• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Napoleon Dynamite (7/10)
Schräger Film, mehr gibts dazu glaube ich nicht zu sagen. Sollte man aber schon mal gesehen haben.

Cloverfield
Ansich mag dieser Godzilla für Arme Film ja nicht absolut schlecht sein, aber diese Verfluchte Wackelkamera macht das ganze fast unschaubar.
Mir war stellenweise echt übel.(4/10)

Goodfellas (BluRay)

Ist ab sofort einer meiner Lieblingsfilme. Nicht ganz so gut wie Scarface aber trotzdem nahezu perfekt. Bloss das Ende fand ich nicht so gelungen.

9,5/10 Punkte

Hab jetzt auch mal einen kleinen Rückblick auf das Filmjahr 2010 in meinem Blog verfasst!

Klasse Rückblick. Bei der Gelegenheit habe ich mir mal deineBaumaßnahmen im Bezug auf dein Heimkino angeschaut. Sehr gut hat mir die Idee mit der Wandverkleidung für deinen Flat Screen gefallen. So etwas ähnlich hatten wir hier auch vor. Nur waren wir uns nicht sicher wie das mit dem Licht wirken würde. Die LED Spots sehen zwar sehr stylisch aus, würde persöhnlich jedoch wohl darauf verzichten. Hast Du die Beleuchtung beim Filme schauen an? Und sich der Lichtschlauch und die LED Spots von einnander getrennt schaltbar?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 06:37 Uhr ----------

Cloverfield
Ansich mag dieser Godzilla für Arme Film ja nicht absolut schlecht sein, aber diese Verfluchte Wackelkamera macht das ganze fast unschaubar.
Mir war stellenweise echt übel.(4/10)

Auf blu ray fand ich den Streifen recht gut. Im Kino war dieser Wackeleffekt unerträglich. Die Leute sind reihenweise aus der Vorstellung gefohen.

Auf blu ray fand ich den Streifen recht gut. Im Kino war dieser Wackeleffekt unerträglich. Die Leute sind reihenweise aus der Vorstellung gefohen.
Ich will mir gar nicht vorstellen wie der Streifen im Kino rübergekommen ist.:ugly:
Absolut furchtbar.
Außerdem war halt alles auch extrem vorhersehbar und irgendwie erinnerte mich der ganze Film ständig an Godzilla.
Mal anschauen ist ok, aber in die Sammlung stellen muss ich mir das absolut nicht.

Bei mir lief vorhin Frontiers, natürlich in der vollkommen harmlosen geschnittenen Version, denn was anderes schau ich eh nie an, bin ja ein anständiger Bürger.:lol:
Ich fand den für dieses Genre absolut genial, krasse Atmosphäre, klasse Schauspieler und ne doch ziemlich kranke, wenn auch ab und an unlogische Geschichte.(8/10)

[Rec] (6/10)

hab ihn mir aufgrund guter Kritiken reingezogen und war nicht grad begeistert. Die Tussi nervt und die Wackelcam ist auch nicht besser.

:confused:

[Rec] (6/10)

hab ihn mir aufgrund guter Kritiken reingezogen und war nicht grad begeistert. Die Tussi nervt und die Wackelcam ist auch nicht besser.

:confused:
Den finde ich auch völlig überbewertet.
Auch der wirkte durch die Wackelkamera auf mich nicht authentisch, sondern einfach nur extrem billig.
Es ist halt nicht so einfach mit diesem Effekt auch Realismus zu erzeugen, bei Green Zone hat es prima funktioniert, aber nicht bei diesem Käse.

Ghetto Gangz 2 hat mir sehr gefallen (8/10)
aber wie Kratos sagt der Film ist geschmackssache. :rolleyes:

Ja stimmt schon. Mit meiner Freundin brauche ich solche Filme auch nicht anschauen. Ich dagegen mag so etwas.

Vieleicht, wenn Du die noch nicht kennst, könnte das auch etwas für dich sein.

Das ist Teil 2. Der erste Teil heißt Yamakasi

Ich habe mir gestern mal Hellboy angeschaut.DVD9/10

Gibts afaik nicht auf Blu-ray. Der erste Teil war auf jeden Fall sehr unterhaltsam, kann ich empfehlen. Den Zweiten habe ich nicht gesehen.

Sind beide gut. Der zweite ist aber ganz anders. Wie man ja schon am Trailer sehen kann.
Empfehlenswert sind aber beide.

Bei mir lief heute früh Warbaby, den hab ich voriges Jahr beim Wichteln bekommen.
Wenn ich gewusst hätte was das für ein Müll ist, dann hätte ich das Teil direkt in die Mülltonne geschmissen.
Paar Söldner bekommen den Auftrag einen Minister zu Retten und außer Landes zu bringen, der Typ hatte aber einen Herzinfarkt, daher war das ganze Vorhaben bissi schwierig.
mitten im Urwald stieß die Bande dann auf ein Lazarett, dort waren 4 notgeile Krankenschwestern stationiert, die schon ewig keinen Kerl mehr hatten.
Tja und da die Typen schon ewig keine Frau hatten gab es ne Runde Ringelbeats mit anfassen.
Irgendwann kamen dann paar andere finstere Typen, die den Krankenschwestern sehr böse gesonnen waren und schlimme Dinge mit ihnen machten.
Die Söldner die als erstes dort waren, kamen ihren Krankenschwestern zu Hilfe und machten die anderen finsteren Buben kalt.
Das ganze noch schön auf die Länge von 85Minuten gezogen und fertig ist ein Film der Marke ...Im Wald rasseln die Nüsse...
Der Hammer ist das das ganze als Kriegsfilm deklariert wurde.:ugly:
Nicht zu vergessen die 18er Kennzeichnung, da fragt man sich echt welche Pillen die bei der Prüfstelle geschmissen haben.
James Bond ist ab 12, aber der geht wesentlich mehr ab wie alle Akteure bei diesem Billigschrott zusammen. (1/10)
Den einen Punkt gibt es für den schönen Urwald und den Affen der in den Busch gerannt ist.

Gibts afaik nicht auf Blu-ray. Der erste Teil war auf jeden Fall sehr unterhaltsam, kann ich empfehlen. Den Zweiten habe ich nicht gesehen.

Schade mit der BD muss ich noch warten mir gefallen solche Teile auch ganz gut.... der Luc hat's drauf , wie Ghetto Ganz 1/2 oder den Transporter Filmen , mal sehen wann's damit weiter geht..

Bei uns lief grade.........................

Hellboy 2 BD 8/10

Ich finde Teil 2 zwar nicht so gut wie den Vorgänger, aber trotzdem sehenswert. Ich bin mal gespannt ob Guillermo del Toro bald bei Teil 3 weitermacht.
Denn so richtige Infos konnte ich nicht dazu finden.

Hier kann del Toro so ziemlich jeden beruhigen, denn er ist fest davon überzeugt, dass es einen dritten Teil geben wird. Dann fügt er aber einen Satz hinzu, der nicht jedem schmecken wird.
Zwar glaubt del Toro an Hellboy 3, denn immerhin war Hellboy 2 weltweit erfolgreich, doch durch die aktuellen Projekte wird er sich nicht so schnell dem Film widmen können. Die nächsten 4-5 Jahre wird er für die beiden Hobbit-Filme aufbringen müssen und auch danach ist sein Terminkalender bis 2017 mehr als gut gefüllt. Wir können nur hoffen, dass del Toro irgendwo ein wenig Luft hat, um Hellboy 3 zu drehen.
Vor 2013 und aufwärts wird dies aber nicht der Fall sein. Vielleicht einigt er sich aber auch mit Peter Jackson und dieser übernimmt den dritten Teil. In Hollywood ist nämlich alles möglich.

quelle Hellboy 3: Lange Wartezeit - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD

Zurück