• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Wanted

der war mir schon etwas zu "cool" ...man kann sich den Film angucken , ein zweites mal aber nicht . :-/

6,5 von 10

Alle Harry Potter Filme auf Blu-ray. Die Bild-Qualität ist wirklich gut, selbst bei den ersten beiden Filmen. (10/10) Für 1,2,3 und 5. Teil 4 (9/10).

Alien vs. Predator Blue-Ray 10/10
Dr. House Season 4 DVD 12/10 :D:D

Mfg DonLukas;)

The Gen-Generation (3/10)
gene-generation.jpg

Eigentlich eine gute Story, aber was draus gemacht wurde ist schon erschreckend.
Katastrophale Schnitte, langweilige Optik, miese Dialoge usw. usw.
Das einzige was mir gefallen hat, war der Soundtrack hat.

Equilibrium (10/10)
Ein mega genialer Film der zeigt, wie weit Zensur gehen kann.

equilibrium2.jpg

Stimmt. Als ich den Film zum ersten mal gesehen habe habe ich überhaupt nicht an die Zensur im Film und das Problem welches uns Gamern grade beschert wird gedacht.
Der Film macht echt Laune gute Darsteller allen voran Christian Bale machen den Film zu einen Highlight den jeder der auf coole übertiebene Action steht gesehen haben muß.

Fluch der Karibik 1+2 DVD 8/10

Der macht jeden Film zu einem Highlight.
Ich finde er gehört zweifellos zu den besten Schauspielern der Welt.

Aber ganz einfach scheint Christian Bale nicht zu sein. Wenns mal am Set nicht vernünftig läuft dann Tickt er auch mal aus. Hast du " The Machinist " gesehen? (könnt ich mir auch mal wieder anschauen)

Evan Allmächtig DVD 8/10
Resident Evil Apocalypse BD 9/10

Mfg DonLukas;)

Blu-Ray:

Ice Age 10
Ice Age 2 8
Kung Fu Panda 10
Madagascar 9
Madagascar 2 9
300 8
Troja 7
Kill Bill Vol 1+2 9
Fluch der Karibik 10
Fluch der Karibik 2 8
Fluch der Karibik 3 9
X-Men Trilogy 9
Rattatouille 8
Jagdfieber 8
Die Insel 9,5
I, Robot 9,5
Weeds 1. Staffel 10

Gran Torino Blu Ray 9/10

Ein super Film. Gute Handlung, Schauspieler . Bild und Ton sind auf hohen Niveau.

Zurück