• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Hatte gestern einen Fernsehabend mit meiner Frau und musste mir Und dann kam Polly anschauen.(5/10)

Der Film basiert auf der Österreichischen Serie Ein echter Wiener geht nicht unter.
Leider hab ich die nicht gesehen, daher fand ich den Film wohl eher nicht so lustig wie mein Kollege, der sich ständig vor Lachen weggeschmissen hat.
Am lustigsten fand ich persönlich den Österreichischen Dialekt.:lol:*Sorry an die Ösi-kollegen hier, ist nicht böse gemeint*
Jetzt werd ich mir wohl auch noch die Serie besorgen müssen.(8/10)

Mundl Sackbauer ist ein Unikat. Als Österreicher muss man den zumindest einmal im Leben gesehen haben :D Ob der typisch wienerischer Dialekt allerdings so gut durchdringt vorallem bei meinen deutschen kollegen hiert, ist fraglich.

Wienerisch

Aber wenn du mit dem Dialekt kein Problem hast, schau' dir die Serie auf jeden Fall an

Hatte gestern einen Fernsehabend mit meiner Frau und musste mir Und dann kam Polly anschauen.(5/10)

Ich hab kurz reingeschaut. Da ich auf Ben Stiller & Co stehe fand ich es eigentlich ganz nett. Habe es dann aber doch vorgezogen an meiner Karre in Forza 3 zu schrauben.

Du fandest ja auch Meine Frau, die Spartaner und ich geil.;)

Ich fand den Film mässig gut. Manche stellen waren echt zum schreien. Manche zum heulen.
Ich ziehen da Scary Movie schon vor.

jaaa jaaa jetzt leugnen was das zeug hält:rolleyes::D
Jetzt weiß ich wieder wie das war.
Du stehst auf OCC und Marcus Fenix auch und ihr beiden habt dan Gen und mir ne Romanze angedichtet.:motz:;)

Mundl Sackbauer ist ein Unikat. Als Österreicher muss man den zumindest einmal im Leben gesehen haben :D Ob der typisch wienerischer Dialekt allerdings so gut durchdringt vorallem bei meinen deutschen kollegen hiert, ist fraglich.

Wienerisch

Aber wenn du mit dem Dialekt kein Problem hast, schau' dir die Serie auf jeden Fall an
Ich komm aus dem Erzgebirge, da hab ich mit solchen Dialekten kein Problem.:)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iZ_whfFFvf0"]YouTube - im Erzgebirge: de Wagbeschreibung[/ame]
Wie gesagt, fand den Film wirklich klasse, daher werd ich mir wohl auch die Serie besorgen müssen.
Tja und dieser Mundl ist echt ein Original, wie es leider nur noch ganz wenige auf der Welt gibt.

Ich hab kurz reingeschaut. Da ich auf Ben Stiller & Co stehe fand ich es eigentlich ganz nett. Habe es dann aber doch vorgezogen an meiner Karre in Forza 3 zu schrauben.
Zocken war gestern bei mir nich drin, da gestern meine Frau bestimmen durfte was gemacht wird.
Hab mich dan später aber gerächt und bin eingepennt.:D

I
Ich fand den Film mässig gut. Manche stellen waren echt zum schreien. Manche zum heulen.
Ich ziehen da Scary Movie schon vor.
Der Spartaner Film geht gar nich.
Es gibt echt wenige Filme nach denen ich meinen TV schießen würde, aber der gehört da auf jeden Fall dazu.

Ich komm aus dem Erzgebirge, da hab ich mit solchen Dialekten kein Problem.:)
YouTube - im Erzgebirge: de Wagbeschreibung
Wie gesagt, fand den Film wirklich klasse, daher werd ich mir wohl auch die Serie besorgen müssen.
Tja und dieser Mundl ist echt ein Original, wie es leider nur noch ganz wenige auf der Welt gibt.

Also in dem Video versteh ich so gut wie garnichts^^

Hier, typisch Wienerisch:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=okMJmRRS02Y"]YouTube - Roland Düringer - Ricardo - Wiener Dialekt Lexikon[/ame]

@ Topic: Der Herr Karl (10/10)

Kann man sich auf Youtube anschauen, 6 Stück a 10 Minuten

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Mvd0VFKIKuw"]YouTube - der herr karl 1/6[/ame]

The Huadu Chronicles: Blade of the Rose 4/10

Leider nur hübsche Asiatinnen, mehr nicht:D

Und wieder was von Ron Howard

Apollo 13 DVD 9/10
Ob die Amis nun wirklich auf dem Mond waren kann ich nicht sagen Aber der Film war super.

50 Erste Dates 8/10
Einer der vielen witzigen Filme mit Adam Sandler!

Monster vs. Aliens 8/10
Viele lustige Szenen; endlich mal wieder ein unterhaltsamer Animationsfilm

Transformers 2 7/10
Ziemlich langweilige und dumme Story und der versuchte Witz hat vieles eher ins lächerliche gezogen (vieleicht lag es auch daran, das ich ihn in Englisch gesehen habe, denk ich aber eher weniger!
Wären die vielen tollen Action-Szenen und gute Effekte nicht gewesen würde ich dazu neigen nochmal zwei Punkte abzuziehen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück