• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Apocalypse Now (BluRay)
Einfach einer der besten Filme überhaupt. Auch die BluRay-Qualität ist absolut fantastisch und besser als bei vielen aktuellen Filmen!:hoch:
10/10 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend war es soweit, meine Frau hat mich überredet mit ihr das sogenannte Meisterwerk Black Swan zu schauen.
Mit einer Wertung von (3/10) ist Black Swan aus meiner Sicht noch gut bedient.
Die Begründung steht im Test den ich verfasst hab und welcher eventuell bald online gehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Scary Movie 2,3, und 4. Und Karate Tiger 3. Scary Movie kriegt von mir ne Wertung von 7 Punkten, zumindest Teil 3. 2 und 4 sind irgendwie Shit. Karate Tiger 3 bekommt von mir auch eine 7. Story ist immer dieselbe in den Filmen. Ein junger Mann nimmt sich ein Ziel, einen großen ausländischen Kämpfer zur Strecke bringen. Er trainiert bis zum doof werden und kackt dann doch ab. Aber vor Ende des Films hat er mit Magie den Widersacher platt gemacht.

Toll eh.. :ugly:

World Invasion: Battle Los Angeles (2011) - IMDb (7.5/10): die nervige wackel kamera hat genervt:D. auch die personen waren sehr klischeehaft. der truppführer der eigentlich pensioniert werden soll, der typ der zu seiner freundin will um sie zu heiraten...usw:ugly:.
ansonsten fand ich die mischung aus "black hawk down" und alien invasion eigentlich ziemlich gut. jetzt noch nen zweiten teil mit richtig großen schlachten gegen die aliens ála independence day.
ps: der film hat natürlich auch wieder viel patriotismus zeugs aber das muss man halt ignorieren.

2 und 4 sind irgendwie Shit.
Waaaaasssssssss???????
Bei Teil 4 stimm ich dir vollkommen zu aber Teil 2 ist doch einfach nur Lustig, find ich zumindest.

B2T :

Tucker & Dale Vs. Evil 9/10

Super lustiger Film, kann ich jedem empfehlen der diese immergleichen Storys aus Horrorfilmen wo Teenager ein WE im Wald verbringen wo Psychokiller leben einfach nur hassen.
Genau diese immergleichen Storys werden in diesem Film einfach auf den Arm genommen

Und für die Männer ein besonderes Schmankerl : Katrina Bowden
einfach nur lecker diese Frau

So gerade noch American Gangster geguckt und kann nur sagen WOW!!!!

Geb dem Film 10/10

Der Film ist wirklich geil, hat mich bisschen an Scarface erinnert.
Ich mag Denzel Washington eigentlich irgendwie net aber ich muss sagen hier hat er bemerkenswerte Arbeit geleistet, eigentlich wie alle Schauspieler in diesem Film.

Den muss man echt gesehen haben, kann ich jedem nur empfehlen sich den mal anzuschauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nene lieber Scary 5, jedenfalls wenn sie das Niveau des 1 & 2 erreichen sollten.
Finde die ersten beiden wirklich grandios :D

NOFX - Backstage Passport DVD. 10 von 10 Punkten!!!

Die Jungs einer der bekanntesten und ewig unabhängigen Punkbands kamen auf die gute Idee eine Welttournée zu starten und sich hierfür nur Länder auszusuchen, in denen Punkbands einfach nicht spielen. Und da die Band trotz ihrer Berühmtheit nicht in kugelsicheren Limousinen begleitet von einem Stab Tourmanagern und Servicekräften reisen, sondern maßgeblich in Bussen und Zügen zusammen mit einer kleinen Crew hochprofessioneller Chaoten, die das Do it Yourself Prinzip zum Lebensmotto erhoben haben, kommt es zu den irrwitzigen, absurden und manchmal auch einfach fiesen Momenten, die diesen Tour-Episodenfilm zum Besten machen, was ich in den letzten Jahren an Musikdokus gesehen habe. :hoch:

Ich will euch inhaltlich eigentlich gar nichts verraten, da es den Spaß verderben würde.

Glückerlicherweise finden sich alle Episoden auf Youtube. Viele Spaß damit! :D

Zurück