Ich kenne zwar die Besucherzahlen jetzt nicht, aber ich denke Inception ist kein 0815 Mainstream Scheiß ala Twilight, wo der Story auch jeder Vollpfosten, der zwischendurch noch 5 Mal aufs Klo rennt folgen kann.Inception 9/10 Kino
Als ich den Film gestern angschaut habe, waren vieleicht 10 bis 20 Leute im Saal.
Das hätte ich nicht gedacht. Und das hat der Film auch nicht verdient.
(+in den usa ist er immer noch auf platz 1 und es kommen ja noch dvd verkäufe dazu) diese woche komm ich hoffentlich auch endlich rein. freu mich schon
die story ist eigentlich ganz nett hat aber ein paar längen

Gerade komme ich vom Kino und habe mir Inception angesehen.
10/10
Musik ist spitze, aber die Story ist ebenfalls wirklich interessant und spannend erzählt. Für alle, die den Film angesehen haben:
Fällt der Kreisel am Ende um oder nicht?
Habe mal die Videothek geplündert:
[REC]² 10/10
Gelungene Fortsetzung eines fantastischen Films.
Dead Snow 9/10
So witzig, wie unser guter Kratos ihn in seinem Test beschrieben hat.
District 9 5/10
Interessante Idee, die durch die vielen Ballereien und den übermäßigen Einsatz von Kunstblut aber an Substanz verliert und in der zweiten Hälfte recht dröge wird.
Black Dynamite 10/10
Was für ein GEILER Film! Shaft kann einpacken! Damn!
Shutter Island 9/10
Das Ende ist ein recht vorhersehbar, aber unterhaltsam und spannend inszeniert.
Wie jetzt? Du gibst District 9 eine 5 und REC2 eine 10? Naja, Geschmäcker eben.
Nach REC werde ich mir den 2. Teil wahrscheinlich nicht antun. Dafür war der erste Teil einfach zu billig (nicht von der Kamera her)

Da bin ich genau wie Mont anderer Meinung, In District 9 sehe ich sehr viele Parallelen zu den Zeiten der Apartheid und da ging es nun mal nicht ruhig zu.Geschmäcker sind eben verschieden. Ich finde, dass District 9 durchaus Potential hat, aber viel durch unnötige Action verschenkt. Ruhigere Töne hätte zu der interessanten Thematik besser gepasst. So habe ich das Gefühl, dass man versucht hat, einen eigentlich anspruchsvollen Film mit Kunstblut und Ballereien massenmarkttauglich zu trimmen.
Noch schöner als auf DVD:
Da bin ich genau wie Mont anderer Meinung, In District 9 sehe ich sehr viele Parallelen zu den Zeiten der Apartheid und da ging es nun mal nicht ruhig zu.
Ich finde der Film schafft einfach den perfekten Spagat zwischen anspruchsvoller Story und der Action.
Ich war total begeistert von dem Streifen.

Ja klar, ich wollte die Dir auch nicht absprechen.Jedem seine Meinung.