P
Paulchenprost
Gast
ich nehme an auf bd? sind da extras drauf die sich lohnen? das bild und ton sehr gut sind sehe ich mal bei einem so neuen film als gegeben anBei mir liefen zuletzt:
Inception (10/10)
Absolut genialer Sience Fiction Thriller.
Da hat echt alles gepasst, ein aus meiner Sicht absolutes Meisterwerk.![]()

Yip Man 2 (2010) (10/10): klasse fight film. es hätte meinetwegen ein bissel weniger drahtseil einsatz geben können aber egal. donnie yen und sammo hung in einem film rockt einfach. ich werd die tage nochmal killzone aka sha po long anschauen

ps: einfach lustig wie böse die europäer in diesem film sind

Der Ja-Sager (2008) (7.5/10): hat einige lustige stellen und macht generell einfach gute laune. zwischendruch ziehts sich aber ein bissel.
Tödliche Weihnachten (1996) (8.5/10): total witziger action film. leider hat bei meiner aufnahme das ende gefehlt. wird wohl irgendwann ne dvd werden. ich guck den fasst jedes jahr einmal.
Drei Männer im Schnee (1955) (30/10): einfach ein genialer film. gucken wir jedes jahr. dieses mal haben wir sogar die bd gefunden. der sprung von altem rauschigen video auf bluray ist schon nciht schlecht

eines von vielen geilen zitaten:
- zu schade das ich nicht sehen kann wie sie sich beim schiefahren ein bein brechen.
- welches bein hätten sie denn gerne? das linke oder das rechte?
- mir ist des eine so lieb wie das andere
- sie sind ein guter mensch

Zuletzt bearbeitet: