Zuletzt gesehen

Mal wieder:

Fear And Loathing In Las Vegas

Was soll ich sagen? Alles unter 10/10 Punkten wäre untertrieben. :D

Guten Morgen,

The descent - Abgrund des Grauens (18er)
Hatte mir mehr von dem Film versprochen (3/5)
Gruß Karsten

Gestern zuerst Sphere (den ich übrigens als extrem unterbewertet einstufe), danach L.A. Confidential.

mfG

Castor Troy

Wake of death, die deutsche Uncut. Bin ziemlich enttäuscht nach all den Loben einiger van Damme fans.

casan schrieb:
The Punisher mit Dolph Lundgren, immer wieder sehenswert.( 4 / 5 )

Gruß casan

Steht auf meiner Liste für die nächste DVD Börse. Welche Fassung soll man jetzt nochmal kaufen und wo liegt denn der Preis ungefähr?

Punisher schrieb:
Steht auf meiner Liste für die nächste DVD Börse. Welche Fassung soll man jetzt nochmal kaufen und wo liegt denn der Preis ungefähr?

Würde dir zur XT DVD raten. Sehr gute DVD, nur die Bonus DVD ist ganz schön schrottig. Verdammt schlechtes Bild, nur in Englisch und ohne Untertitel. Dafür aber der Workprint.
Hab auf der letzten Börse in Neu Isenburg 17€ dafür bezahlt, gibts jetzt evtl. auch schon wieder billiger.

Gerade gesehen: Auf der Jagd , nicht so gut wie der erste Teil aber immer noch ganz unterhaltsam 7/10

firefly schrieb:
Falls du TV gesehen hast, war der in Deutsch oder Original mit UT ?
hab ihn nämlich aufnehmen lassen, und will ihn mir bald ansehen.
lg. Markus

Gibt keine Synchro. War Japanisch mit UT. Auf der DVD ist auch nur Japanisch mit UT drauf.

Aviator
Großes Kino, in dem Scorsese einmal mehr sein erzählerisches Genie unter Beweis stellt. Sicher kein Meilenstein und auch einer von Scorseses schwächeren Streifen, doch davon abgesehen bleibt glamouröses, ergreifendes und überwältigendes Kino, so wie es leider viel zu selten zu sehen ist.
[9/10]

kiss,kiss bang,bang

gute Unterhaltung für zwischendurch,mann erkennt die Handschrift von Shane Black

gute 8 von 10

LivingDead schrieb:
Aviator
Großes Kino, in dem Scorsese einmal mehr sein erzählerisches Genie unter Beweis stellt. Sicher kein Meilenstein und auch einer von Scorseses schwächeren Streifen, doch davon abgesehen bleibt glamouröses, ergreifendes und überwältigendes Kino, so wie es leider viel zu selten zu sehen ist.
[9/10]

Hab das Steelbook schon seit ner Ewigkeit und noch nicht geschaut,wird echt langsam Zeit :uff:

James Bond: Liebesgrüsse aus Moskau
7/10
Grad nicht der beste JB Film aber der ist ja noch gut^^

Bei mir war es gestern ein alter Jackie Chan Film.

Jackie Chan - Dragon Lord (3,5/5)

Ist nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste von Chan

Zurück