• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

gestern schon The Last House On The Left 8/10
sehr guter thriller . spannung eher weniger aber die athmosphäre stimmt ! plus gute schauspieler!
heute noch
GAMER 8/10
action und blut reicher film bit einem gewissen crank-faktor , was wahrscheinlich auch daran liegt das es von den selben leuten kommt. dennoch spielt gerard butler , auch wenn er diesmal nur wenig spricht , sehr gut !

Bei mir lief zuletzt:

Bleed - Eat or be Eaten

O man was für ein Film.
Man nehme Hatchet und Wrong Turn, schmeiße beides in einen Topf, rühre einmal um und fertig ist Bleed.
Zwei Typen wohnen im Sumpf, weil es so weit in die nächste Stadt ist und es im Sumpf so wenig zu essen gibt, haben sie sich halt auf Menschenfressen spezialisiert.
Logisch oder?
Selbstverständlich fahren auch permanent irgendwelche Leute in den Sumpf und latschen dort durch die Kannte um sich wenig später fressen zu lassen.
Als sich dann noch herausstellte, dass die Menschenfresser einen Menschenfresser Kumpel haben, der in der Stadt arbeitet war bei mir alles aus.
Warum bringt der Typ seinen Kollegen nicht einfach das Essen aus dem Supermarkt mit?
autsch.gif

Ich hab selten nen Film gesehen, der derartig viele Logikfehler hat.
Naja mehr sag ich mal nicht dazu, vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen Hardcore Splatter, B-Movie Fan, der sich den Mist noch anschauen will.
Was noch dazu kommt ist die Qualität der BD, die war nämlich ne Mischung aus VHS Video, DVD und ab und an ein paar guten Bildern.
Also Finger weg.(3/10)
Die 3 Punkte gibts nur für die hübschen Mädels.
wink.gif

Gamer (0/10)

hat´s grad mal zur Hälfte geschafft, dann musste ich mich schonen...
Hab schon viel Mist gesehen, aber selten so was schwaches.
Klischeehafte, seelenlose und hässlige Produktion, definitiv nicht mein Ding

:runter:

Gamer (0/10)

hat´s grad mal zur Hälfte geschafft, dann musste ich mich schonen...
Hab schon viel Mist gesehen, aber selten so was schwaches.
Klischeehafte, seelenlose und hässlige Produktion, definitiv nicht mein Ding

:runter:
Ich sags ja, bei dem Film ist es so, dass ihn die eine Hälfte für Klasse befindet und die andere für unglaublichen Mist.
Gerade das macht ihn für mich interessant.
Zu welcher Gruppe gehöre ich wohl?
Nun, dass werde ich wohl dem nächst herausfinden.:)

3D fand ich echt gut!
Die Story war ok, aber nix besonderes....

Da es mir mal wieder nicht so gut geht habe ich viel Zeit zum Filme schauen.

Gestern

Battle Royale 1 DVD Uncut 120 min. 9/10
base_media

Battle Royale 2 DVD 8/10

Heute

Zatoichi Der Blinde Samurai DVD 8/10
Sieben DVD 9/10

Final Destination 4 BD 5/10

Eine aneinandereihung an Tötungsszenen. Nichts weiter. Der schlechteste Teil der Serie. Was soll man auch noch groß erzählen in den Filmen. War vorrauszusehen.

Nightmare on Elmstreet 1 DVD 8/10

Avatar: Aufbruch nach Pandora(10/10)

Was soll ich dazu sagen? Ich habe schon lange nicht mehr einen so tollen Film wie diesen gesehen- ehrlich! Die Story ist zwar vorhersehbar, aber das ist mir scheißegal. Da stimmt einfach alles.

In Avatar: Aufbruch nach Pandora wird aber wunderbar gezeigt, wie grausam Menschen sein können. Zerstören einfach den Lebensraum von anderen Lebewesen. Aber zum Glück haben die am Ende richtig was auf die Säcke bekommen. :evil: ^^

Der Film hat mich so fasziniert, der hätte auch noch 2-3 Stunden länger laufen können. Wenn Avatar: Aufbruch nach Pandora käuflich zu erwerben ist, kommt der auch in meine DVD- Sammlung rein! :):hoch:

ich hab gestern wieder mal Haus der 1000 Leichen Uncut gesehen, ist einfach der hammer:D
aber definitiv nicht massentauglich, teilweise wirklich saddistisch und auch stilisch sehr abwechslungsreich, von mir gibts aber eindeutig ne 10/10:hoch:

Der Ja-Sager 8/10 Cooler Film mal wieder mit Jim C.
Cool Runnings
Oben
Die Kühe sind los

Bei mir lief gestern das.........

Oben Blu Ray 8/10
Ich fans den Film wirklich gut. Ob der Film etwas für Kinder ab 6 ist bezweifel ich jedoch. Sicher sind in dem Film jede Mege lustige Sachen zu sehen. Den eigentlichen Sinn der Reise mit dem Haus dürften 6 Jährige kaum interessieren. Was ich auch erstaunlich fand das
zum ersten mal in einen Pixarfilm der Tod drin vorkommt. Beziehungs jemand stirbt.
Die Pixar Filme werden immer ernster.

Face Off DVD 9/10

Illuminati (10/10)
Ein Top Film. Hät ich das Buch nicht vorher gelesen, wäre er wahrscheinlich noch genialer gewesen :)

Zurück