• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

@Hubi: Jo der Film ist echt der Hammer, du musst den mal im O-Ton ansehen falls du es noch nicht gemacht hast da isses echt der Hammer (kenn die deutsche Syncro jetzt net daher sag ich das :D)
Ich habe mir den Film in Englisch angesehen und vor kurzem dann halt nochmal in Deutsch. Die deutsche Synchro ist nicht schlecht, aber es geht VIEL verloren, weil der Sprachwitz eben nicht übersetzbar ist.

Beispiel:
"What are you doing?"
"Getting a live!"

Alien Anthology Blu Ray-ray 7/10

Was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Zwar kommen die Filme von der Qualität nicht an Produktionen wie Herr der Ringe, Dark Night oder auch Star Wars heran, trotzdem muß ich sagen das sich der Kauf für mich gelohnt hat. Wobei mir das Bild von Teil 1 am besten gefällt. Der Unterschied zur DVD ist sehr gut zu sehen. Alle anderen Filme sind zwas auch gut, aber Teil eins machte auch mich den besten Eindruck. Und Teil vier den schlechtesten.

X-Men - Complete Collection Blu-ray 7.5/10

Ein Blindkauf wie so oft. Und eigentlich wollte ich "nur"X-Mex Erste Entscheidung kaufen. Da die aber am Vortag für einen Preis von 11.99€ über die Media Markt Ladentheke gegangen war, war sie leider vergriffen.
Also griff ich zur Box die zu einem Preis von 30 Euronen zu haben war.
Die ersten 3 Filme sehen im direkten vergleich nur ein wenig besser aus. Die Farben sind kräftiger. Der Ton hat aber an Dynamik zugelegt.

Wolverine und Erste Entscheidung endscheidung sehen gut aus. Aber nicht überragend.

@ Hubi: Bei den meisten Filmen trau ich mich noch net so auf Englisch zu schauen da ich nicht weiss was für ein Vokabular verwendet wird aber bei dem gings ja vollkommen klar und er war echt hammer auf Englisch :D

Zuletzt bearbeitet:
kung-fu-panda-2-2011-blu-ray-rip.jpg

(8,5/10):)

Helden-von-Hill-60.jpg

Ich schaue ja sehr gerne Kriegsfilme und muss sagen das dieser echt gut. Vor allem das Ende zeigt vor was für harte Entscheidungen der Krieg die Soldaten damals gestellt hat. 9/10

The Walking Dead - Season 1

Eine Serie über eine Zombieapokalypse, technisch brilliant, kreativ und visuell meisterhaft.

Ich bin begeistert...und es gibt Zombies. (Klassisch Romero-like)

Reaper Staffel 1...alle hintereinander....und ich muss sagen ict echt ne unterhaltsame Serie.
daher meine Wertung 8/10

Kung du Panda 2BD
Gut. Aber Teil 1 war besser. 7/10

Source Code
Nichts besonderes. Das Thema wurde schon zu oft verwurstet. Wenn auch der Film gegen Ende spannend wird. BD6.5/10

Sieben BD
Ein wirklich toller Film.
Den man aber nicht als BD haben muss. Der Unterschied ist kaum sichtbar.
Und der Ton bei meiner Dvd ist auch besser. Fehlkauf. Film 9.5/10 Bd 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Die zwölf Geschworenen (1957) 10/10
Die Jury (John Grisham Verfilmung) 09/10
Der Regenmacher (John Grisham Verfilmung) 09/10
Die Verurteilten 09/10

Kann alle vier Filme wärmstens empfehlen!!! :) :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
I spit on your Grave 6/10

Als ich die Handlung gelesen hatte hab ich nen viel besseren Film erwartet.
Irgendwie kam mir die Rache der vergewaltigten Frau zu plump daher.

Transformers 3 Blu-ray 8/10
Hat mir wirklich gut gefallen. Im gegensatz zu Teil 2. Aber einen 4. Teil brauche ich nicht. ;)
Ein knackscharfes Bild hat die blaue Scheibe. Klar!!!!
Aber der Ton ist der Hammer. Wer eine anständige Home Cinema Anlage sein eigen nennt, muss sich den Film besorgen. Mit dem Teil kann man bei seinen Nachbarn mal so richtig auf die Kacke hauen.
Tolle Effekte runden das ganze Soundspektakel ab. Absolut klasse.

Film 8/10
Bild 8.5/10
Ton 9.5/10

28 Weeks Later Blu-ray

Film 8/10
Bild 7/10
Ton 7/10

28 Weeks Later ? Wikipedia

Fake oder nicht Fake?
28 MONTHS LATER TRAILER - YouTube

I spit on your Grave 6/10

Als ich die Handlung gelesen hatte hab ich nen viel besseren Film erwartet.
Irgendwie kam mir die Rache der vergewaltigten Frau zu plump daher.

Remake oder Original? Wobei es egal ist. Härter habe ich ihn mir auch vorgestellt wobei der Film egal ob Original oder Remake schon harter Tobak ist.

Ich sage Fake. Noch ist kein 3ter Teil angekündigt auch wenn der Trailer geil aussieht :hoch: Hoffe es kommt mal eine Fortzetzung.

Zurück