• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Wintersonnenwende
Ganz nett, aber wie Eragon wirkt der Film viel zu gehetzt und kann seine Story einfach nicht entfalten. Dazu kommen noch die nervigen Spielereien des Regisseurs. Kein Wunder, dass der Film kein Erfolg war. Wenn das so weiter geht, wirde das Fantasy-Genre bald wieder ein Schattendasein fristen.

6 von 10

also ich pack es einfach nicht

die ermordung des jesse james durch den feigling robert ford...

ich schaffe es nicht..gestern abend nach ner halben stunde eingeschlafen..vorhin weitere 45 minuten geschafft und dem dann ein ende gemacht als ich wieder am einnicken war...also der film ist ja laaangweilig wie nix,bzw wird viel zu viel gelabert..und dann noch pitts schläfrige syncronstimme....oh man...der film wird wieder verkauf wenn ich es geschafft habe die 160 minuten hinter mich zu bringen

welche version hast du?? ich nehm den evtl. gerne!!

die hard 4 (7/10)
american gangster ec (8,5/10)

Lonely Hearts Killers

Krimi nach einer wahren Begebenheit - und wenn man das Booklet mit den Hintergründen liest, offensichtlich sehr nahe an der Wirklichkeit, mit Ausnahme der (körperlichen) Figur von Selma Hayek - die 100 kg auf die Waage hätte bringen müssen. Aber diese Abweichung verzeiht man den Filmemachern gerne :D. Jedenfalls gut gemacht, gute Kamera und schöne Ausstattung. Relativ viel Blut. Selma ist ganz schön kaltblütig! Das Toupet von John Travolta störte etwas.

Wertung: 8 / 10

Gruß
2moulins

Zuletzt 2 etwas ältere, aber sehr gute Filme gesehen :huh:

-- three Kings - die DVD besitze ich schon seit Jahren, die war damals einer meiner ersten DVDs überhaupt. Den Film habe ich jetzt zum zweiten mal gesehen, hatte den aber garnicht so gut in Erinnerung. Der Film hat mir ziemlich gut gefallen. 9/10 Punkte

-- Kopfgeld - Mit Mel Gibson und Rene Russo in der Hauptrolle, habe den Film ebenfalls zum zweiten mal gesehen und war auch sehr unterhaltsam. 9/10 Punkte

So, bin mit Supernatural Staffel 1 endlich durch. Muss sagen: Ziemlich gelungene Horrorserie für Erwachsene, auch wenn sie nicht an den Härtegrad einiger "Masters of Horror"-Folgen herankommt (natürlich den ungekürzten Versionen). Aber Horror ist ja auch nicht immer gleich Gewalt.;)

Als Wertung würde ich eine 8/10 geben, wobei ich hier schon ziemlich kritisch bin.

Gestern mit meinem Vater zu Ende geschaut...

- Lost - Season 3 (9 / 10 Punkte)

Superspannende Staffel mit einem grandiosen Finale! Kann Season 4 kaum abwarten!

In den letzten Tagen gesehen:

High Tension (7/10)

Schatten der Wahrheit (6/10)

24 Std Angst (8/10)

The Last Boyscout (9/10)

Heroes Season 1.1

Folge 1

muss bisher sagen gefällt mir sehr gut würde ich so 8/10 geben, jeztt mal weiterschauen wie es sich entwickelt. Hab damals 1 oder 2 Folgen auf RTL 2 gesehen das war mir zu anstrengend.

Zodiac

Nicht unbedingt vergleichbar mit früheren Davide Fincher-Werken (wie z.B. "Sieben" oder "Fight Club"), aber trotzdem meisterlich gemacht. Teilweise interessante Kamerafahrten bzw. -blickwinkel. Über mehrere Jahrzehnte erzählte wahre Geschichte. Guter Soundtrack, immer passend zum jeweiligen Zeitalter. Wird trotz der langen Spielzeit von rd. 150 Min. nicht langweilig.

Wehrmutstropfen, wenn man gerade das Steelbook zum Schnäppchen-Preis ergattert hat, ist der Trailer, der auf die 2008 erscheinende neue Director's Cut-Version hinweist. Das nervt! ....immer diese Mehrfach-Versionen!

Beim Steelbook ist übrigens ein fettes, interessantes Booklet (ca. 75 Seiten) dabei - vgl. Machart wie bei "Syriana".

Wertung: 8,5 / 10

Gruß
2moulins

Die Bourne Identität: Toller Thriller der leider mit einem Schwachpunkt zu kämpfen hat: Manchmal sind die Zusammenhänge und Personen nicht ganz klar: Daher:
8/10 weil er sehr actionreich und gut insezeniert ist.

Wehrmutstropfen, wenn man gerade das Steelbook zum Schnäppchen-Preis ergattert hat, ist der Trailer, der auf die 2008 erscheinende neue Director's Cut-Version hinweist. Das nervt! ....immer diese Mehrfach-Versionen!

Ist halt die Frage, ob sich die ca. 5 Minuten lohnen.

Zurück