Melde mich aus dem Urlaub zurück, in den letzten 2-3 Wochen ca. gelaufen (halte mich ein bisschen kürzer da ich im Moment keine Lust habe viel zu schreiben):
Blade 7/10
Blade ist einfach eine total cooler Sau der mit verschiedenen "Superkräften" ausgestattet wurde

.
Uncoole fahnde ich aber die Sterbeeffekte der Vampire die mit EDTA (Blutverdünnungsmittel) getötet wurden, das Platzen/Aufquellen sah irgendwie nicht so toll aus.
Blade II 7/10
Genau wie der erste Teil unterhaltsam, eine cooler Fortsetzung.
Blade Trinity 7,5/10
Ja, ihr lest richtig Blade Trinity hat von mir eine kleine Aufwertung gegenüber Blade I & II bekommen, da er Actionreicher ist und mir einen Hauch besser gefällt.
Da ich leider nur die im Handel erhältlichen Versionen schauen konnte sind die Wertungen etwas kleiner ausgefallen, im Allgemeinen fand ich die Trilogie sehr ansprechend, die ungekürzte Fassungen würden sicher eine hohe Aufwertung bekommen.
Deshalb habe ich zur Blade Trilogie dann noch eine
Frage die ich aber im Allgemeine DVD-Fragen Thread poste.
Black Hawk Down 9,5/10
Wow, wirklich ergreifender Antikriegsfilm (kenne jetzt nicht genau den Unterschied zwischen Anti-/ und Kriegsfilm, glaube aber das das ein Antikriegsfilm ist) der einem wirklich keine Lust auf den Krieg macht.
Mr. & Mrs. Smith 8/10 (mit sicherer Aufwertung für den DC)
Leider nur der Normale Cut, eigentlich hatte ich mir vorgenommen darauf zu waren bis ich den DC habe da wir den aber im Urlaub bei Verwandten alle zusammen angeschaut haben habe ich mich dazu durchgerungen noch einmal die normale Version zu schauen.
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis 8/10
Erstklassiger britischer Humor

.
Zur Zeit schwärme ich total für das Hot Fuzz/Shaun of the Dead Steelbook, wird wohl hoffentlich bald in die Sammlung wandern.
Ratatouille 7/10
Lustiger Animation Film der gut unterhält, aber in dem Animations Rausch der in letzter Zeit anhält früher oder später untergeht (wie zum Beispiel Große Haie kleine Fische).
Planet Terror
Total verrückter Trash,... aber doch Sehenswert und unterhaltsam, eine Wertung lasse ich mal außen vor da ich nicht im geringsten wüsste was ich dem Film geben sollte.