• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Mit meinen beiden kleinen mal wieder:Disney Time wie immer..:hoch:
Tinkel Bell
101 Dalmatiner
Basil, der große Mäusedetektiv
Nebenbei lief noch Ice Age III und Das wandelne Schloss:hoch:

wie zu erwarten...

Final Destination 4
Normale Version 8/10
3D Version 7/10
lg
rak66

Bei mir lief gestern:

The Hillside Strangler
Hier wurde die Geschichte der beiden Serien Killer Kenneth Bianchi und Angelo Buono verfilmt,
die zwischen 1977 und 1979 ihr Unwesen trieben.
Die beiden Cousins wurden in ihrer Kindheit von einander getrennt und trafen sich 1976 in LA wieder.
Schnell kamen sie sich näher und stellten fest, dass sie ein gemeinsame Neigung haben, nämlich die Verachtung des weiblichen Geschlechts.
Die beiden suchten sich ihr Opfer, meist Prostituierte, aus und Bianchi verhaftete sie dann als Polizist verkleidet.
Anschließend wurden sie gefoltert, vergewaltigt, ermordet und zum Schluss in einer verhöhnenden Stellung abgelegt.
Insgesamt konnten ihnen 10 Morde nachgewiesen werden, es gehen aber mit Sicherheit viel mehr Morde auf ihr Konto.

Das es sich hierbei um einen Low-Budget Thriller handelt wird schnell klar.
Die Schauspieler welche die Killer verkörpern sollen machen ihre Sache ganz gut, aber leider ist das ganze ziemlich langweilig verfilmt.
Spannung will auch nicht so Recht aufkommen und genau das finde ich bei solchen Filmen wichtig.
Man kommt irgendwann an einen Punkt an, wo man sich das Ende des Films herbei sehnt.
Ich finde da wurde wieder einmal Potenzial verschenkt.
Von mir gibts auf jeden Fall nur eine (4/10)

The Happening Blu Ray 7/10
The Sixth Sense DVD 9.5/10
Unbreakable DVD 9.5/10
Das Mädchen aus dem Wasser DVD 8/10

Der Fluch 3 (6.5/10)

Ich fand die beiden andere Teile um einiges besser !

Undisputed 2 (8.5/10)

hätte nicht gedacht das er so gut ist :D

Pelham 123.
9/10

Ich find den Film einfach klasse, Denzel Washington und John Travolta. Gute Dialoge, lustig, interessante Story. (Auch wenn wir die schon zig Male in etwas anderer Form gesehen haben.)

Zuletzt im Kino gesehen...

Alle Filme die ihr zuletzt im Kino gesehen habt gehören hier rein.
Ich mache da gleich mal den Anfang.

Gamer 8/10 krasser Film oder doch ein Game:D
Surrogates - Mein zweites Ich 7/10 I Robot lässt grüssen.;)
Gesetz Der Rache 9/10

lg
rak66

Zuletzt bearbeitet:
Zurück