K_one
Bekanntes Gesicht
@ kyrias
hast wohl die 0 vergessen
hast wohl die 0 vergessen

Das ist das Problem hier am Thread.http://www.gamesaktuell.de/foren/members/kyrias-36354/
@kyrias: Das ist aber eine miese Wertung. Warum? Die meisten sagen doch das der Film gut ist.
Das ist das Problem hier am Thread.
So wie es meistens abläuft könnte der auch ins Spamforum verschoben werden, denn immer nur Film und Wertung zu posten ist Quatsch, denn daraus kann man sich rein gar nix nehmen.
Es sollte jeder noch dazu schreiben warum er so gewertet hat.
Bricht sich doch niemand einen Zacken aus der Krone wenn er noch paar Worte zu seiner Wertung verliert.

Aus aktuellem Anlass:
Departed: Unter Feinden Blu-ray 10/10
Sehr spannend und gut durchdacht.

Das ist das Problem hier am Thread.
So wie es meistens abläuft könnte der auch ins Spamforum verschoben werden, denn immer nur Film und Wertung zu posten ist Quatsch.
tja kratos, da haste ja noch einiges zu tun
[/ironie]The Town - Stadt ohne Gnade (BD) (6/10) /Krimi Thriller

"wo ist mein elephant"Revenge of the Warrior (BD) (7/10) /Action (2x) (6/10)
das ende ist aber krass. das geräusch von brechenden knochen war im kino damal super.
Ich wusste, dass mir das jetzt jemand um die Ohren haut.tja kratos, da haste ja noch einiges zu tun
[/ironie]

Der zog sich wie Kaugummi, außerdem hatte ich was anderes erwartet als das was ich gesehen hab.nur 6/10? hab ihn noch nicht gesehen aber echt viel gutes gehört. nach dem hammer trailer steht der auf jeden fall auf der liste.![]()
Bor ja, dass ging mir echt auf den Zeiger, als ob jemand durch die ganze Welt reisen würde um nen Elefanten zu finden."wo ist mein elephant"das ende ist aber krass. das geräusch von brechenden knochen war im kino damal super.
![]()

) als einsamer Wittwer sehr gut.