D
Dr. Kratos666
Gast
Hatte gestern einen Fernsehabend mit meiner Frau und musste mir Und dann kam Polly anschauen.(5/10)

Du fandest ja auch Meine Frau, die Spartaner und ich geil.5/10? ich fand den eigentlich ganz lustig![]()

Du fandest ja auch Meine Frau, die Spartaner und ich geil.![]()

WTF?was macht "Verliebt in Berlin"? schon alle staffeln angeguckt? aber nicht weinen.. lindenstrasse leuft ja noch![]()
WTF?
Hab nie gesagt das ich das schaue, wenn ich mich Recht erinnere warst das doch Du und der Herr Fenix oder?

Der Film basiert auf der Österreichischen Serie Ein echter Wiener geht nicht unter.
Leider hab ich die nicht gesehen, daher fand ich den Film wohl eher nicht so lustig wie mein Kollege, der sich ständig vor Lachen weggeschmissen hat.
Am lustigsten fand ich persönlich den Österreichischen Dialekt.*Sorry an die Ösi-kollegen hier, ist nicht böse gemeint*
Jetzt werd ich mir wohl auch noch die Serie besorgen müssen.(8/10)
Ob der typisch wienerischer Dialekt allerdings so gut durchdringt vorallem bei meinen deutschen kollegen hiert, ist fraglich.Hatte gestern einen Fernsehabend mit meiner Frau und musste mir Und dann kam Polly anschauen.(5/10)
Du fandest ja auch Meine Frau, die Spartaner und ich geil.![]()
Jetzt weiß ich wieder wie das war.jaaa jaaa jetzt leugnen was das zeug hält![]()

Ich komm aus dem Erzgebirge, da hab ich mit solchen Dialekten kein Problem.Mundl Sackbauer ist ein Unikat. Als Österreicher muss man den zumindest einmal im Leben gesehen habenOb der typisch wienerischer Dialekt allerdings so gut durchdringt vorallem bei meinen deutschen kollegen hiert, ist fraglich.
Wienerisch
Aber wenn du mit dem Dialekt kein Problem hast, schau' dir die Serie auf jeden Fall an

Zocken war gestern bei mir nich drin, da gestern meine Frau bestimmen durfte was gemacht wird.Ich hab kurz reingeschaut. Da ich auf Ben Stiller & Co stehe fand ich es eigentlich ganz nett. Habe es dann aber doch vorgezogen an meiner Karre in Forza 3 zu schrauben.

Der Spartaner Film geht gar nich.I
Ich fand den Film mässig gut. Manche stellen waren echt zum schreien. Manche zum heulen.
Ich ziehen da Scary Movie schon vor.
Ich komm aus dem Erzgebirge, da hab ich mit solchen Dialekten kein Problem.
YouTube - im Erzgebirge: de Wagbeschreibung
Wie gesagt, fand den Film wirklich klasse, daher werd ich mir wohl auch die Serie besorgen müssen.
Tja und dieser Mundl ist echt ein Original, wie es leider nur noch ganz wenige auf der Welt gibt.

Der Erste und bisher Einzige Liebesfilm, wo ich keine Ekelblasen bekomme.50 Erste Dates 8/10
Einer der vielen witzigen Filme mit Adam Sandler!
Ja der Film ist wirklich nicht schlecht.Der Erste und bisher Einzige Liebesfilm, wo ich keine Ekelblasen bekomme.
Der Film ist echt genial.