Bei mir lief heute früh
Warbaby, den hab ich voriges Jahr beim Wichteln bekommen.
Wenn ich gewusst hätte was das für ein Müll ist, dann hätte ich das Teil direkt in die Mülltonne geschmissen.
Paar Söldner bekommen den Auftrag einen Minister zu Retten und außer Landes zu bringen, der Typ hatte aber einen Herzinfarkt, daher war das ganze Vorhaben bissi schwierig.
mitten im Urwald stieß die Bande dann auf ein Lazarett, dort waren 4 notgeile Krankenschwestern stationiert, die schon ewig keinen Kerl mehr hatten.
Tja und da die Typen schon ewig keine Frau hatten gab es ne Runde Ringelbeats mit anfassen.
Irgendwann kamen dann paar andere finstere Typen, die den Krankenschwestern sehr böse gesonnen waren und schlimme Dinge mit ihnen machten.
Die Söldner die als erstes dort waren, kamen ihren Krankenschwestern zu Hilfe und machten die anderen finsteren Buben kalt.
Das ganze noch schön auf die Länge von 85Minuten gezogen und fertig ist ein Film der Marke ...Im Wald rasseln die Nüsse...
Der Hammer ist das das ganze als Kriegsfilm deklariert wurde.

Nicht zu vergessen die 18er Kennzeichnung, da fragt man sich echt welche Pillen die bei der Prüfstelle geschmissen haben.
James Bond ist ab 12, aber der geht wesentlich mehr ab wie alle Akteure bei diesem Billigschrott zusammen.
(1/10)
Den einen Punkt gibt es für den schönen Urwald und den Affen der in den Busch gerannt ist.