DoN KoChRoLlEs
Bekanntes Gesicht
Vorhin hab ich im TV Die Miami Cops gesehen.
Bud und Terence sind immer wieder genial.(8/10)
AMEN!
Schade nur das ich den Film verpasst habe!
Vorhin hab ich im TV Die Miami Cops gesehen.
Bud und Terence sind immer wieder genial.(8/10)
Schade nur das ich den Film verpasst habe!

Hab mir Christiane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo von nem Kumpel geliehen und gerade zuende geschaut. Der Film geht unter die Haut, aber sowas von. Sehenswert und nach 3 Jahrzenten immer noch zeitgemäß. 10/10

Mach das, ich würde wetten, dass Du auch Deinen Spaß dran haben wirst.@Kratos: Schein ein witziger Film zu sein. Werd mal Morgen in unsere Videobude schleichen und den Film leihen. Das Jahr mit ein wenig gemetzel zu beenden macht Fun.![]()
Pulp Fiction 10/10 Erstklassiger Film mit herlichen Dialogen und einem guten Erzählstil.
Donnie Darko 9/10 Der Film nicht einfach zu verstehen, aber echt gut.
Das ist wie bei uns.@Kratos: Den Film gibts in unserer verkackten Vidoethek nicht. Darf ich hier verkackt sagen? Ok. Ich ändere es in Mega Beschissene Videothek.

zustimmung. genau wie der film sind die sprüche echt genialGestern hab ich Full Metal Jacket aus meiner DVD Sammlung rausgekramt. Für mich DER Antikriegsfilm schlechthin. Besonders genial sind die Sprüche von Sgt. Hartman
10/10

bin gespannt auf teil 2 werd ich mir bald mal reinziehen.Alien (8/10): hatte mir irgendwie mehr erwartet. war aber auch nur die fernseh version evtl war da was geschnittenbin gespannt auf teil 2 werd ich mir bald mal reinziehen.