVD gerecht bestätigt. Auf das Heft ist kein Verlass mehr. Bin echt richtig angepisst.



.