• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Flightplan - Ohne jede Spur

Der Spannungsbogen wird in den beiden ersten Dritteln recht gut aufgebaut und man denkt gerne in die falsche Richtung. Die Auflösung kommt meines Erachtens etwas zu früh. Netter Thriller, den man aber schnell wieder vergisst.

Wertung: 6,5 / 10

Shoot 'em up

Emotionslose Action-Kost ohne großen Anspruch für zwischendurch; Rasant und überdreht; ein paar neue und witzige Ideen, was man mit abgefeuerten Kugeln alles bewirken kann; nach 77 Minuten starten bereits die (gut gemachten) Endtitel.

Unterhaltungswert: 7,5 /10

Gruß
2moulins

Der Chaplin Tag

Die Chaplin Revue
(besteht aus den Kurzfilmen: Ein Hundeleben, Gewehr über und Der Pilger)

Zusätzlich noch folgende Kurzfilme:

Vergüngte Stunden

Auf der Sonnenseite

Die müßige Klasse

Zahltag

Diese frühe Kurzfilme zeigen schon, dass Chaplin ein genialer Regisseur, Schauspieler, Produzent und Komponist ist.
Auch wenn manche Witze ein wenig alt sind waren sie trotzdem wegweisend und viele Witze zünden auch heute noch. Diese Filme besitzen einfach einen ungeheuren Charme, was auch viel mit der Mimik von Charlie Chaplin zusammenhängt.

Wieners (4/10)
Tödliche Versprechen (8/10)
Prison Break - Season 2 (10/10)

MfG
Thorsten

Matrix (10/10)
Matrix Reloaded (8/10)

Fand beide Filme großartig, den ersten aber einen Tick besser. Die Story gefällt mir echt super, was wohl daran liegt, dass ich beim anschauen ne Zeit lang dachte "Aso, jetzt kapier ich's" und am Schluss dann irgendwie doch nix kapierte :rolleyes:. Werd wohl noch den 3. kaufen müssen.

Shoot Em Up

Endlich mal wieder ein Film, der richtig Spaß macht. Gestern mit der Freundin angeschaut und wie waren ständig am Lachen. Sehr coole Stunts, viele Leichen und einer genialer Clive Owen.

Für Leute mit der dicken Anlage: kaufen! Der Film hat einen bombastischen Sound.

Aber auch für die anderen eine große Empfehlung. Wird bestimmt noch öfters gekuckt.

8.5/10

Black Snake Moan

Gut gespieltes Drama - mit Samuel L. Jackson, der mehrfach zur Gitarre greift (Blues), und Christina Ricci, deren Garderobe bequem in eine Handtasche passen würde.

Wertung: gute 8 / 10

Gruß
2moulins

Copper Mountain
3999_2.JPG

Ja wie hätte man einen Sonntagabend schöner ausklingen lassen können... ;)

Also wer zu diesem "Spielfilm" wissen will muss meine Kurzkritik lesen.

blade runner

und das war er also der große sci-fi klassiker?! hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. das einzig sehenswerte waren die kulissen/die location. wollte eigentlich nicht zu ende schauen, hab dann aber durchgehalten. wird selbstverständlich wieder aus der sammlung wandern.

note: 5

blade runner

und das war er also der große sci-fi klassiker?! hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. das einzig sehenswerte waren die kulissen/die location. wollte eigentlich nicht zu ende schauen, hab dann aber durchgehalten. wird selbstverständlich wieder aus der sammlung wandern.

note: 5

geht mir ähnlich... 3 versuche und 3 mal eingeschlafen....dennoch muss ich sagen dass der film eine gewisses etwas hat was mich in den bann zieht

kein film hat bisher so eine wiedersprüchliche meinung bei mir aufgerufen

Zuletzt gesehen::huh:
Zum wiederholten male:

-- Vier Brüder -- der Film gefällt mir wirklich sehr gut -- 9,5/10 Punkte
-- Fear and Loathing in Las Vegas -- endlich habe ich den Film mal wieder gesehen, pah ist der schlecht, nix für mich. Der Film ist so langweilig, zwei Typen die immer Drogen zu sich nehmen, das iss nix für mich -- 10/10 Punkte :hoch::D

Zurück