• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Sorry, (Hauptsächlich @ SAB) das ich mich erst jetzt wieder melde, ich hatte allerdings kurz vor der Oscar Verleihung eine kleine PC Panne: Mir hat es die kompletten Sicherungen meines Netzteils durchgehauen:runter:. Naja, da die Reperatur des Netzteils so ca. 2-3 Wochen in Anspruch nimmt konnte ich erst jetzt wieder mit dem Notebook meiner Schwester Online kommen.

Roswell Season 1-3 7,5/10
224094_f.jpg
Sehenswerte Serie: Ja, allerdings wirklich gute Serie die man sich immer und immer wieder anschaut: Nein. Ich werde sie mir vielleicht noch ein zweitesmal in ca. einem Jahr oder so ansehen.
Man fibert mit den Darstellern mit und will auch gerne wissen wie es weitergeht, allerdings wurde sich nicht sonderlich um gute Cliffhanger bemüht - waren vielleicht wirklich 5 Stück dabei bei denen ich sofort weiterschauen musste;). Die Folgen in denen sich die Darsteller in ähnlichen Rollen verkörperten gefielen mir auch nicht so da sie fast schon so rüberkamen als ob den Drehbuchautoren die Ideen ausgingen (am schlimmsten fande ich "Der zweite Satz" + "Der Gipfel").

Also empfehlen würde ich dir die Serie schon SAB, da sie ein nicht ganz schlechter Zeitvertreib ist, allerdings wird sie dich nicht so super begeistern wie manch andere Teen-Drama Serie;). Wenn du dir nicht ganz sicher bist kannst du ja erstmal versuchen die irgendwo auszuleihen, oder einfach mal nach dem Pilot im Internet suchen.

Roswell Season 1-3 7,5/10
Also empfehlen würde ich dir die Serie schon SAB, da sie ein nicht ganz schlechter Zeitvertreib ist, allerdings wird sie dich nicht so super begeistern wie manch andere Teen-Drama Serie;). Wenn du dir nicht ganz sicher bist kannst du ja erstmal versuchen die irgendwo auszuleihen, oder einfach mal nach dem Pilot im Internet suchen.

Danke für deine Impressionen zu dieser Serie! :hoch:
Ich denke ich lasse es erstmal! Da habe ich erstmal andere Serien in Aussicht!:)

Danke für deine Impressionen zu dieser Serie! :hoch:
Ich denke ich lasse es erstmal! Da habe ich erstmal andere Serien in Aussicht!:)
Ok gut. Fallst du LOST noch nicht kennst (was ich eigentlich sehr bezweifle) solltest du dir das so schnell wie möglich zu genüge tun. Ich habe gerade den Pilot, bzw. die erste Hälfte davon gesehen und wow, ich glaube so begeistert war ich noch nie von einer ersten Folge einer Serie. Ganz vielleicht schafft es LOST sogar O.C., California von meinem Serienthron zu werfen - aber nur ganz vielleicht^^.

@ Radeon

Dass solltest du dir auch dringend mal Six Feet Under angucken, für mich die bis dato beste Serie.

Am We mal in der PS3 rotieren lassen:

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (8/10)

Death Sentence (8/10)

Independece Day (7/10)

Gestern abend mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- ReGenesis - Season 1 (8,5 / 10 Punkte)

...und dann noch spät gestern und heute vormittag...

- Polly Blue Eyes (6,5 / 10 Punkte)
- Apocalypto (8,5 / 10 Punkte)

Gestern gesehen

Folge 1 und 2 von Shogun (7/10)
Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil (7/10)

Oparation Kingdom

Aufwendige, teilweise spannende 0815 Kriegskrimi-Unterhaltung.
Noch nie war mir so bewußt das die Gegner im Film einfach nur ausgetauscht werden.
Indianer, Russen, Terroristen...
Dieser Film hätte storymäßig leicht modifiziert in jedem Jahrzehnt kaum anders ausgesehen.
Und Jeniffer Garners Rolle war schlichtweg überflüssig. Ich hatte eher den Eindruck das ihre Rolle nachträglich ergänzt wurde um ihren Starbonus zu nutzen.
Gut gemacht, aber irgendwie nichts Neues an der Filmfront

Daher

7/10 vorhersehbaren Storypunkten

meine frau,die spartaner und ich 8/10

endlich mal wieder eine saublöde aber meistens witzige parodie

Zurück