FGTH1308
Bekanntes Gesicht
Kratos666 schrieb:Ey man,wo ist mein Auto 7/10
Den habe ich eben auch geschaut.
4/10 - einfach zu platt und mässig lustig.Das beste an den Film war Jennifer Garner
Kratos666 schrieb:Ey man,wo ist mein Auto 7/10
, meistens sind diese Filme technisch wie als auch filmisch nicht besonderst hochwertig trotzdem sehe ich sie immer wieder gerne, erstrecht wenn es mit irgendwelchen Beziehungen zu tun hat. Normalerweiße mag ich die ganzen Romancen und Co. die meine Mutter gerne schaut ganz und gar nicht (Erwachsenen Romancen oder auch welche deutscher Produktion die wirklich Sch**ße sind) wenn es aber Beziehungen die näher an meinem Alter sind macht das ganze Spaß und man hat danach ein richtiges Hochgefühl
.

da sagen 16 amazon rezensionen aber was anderesmrbauer schrieb:reservoir dogs
der wird direkt wieder aus der sammlung gekickt! schlief desöfteren ein, hatte aber nicht mit dem film selbst zu tun, war einfach sau müde.
außer möchtegern-genialen dialogen hat der film nicht viel zu bieten. also ich brauch den definitiv nicht.
note 4-

Seit wann sind amazon Rezensionen ein Qualitätsmaßstab ?Absurd schrieb:da sagen 16 amazon rezensionen aber was anderes![]()
Genauso sieht es aus - und ich für meine Person hasse Tarantino !entweder man liebt tarantino´s filme oder eben nicht... ich für meine person steh drauf![]()
gelini71 schrieb:Genauso sieht es aus - und ich für meine Person hasse Tarantino !

Tja - ich mag keinen - bin also somit die Ausnahme von der Regel..King-Of-Leon schrieb:Gefällt dir denn gar keiner von Tarantinos Filmen? (...) aber zumindest einen seiner Filme MUSS man doch mögen...![]()
. Genau wie im ersten Teil waren wieder irgendwelche Parallelen zwischen Vater und Sohn, hier wurden sie aber mit vielleicht gerade einmal 2 Sätzen erwähnt. Die erste 1h hätte von mir eine Wertung von ca. 7,5/10 bekommen, da es eine billigere Kopie von The Butterfly Effect war, aber für mich, der The Butterfly Effect wirklich Klasse fand, ist das dann trotzdem sehenswert
. Der Schluss (Die letzten 0:15h) ist ganze 0/10 Punkte wert, also gar nichts.gelini71 schrieb:Seit wann sind amazon Rezensionen ein Qualitätsmaßstab ?
Da wird doch alles gelobt & für OberAffenTittenGeil befunden.
Genauso sieht es aus - und ich für meine Person hasse Tarantino !
war mir von vornerein klar dass sich die tarantino anhänger melden würden. kann ich aber gut mit leben. ist halt geschmacksache. habe auch noch nicht alle von tarantino gesehen, bislang nur kill bill (der gefiel mir jedoch) und reservoir dogs. pulp fiction hab ich mir ja auch mal vor kurzem zugelegt aber immer noch nicht gesehen. da wird es echt mal zeit. hab ja zwei wochen urlaub. da wird er (hoffentlich) mal geschaut. die tarantino freaks können ja schon mal in erwartung meiner bewertung ihr Hattori-Hanzo-Schwert schärfen. 
gelini71 schrieb:Ich halte ihn schlicht & einfach für Überschätzt. Ich hasse ihn jetzt nicht direkt als Person (...) aber ich hasse den Kult der um ihn gemacht wird.
Ich verstehe durchaus den Zusammenhang , ich kenne sogar Nirvana & (ob Du es glaubst oder nicht) ich habe sogar das "Nevermind" Album (allerdings nicht selber gekauft sondern geschenkt bekommen).King-Of-Leon schrieb:Ich weiß zwar, dass das nicht deine Musik ist, aber ich denke, du verstehst den Zusammenhang, auch wenn ich jetzt etwas zu sehr abschweife.
gelini71 schrieb:Aber genug abgeschweift , die Standpunkte sind glaube ich klar geworden & ich glaube wir brauchen hier nicht schon wieder eine Pro/Contra Tarantino Diskussion (die bringt nämlich nix , weil sich 2 harte Fronten gegenüberstehen).