• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Shadow-In der Gewalt des Bösen 6/10

Naja, Hab schon bessere Filme dieses Genre gesehen. Die Schauspieler sind leider nicht die Besten und so kommt das Ganze auch nicht so klasse rüber.

 
Fighting (8/10)
Super Film, dem allerdings ein bischen mehr Hintergrundinfos zum Protagonisten nicht geschadet hätten.
 
Johnny English Reborn (4/10)

Der Film...
...setzt auf infantilen Humor.
...ist simpel gestrickt.
...dürfte mehrheitlich Kinder und Jugendliche ansprechen.
...hebt sich in keiner Weise von ähnlich gelagerten Agentenfilm-Parodien ab.
 
Der steht noch ungesehen bei mir im Regal, Deine Wertung macht mir jetzt nicht gerade Bock den jemals anzuschauen.:(

Tut mir leid :( Aber evt. helfe ich Dir dabei ca 88 min zu vergeuden :D Der Film ist so ne Sache. Habe den billig im Saturn gekauft und ließ mich hinleiten. Cover und Text finde ich gelogen. Zitat vom Cover: "Wo Wrong Turn und Konsorten versagen,schlägt die Stunde von Jody Dwyers perfidem Debüt" Ok was kann man auch von "Splendid" erwarten :D Finde ich absoluter Blödsinn. Wrong Turn ist (finde ich) um längen besser. Viel rasanter und actiongeladender. Die Efekte sind sicherlich gut aber auch nicht der Rede wert. Es kommt immer viel langeweile auf im Film. Außerdem ist der Film entwas unlogisch und hat so seine Fehler im Film. Also die Pukte bei Freunden gehen auch von 1/10 - 4/10. Ist halt geschmacksache. Vielleicht findest ihn ja besser als ich und ich liege hier falsch aber für mich war:einmal sehen und nie wieder. Du solltest den trotzdem ansehen und Dir selber eine Meinung machen ;) Für einmal ist er so gerade ok aber mehrmals denke ich:nein.
 
Run for Blood: 05/10

Film ist eigendlich ganz ok, was nur stört [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]ist aufgrund der gewollten Bildverfremdung erreicht die Bildqualität nicht einmal DVD-Standard. Das Bild wackelt aber oft auch sehr sodass man nicht viel erkennen kann. Außerdem hört der Film echt scheiße auf und hat kein richtiges Ende da es der erste Teil einer Trilogy ist und es die anderen Teile i-wie noch nicht gibt:motz:
[/FONT]
 
Die drei Musketiere (2011) 8/10


Ohne Erwartungen ins Kino gegangen und nicht enttäuscht wurden :)
 
Unknow Identity BD 8/10
Habe mir den Film gestern Abend angeschaut. Der Trailer machte Lust auf mehr.
Die Geschichte um Dr. Martin Harris der nach einem Autounfall ins Koma fällt. Als er wieder aufwacht sind seine Erinnerungen lückenhaft. Keiner kann bestätigen das er der ist, der er vorgibt zu sein.
Das ganze ich gut und vor allen Spannend erzählt.


Priest 6/10
Naja......
Der Film ist ein Mix aus Western, Blade, Mad Max und noch diversen andern Filmen.
Teilweise ist das ganze sogar zum schmunzeln. Der Comicstrip am Anfang ist cool gemacht,aber der Sprecher der das ganze Kommentiert, gibt seinen Text so wieder als würde er eine Fehrnsehwerbung abdrehen. Das einzige was richtig gut war ist, Paul Bettany. Der die Hauptrolle gespielt hat.
 
Requiem for a Dream (7,5/10)

wurde mir vor Jahren von ´nem Arbeitskollegen empfohlen, geriet bei mir in Vergessenheit. Bin durch dieses Forum an den Film erinnert worden, hat sich gelohnt - krasser Streifen
:evil::nice::evil:
 
Zurück