• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Starsky & Hutch 7/10
100673_f.jpg
Leider kenne ich die Serie nicht, aber der Film hat doch mein Interesse auf die Serie geweckt. Cool fande ich den Cameo Auftritt der original Starsky & Hutch Darsteller am Schluss.
Die ab FSK 16 Bewertung kann ich hier aber beim besten Willen nicht verstehen, da ich keine Szene brutal oder schlimm fand das es einer FSK 16 Wertung gerecht werden würde.

Bandidas

Leichte Kost für zwischendurch, sehr unterhaltsam, sehr gute Optik, wunderschöne Weibs- und Landschaftsbilder (Mexiko!), hat mir richtig gut gefallen.

Der Soundtrack wechselte zwischen Zorro-ähnlichen Klängen bis zu typischen Serra-Elementen, die auch in ein anderes Genre passen würden (vgl. Leon - Der Profi, Das fünfte Element). Fiel mir jedenfalls auch positiv auf.

Wer mit den Zorro-Filmen (mit Antonio Banderas) Spaß hat, kommt hier auch auf seine Kosten.

Wertung: 8 / 10

Spider-Man 3

Was soll man dazu sagen, typisch Spidy eben, gute Effekte und Action, technisch gut umgesetzt.

Wertung: 8 / 10

Gruß
2moulins

Die Brücke nach Terabithia 8,5-9/10
wieder ein Beispiel für falsches Marketing. Schade, denn dieser Film ist ein kleines Juwel. Man kann sagen er ist die unblutige Variante eines Pans Labyrinth.
Die Story vermischt Phantasie (nicht Fantasy) mit der harten Realität. Sicherlich sind einige Fehler begangen worden in der Geschichte oder der Präsentation, ich denke aber es lag daran das es ein Familienfilm werden sollte der allen zusagt. Aus diesem Grund bekommt der Film auch keine Höchstwertung, die er sicherlich verdient hat, denn die Rolle der Mutter wurde nicht perfekt ausgebaut und noch andere Kleinigkeiten.
Jeder der bisher nen Bogen um den Film machte weil er mit dem Thema nichts anzufangen weiß, dem kann ich diesen Film nur wärmstens empfehlen. Den jugendlichen Schauspieler kennen einige noch aus Little Manhattan. Aus dem Jungen wird noch was! Geht nicht von nem Phantasy Film aus sondern mehr von einem kleinen Abenteuer für Jung und Alt was aber nach einer Stunde hart an die Kehle packt,- dabei spiele ich ein wenig auf die Dramatik der Brüder Löwenherz an. Die Brücke ist kein Sonnenschein Film, aber er scheint trotzdem.....

Storm 8/10
jeah. stylischer Schwedenhappen der Spass macht, seine Längen hat aber so frisch daherkommt das es egal ist. Er wirkt wie eine Comicverfilmung und kopiert gelungen aus Matrix, Wächter der Nacht, der beklemmung aus 28 days Later nur ohne Infizierte, und etwas Silent Hill oder Re-Cycle.

The Hills have Eyes 2 8/10 Remake
es geht nur um die Gewalt und den leichten Thrill. Mehr will der Film gar nicht und man bekommt was man erwartet. Empfehlenswert für die Splatterfans aber nicht so derb wie der grandiose erste Teil

Die Eisprinzen 8/10
Will Ferell wird immer besser. Ging er mir einst auf den Sack mit seinem langweiligen Humor so macht er mittlerweile eine gute Figur. Klasse Gags

Neues vom Wixxer
Kalkoffe ist ein Zyniker aber kein Schauspieler. Er wirkt wie ein grauer Fleischsack mit guten Momenten. Dafür aber hat er in klasse Ensemble um sich gescherrt und wenn Christoph Maria Herbst als Adolf Hatler loslegt kommt das Lach und Spassgetriebe in Gang. Wann endlich bekommt er seine Parodie als abendfüllenden Film????!!!!! als er Dschinghis Kahn anstimmte bin ich fast vom Sofa mitgerockt. Viel zu kurz war die Szene :-)

wollte gestern dem hellboy dc noch eine chance geben ,bin aber an der gleichen stelle freiwillig ins bett an der ich damals eingeschlafen bin :rolleyes::uff:

Jacob's Ladder

5883.jpg

Sehr gut inszenierter Genreklassiker, der trotz seines Einflusses auf seine Nachwelt viel zu wenig Anerkennung findet. Ein perfekt getimter Storyverlauf, der subtile, aber umso effektivere Einsatz von Schockeffekten, und ein genial aufspielender Tim Robbins ergeben einen erstklassigen Horrorfilm, der in seiner Unvorhersehbarkeit schon ziemlich einzigartig ist. Und dennoch extrem nachvollziehbar... Nur einige kleinere Schwächen im Drehbuch verhindern eine höhere Bewertung.
Volle 8/10

The Grudge - Der Fluch 2

109735.jpg

In allen Belangen witzloser als der erste Teil, weiß der Film dennoch über weite Strecken zu überzeugen, und lanciert in seinen besten Momenten Schockeffekte par excellence, die immer noch ihresgleichen suchen. Shimizus Inszenierungsstil funktioniert hervorragend und die Darsteller geben solide Leistungen ab.
Zwar ist das Geschehen extrem vorhersehbar und die vermeintliche "Überraschung" zum Schluss, die die Geschehnisse alle mitenander verbinden soll, roch ich schon bei weitem. Dennoch ist das Spiel mit den verschiedenen Zeit und Ort-Ebenen sehr erfrischend und sorgt dafür, dass man stets am Ball bleibt.
5/10

hannibal rising

war doch schon befriedigend. natürlich nicht so genial wie die anderen, aber doch schon ganz anständig. hatte ein paar nette schlachterszenen zu bieten. :evil:

note: 3

freeway

na ja, kann man mal schauen. mehr aber nicht. den kann auch kiefer nicht retten. außerdem steh ich auch nicht so auf roadmovies.

note: 4

LivingDead schrieb:
Dennoch ist das Spiel mit den verschiedenen Zeit und Ort-Ebenen sehr erfrischend und sorgt dafür, dass man stets am Ball bleibt.
5/10

Der Regisseur hat die Zeitebenen doch nur verwendet um noch mehr Schockmomente reinzupressen wie es besser nicht geht. Und dadurch wirkt er sehr überladen. Den ersten fande ich noch sehr atmosphärisch, aber Schockmomente hatte ich beim ersten und beim zweiten nicht. Aber beim zweiten fehlte einfach alles. Also für mich definitv. 2/10

Die Fremde in dir
poster1_huge.jpg

Der zweite Selbstjustitzthriller der derzeit in den Kinos läuft, aber leider darf ich den anderen noch nicht im Kino sehen, also kann ich leider nicht vergleichen. Die Fremde in dir war spannend und dramtisch sehr gut erzählt und Jodie Foster hat mit so einer Wucht gespielt, dass ist aus meinen Sicht preisverdächtig. Vielleicht sollte ich aber auch meine rosarote Jodie Foster Brille abnehmen. :nice:
Der Kinobesuch lohnt sich auf jeden Fall.

8/10

Für eine Handvoll Dollar
510013~Fistfull-of-Dollars-Posters.jpg

Beim zweiten Mal gucken gefiel mir der Film schon viel besser und er ist deutlich besser als Last Man Standing mit Bruce Willis.

8/10

Superman 2
superman0280.jpg

Ich bin ein Supermanfan und allein wenn die Musik ertönt ist der Film schon für mich gut;) , aber trotzdem gibt es ein paar Klischees und man sieht ihm schon das Alter an aber seis drum.
7/10

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme 7/10
m550.jpg

Eine wirklich lustige Komödie mit Adam Sandler meinem Lieblings Komödiant!
Das einzigst beschissene war das hinter uns drei überhässliche wannabe Schlam*** (Entschuldigung für den Ausdruck) saßen die es lustig fanden den Film über irgendwelche scheiß Komentare abzugeben. Also wenn ich ein Kino besitzen würde hätte ich die sofort rausgeschmissen und zwar ohne Geld zurück (sowas würde ich dann im Vornherein auf ein Schild machen und an die Kasse oder so hängen - Störer werden ohne Geld zurück rausgeschmissen!).

zuletzt geschaut :huh:

-- Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe -- 9/10 Punkte
-- 16 Blocks -- fand ihn genauso gut wie beim ersten Mal -- 7,5/10 Punkte
-- der rote Kakadu -- etwas besser als erwartet -- 6/10 Punkte

N'Abend!
Heute Abend gab's Saw - immer wieder geil! (9/10)
Freitag folgt Saw II (zum ersten Mal für mich der US-Cut aus der Steel, bisher hab ich nur die CE-Version gesehen) sowie Saw III (hab ich noch gar nicht gesehen, den UNRATED-Cut aus Österreich natürlich...).

Gruß,
Sebastian

Waist Deep 8/10
207071_f.jpg
Wiedermal einer dieser Gangsta-Filme, eigentlich stehe ich ja gar nicht auf das Hip-Hop Gedöns, aber diese Filme machen mir immer wieder aufs neue Spaß, wahrscheinlich weil sie einfach nur Saucool rüberkommen. Tyres Gibson hat seine Sache echt super gemacht, mal schauen wie Vier Brüder wird (In dem hinzukommend auch noch Mark Wahlberg mitspielt).

Zurück