• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Stirb Langsam 4.0

John McClane is back Action im modernen Gewand von Anfang bis zum Ende,jede Menge Explosionen und mittendrin McClane dessen Gesichtsausdruck aber auch seine markigen Sprüchen noch die selbigen sind so liebt ich ihn.

Fazit:Machs noch mal John

Wertung: 8,5 - 10 Punkten

In den letzten drei Tagen gesehen...

- Rocky Balboa (8,5 / 10 Punkte)
- Flags of our fathers (7,5 / 10 Punkte)
- Sieben Jahre in Tibet (8 / 10 Punkte)

Transformers !!

Eben war er zu Ende ..:hoch: Geiler Film , Schade mein Fernseher ist zu klein (117cm) brauch wohl unbedingt nen grösseren...Geht doch bestimmt irgentwann mal weiter mit nem 2.ten Teil..:rolleyes:

Jason X schrieb:
Eben war er zu Ende ..:hoch: Geiler Film , Schade mein Fernseher ist zu klein (117cm) brauch wohl unbedingt nen grösseren...Geht doch bestimmt irgentwann mal weiter mit nem 2.ten Teil..:rolleyes:

Irgendwann? Start termin wurde bereits für Sommer 2009 bestätigt.:hoch:

Halloween 2

Die Fortsetzung gefiel mir gar nicht so gut, ich habe ihn an passend an Halloween gegen Abend geguckt, war schon ein bisschen müde und der Film verhalf mir fast komplett einzuschlafen. Er setzt genau da ein, wo der Vorgänger aufgehört hat und er metzelt einfach fröhlich weiter. Keine Spannung, kein richtiger Splatter und keine Atmosphäre. Nächstes Jahr gucke ich mir dann Halloween 3, bis dahin müsste ich mich erholt haben.
4/10

City Heat
ce-city2.jpg

Ein Buddy Movie aus dem Jahre 1984, welcher zurzeit der Prohibition in Amerika spielt. Die Dialoge sind gar nicht so schlecht und das Schauspiel von Burty Reynolds und Clint Eastwood ist auch gut, aber die Witze zünden nicht mehr so, wie vielleicht damals und generell fehlt dem Film irgendetwas. Nach guten 90 Minuten fühlt man sich noch genauso wie vorher und den Film wird man schnell wieder vergessen.
5/10

Zwei glorreiche Halunken
The-Good-the-Bad-and-the-Ugly-Poster-C10286485.jpeg

Endlich habe ich den Abschluss der Dollar Trilogie gesehen und bin ein wenig enttäuscht, das liegt or allem daran, dass ich wahrscheinlich zu viel erwartet habe. Der Film glänzt genauso wie seine beiden Vorgänger, aber ich habe ihn mehr wie ein Spiel mir das Lied vom Tod vorgestellt. Der Film ist wieder super inszeniert und die Musik ist einfach super, das Schauspiel von den drei Halunken ist Top und das Finale war grandios. Ich denke beim zweiten Mal ansehen wird er bei mir noch eine größere Wirkung hervorrufen.
8/10

Apocalypse now (Redux)

Nach langer Zeit nochmal gesehen (und zum erstenmal in der verlängerten Version), sehr guter, verstörender Antikriegsfilm - hat mir besser gefallen, als damals im Kino (...liegt wohl am Alter....)

Wertung: 9,5 / 10

Little Miss Sunshine

Nicht schlecht, aber ich hatte eine deutlich höhere Erwartungshaltung. Warum es für den relativ kurzen Auftritt von Alan Arkin einen Oscar gab, kann ich nicht nachvollziehen.

Wertung: 6,5 / 10

Gruß
2moulins

Hot Fuzz

Schade, hätte deutlich mehr erwartet. Es gibt zwar wirklich sehr lustige Szenen, diese hätten aber ruhig etwas häufiger ausfallen dürfen. Ganz nett, aber der wird wohl eher wieder zu Ebay gehen.

6.0/10

Neues vom WiXXer (9.5/10)

Muahahahaha, so geil dieser Film, topt sogar den Vorgänger. :hoch:

Und es ist noch nicht Schluss... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zuletzt gesehen:

- The Fantastic Movie 6/10
- Zombie Defense irgendwas blabla 3/10
- Shrek 3 7/10
- Stirb Langsam 4.0 10/10

und noch andere Filme von denen mir die Namen nicht mehr einfallen, die aber alle zwischen 0-10 Punkte bekommen.

Ich bin raus

EvilSchorsch schrieb:
Ich habe zuletzt gesehen:
und noch andere Filme von denen mir die Namen nicht mehr einfallen, die aber alle zwischen 0-10 Punkte bekommen.

Ich bin raus

das ist mal wieder evil schorsch pur! :lol:

Melde mich aus dem Urlaub zurück, in den letzten 2-3 Wochen ca. gelaufen (halte mich ein bisschen kürzer da ich im Moment keine Lust habe viel zu schreiben):
Blade 7/10
217_f.jpg
Blade ist einfach eine total cooler Sau der mit verschiedenen "Superkräften" ausgestattet wurde:hoch:.
Uncoole fahnde ich aber die Sterbeeffekte der Vampire die mit EDTA (Blutverdünnungsmittel) getötet wurden, das Platzen/Aufquellen sah irgendwie nicht so toll aus.

Blade II 7/10
53934_f.jpg
Genau wie der erste Teil unterhaltsam, eine cooler Fortsetzung.

Blade Trinity 7,5/10
132934_f.jpg
Ja, ihr lest richtig Blade Trinity hat von mir eine kleine Aufwertung gegenüber Blade I & II bekommen, da er Actionreicher ist und mir einen Hauch besser gefällt.

Da ich leider nur die im Handel erhältlichen Versionen schauen konnte sind die Wertungen etwas kleiner ausgefallen, im Allgemeinen fand ich die Trilogie sehr ansprechend, die ungekürzte Fassungen würden sicher eine hohe Aufwertung bekommen.
Deshalb habe ich zur Blade Trilogie dann noch eine Frage die ich aber im Allgemeine DVD-Fragen Thread poste.

Black Hawk Down 9,5/10
182088_f.jpg
Wow, wirklich ergreifender Antikriegsfilm (kenne jetzt nicht genau den Unterschied zwischen Anti-/ und Kriegsfilm, glaube aber das das ein Antikriegsfilm ist) der einem wirklich keine Lust auf den Krieg macht.

Mr. & Mrs. Smith 8/10 (mit sicherer Aufwertung für den DC)
158000_f.jpg
Leider nur der Normale Cut, eigentlich hatte ich mir vorgenommen darauf zu waren bis ich den DC habe da wir den aber im Urlaub bei Verwandten alle zusammen angeschaut haben habe ich mich dazu durchgerungen noch einmal die normale Version zu schauen.

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis 8/10
221874_f.jpg
Erstklassiger britischer Humor:hoch:.
Zur Zeit schwärme ich total für das Hot Fuzz/Shaun of the Dead Steelbook, wird wohl hoffentlich bald in die Sammlung wandern.

Ratatouille 7/10
220838_f.jpg
Lustiger Animation Film der gut unterhält, aber in dem Animations Rausch der in letzter Zeit anhält früher oder später untergeht (wie zum Beispiel Große Haie kleine Fische).

Planet Terror
220706_f.jpg
Total verrückter Trash,... aber doch Sehenswert und unterhaltsam, eine Wertung lasse ich mal außen vor da ich nicht im geringsten wüsste was ich dem Film geben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Neues vom WiXXer

Eine simple Story mit Anspielungen auf anderen Filme z.B 24,Der Engel für Charlie,Tanz der Teufel,TCM und der Matrixeffekt,gepaarte mit massiven kurzen Gastauftritten:Martin Semmlerrogge,Bernd Clüver,Roberto Blanco,Joy Flemming,Frank Zander,Vater Abramham (Schlümpfe),Achim Menzel,Jan Hofer,Roger Willemsen uva.Der Höhepunkte ist Christoph Maria Herbst als Hatler der grandiose Auftritt in der Karakokebar wo er "I did it my Way" und Dschingis-Chan zum besten gibt aber auch einige Schlenkelklopfer sind dabei"Werbung",aber sonst bleibt es alles beim altem.

Fazit:Lieber die alten Egdar Wallace Filme ansehen

Werung: 6 -10 Punkten

Little Miss Sunshine

Nachdem was man so alles darüber liest, bin ich eigentlich von einer Komödie ausgegangen. Wie ich finde, ist der Film das nicht. Schmunzeln muss ich ca. 3 mal im Film. Ich kann mich noch an das Review der Cinema damals erinnern, die alles ziemlich lustisch und skuril fanden.
Ich denke eher, der Film ist ein Drama. Es geht um Familienprobleme, die bewältigt werden. Teilweise gibt es es leicht traurige Szenen.
Den Film würde ich nicht in einer lustigen Runde mit Freunden schauen.
Ich hab vom Film was anderes erwartet. Trotzdem hat er mir gut gefallen. Gebe so ca. 7,5 bis 8 Punkte von 10. Die Schauspieler fand ich gut. Besonders von Steve Carell war ich überrascht, dass er so ernst und auch zurückhaltend gespielt hat.

Zurück