• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

das geheimnis des 7. weges

auch endlich mal beendet nachdem ich sie mir bereits im dezember zugelegt hatte. also phasenweise gingen mir die kinder und die art wie der lehrer spricht ein bißchen auf den zeiger, aber im großen und ganzen und vor allem in der zweiten hälfte dann doch ziemlich spannend.

note: 3

im jahr des drachen

hätt ich nicht gedacht dass er mir letztendlich so gut gefallen würde. mickey rourke in einem michael cimino-film (die durch die hölle gehen), indem er den draufgängerischen bullen spielt, der in chinatown aufräumt. wirklich sehr brutal für fsk 16! was mich nur gestört hat, waren die haare von rourke und die synchronstimme von bruce willis! :runter:

note: 2-

Operation: Kingdom 8/10

Wie ich es fast befürchtet habe ist der Film doch arg patriotisch. Stellenweise ist es sogar ein wenig zu fiel, gerade wie mit vorurteilen umgegangen wird. Wenn man den Film als reine Unterhaltung sieht, dann macht der eine Menge Spaß. Einziges Ärgernis - In der Anfangsphase werden die Charaktere durch Untertitel vorgestellt. Die sind teilweise nur so kurz zu sehen, das man es kaum schafft die zu lesen. Das ist zwar nicht wichtig für die Handlung, aber stört am Anfang doch gewaltig.

Gerade eben: Sunshine

Cool gemachter Film..hat allerdings ein paar(zuviel) Logikfehler.
Solche Computeranimationen habe ich noch nie geshen. Sehen sehr echt aus und umwerfent.
Fand nur den Schluss ein wenig merkwürdig.
Was ist den mit dem passiert?!..ich nehme mal an, er ist tod:ugly:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt gesehen: Resident Evil Apocalypse

Der Film ist einfach nur gut gemacht worden. Vor allem der Kampf gegn Nemesis.

Einziges Ärgernis - In der Anfangsphase werden die Charaktere durch Untertitel vorgestellt. Die sind teilweise nur so kurz zu sehen, das man es kaum schafft die zu lesen.
Ein Druck auf die Pausentaste bewirkt in solchen Fällen manchmal wahre Wunder. :D
Ich weiß schon, wie das ist. Da sind die UT ruckzuck weg und man ist dann einfach zu faul, kurz nochmal zurückzufahren und diese mittels der Pausentaste in Ruhe zu lesen. Und bis man sich dazu entscheidet, ist der Film schon wieder einige Zeit weitergelaufen und man läßt es ganz sein.

Ein Druck auf die Pausentaste bewirkt in solchen Fällen manchmal wahre Wunder. :D
Ich weiß schon, wie das ist. Da sind die UT ruckzuck weg und man ist dann einfach zu faul, kurz nochmal zurückzufahren und diese mittels der Pausentaste in Ruhe zu lesen. Und bis man sich dazu entscheidet, ist der Film schon wieder einige Zeit weitergelaufen und man läßt es ganz sein.

Du hast den Film noch nicht gesehen, oder? Gerade in der Anfangsphase ist eine Menge Hektik bei den FBI-Agents und Verantwortlichen. Viele kurze Gespräche, Hinweise etc. Wenn man dann den Film anhält, oder anfängt zu spulen wird der komplette Filmfluss zerstört. Da hatte ich auch keine Lust zu, obwohl ich teilweise kurz davor war. Die FB lag schon in meiner Hand.

@ crysis_67

Also bei dem letzten Satz würde ich dir empfehehlen den Spoiler Button zu benuzten. :rolleyes:

Nein, nur gekauft und ins Regal gestellt. ;)

Wie schon viele andere davor;)
Aufgrund deiner Schilderung ist mir jetzt allerdings klar, weshalb du den finalen Druck auf die Pausentaste nicht vorgenommen hast.

Im Prinzip ist das für das Verständnis des Filmes nicht mal wichtig. Aber leider weiss man das ja nicht vorher. Was mich wirklich ärgert ist, das sich anscheinend keiner die Mühe macht das zu testen. Schaut sich denn keiner die Master DVD an, bevor die DVD in die Produktion geht? Wie so oft schleichen sich solche Fehler einfach durch Schlampigkeit ein. Zumal die Untertitel bei den Übersetzungen einwandfrei funktionieren. Da ist dann genug Zeit zum lesen vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur gekauft und ins Regal gestellt. ;)

Das geschieht bei mir in den letzten Monaten auch immer häufiger! Bin aber dabei den Stapel ungesehener DVDs "abzuarbeiten"! Wenn Arbeiten nur immer so viel Spaß machen würde!:rolleyes:

Übrigens gestern abend angeschaut...

- Resident Evil: Extinction (7,5 / 10 Punkte)

Ausführlicheres folgt in den nächsten Tagen im Kurzkritik-Forum!

Die Schatzinsel

Fernseh-Vierteiler von 1966; sehr schöne Erzählung mit Nostalgie-Touch --> Kindheitserinnerung ! Damals noch Schwarz/Weiß in Ermangelung des Farbfernsehens, obwohl in Farbe gedreht. Auf DVD natürlich in Farbe. Ein echter Klassiker aus der Serie der legendären Fernseh-Vierteiler.

Wertung: 10 / 10 - gemessen an den damaligen Möglichkeiten

Gruß
2moulins

in den letzten wochen habe ich mit meiner freundin scrubs season 1 und 2 geschaut. bekommen beide 10/10 punkten. heute abend werden wir wahrscheinlich mit season 3 anfangen.

Zurück