2moulins
Bekanntes Gesicht
blade runner
und das war er also der große sci-fi klassiker?! hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. das einzig sehenswerte waren die kulissen/die location. wollte eigentlich nicht zu ende schauen, hab dann aber durchgehalten. wird selbstverständlich wieder aus der sammlung wandern.
note: 5
geht mir ähnlich... 3 versuche und 3 mal eingeschlafen....dennoch muss ich sagen dass der film eine gewisses etwas hat was mich in den bann zieht
kein film hat bisher so eine wiedersprüchliche meinung bei mir aufgerufen
Ich glaube, Ihr seid einfach zu jung und könnt' deshalb nicht verstehen, dass dies ein Klassiker ist..... Das ist nicht böse gemeint! Ich habe diesen Film im Erscheinungsjahr im Kino gesehen, und das war damals (1982) eine echte Innovation. Wenn man heutige Produktionen - vor allem auch in technischer Hinsicht - gewöhnt ist, ist der Reiz für solche Werke natürlich um ein Vielfaches reduziert. Insofern kann ich nachvollziehen, dass die Erwartungshaltung von "Euch Jungen" nicht erfüllt wurde. Für mich war das kürzliche Wiedersehen ein echtes Erlebnis und ich gebe dem Film nach wie vor eine sehr gute Note. (Im Übrigen ist auch die Doku auf der Bonus-Disc sehr interessant.)
@MrBauer: Noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich meine, Dein Zähler hat sich um 1 erhöht, wenn ich das richtig sehe. oder ? ...

Gruß
2moulins
Zuletzt bearbeitet:

). kulisse ist natürlich mehr als hübsch anzuschauen, genauso wie eine gewisse weibliche darstellerin. letztendlich bleibt aber nicht allzuviel hängen würd ich mal behaupten. ganz gute zwischenmahlzeit, mehr aber nicht.