• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Es gibt nen Original und nen Remake?
Habe dann das Remake gesehen, war halt ein neuerer Film, glaub aus 2006 oder 7 oder so :ugly:

Naja also das mit dem Vergewaltigen war schon "krass" nur wie sie sich gerächt hat fand ich irgendwie plump.
Hatte mir irgendwie mehr versprochen als ich die Handlung gehört habe.
Dachte die haut entweder verdammt cool auf die Kacke oder die ist echt psycho und macht die richtig krank fertig.

Wobei der Typ der gefilmt hat ja schon krass fertig gemacht wurde.
Einfach so Angelhaken in die Augenlieder so das er seine Augen nicht mehr schliessen kann :ugly:

MUSST du auch unbedingt :) Im Verleih schon seit dem 07. Oktober draußen (habe die BD geliehen) und der Verkauf ab ca. 07. November :)

Jackie Chan ist der Hammer in dem Film :D Ach wie ich den mag :hoch:
:hoch:danke. termin ist vorgemerkt. bin auch nen riesen jackie fan wie man an meinem avatar wohl sehen kann:D

Salt (2010) (7.5/10): richtig gute unterhaltung. viel aktion, echt nett:)
The Mechanic (2011) (8/10): selbe wie oben nur brutaler:D außerdem mit jason statham was immer ne gute sache ist:)

Kacke, da gibts ne Cut und Uncut Version?
Hab mich diesmal gar nicht drüber informiert ob's das bei dem Film auch gibt. :autsch:
Dachte den gäbs nur in einer Version, kacke.
Könnte gut sein das er dann Cut ist, mir kamen irgendwie 1-2 Stellen auch irgendwie so abgehakt vor :autsch:

Mist, muss ich mal bei Schnittberichte nachgucken obs denn die geschnitte war oder net :uff:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:39 Uhr ----------

Verdammt, nie mals wieder zieh ich mir nen Horrorfilm oder sonstige Gewalt volle und blutige Filme rein ohne auf Schnittberichte zu gehen :motz:
Verdammte kacke, hab zwar nicht die total gekürzte Version gesehen wo ja ca. 8 Minuten oder so fehlen, aber die um ca. 4 Minuten gekürzte :autsch:

Der Pate 1
Ein echter Top-Film, hätte nicht gedacht dass der wirklich so gut ist. Den zweiten und den dritten Teil werde ich mir demnächst auch noch ansehen.
9/10 Punkte

Sin City

Wer ihn immer noch nicht gesehen hat, der ist selbst Schuld. Ein Streifen der anderen Art.

"Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch." - der Satz sitzt richtig in dem Film :hoch:
10/10

Johnny Englisch 2

Teil 1 gefiel mir besser. Dennoch unterhaltsam.

7,5/10

Hangover 2

Und hier schlägt Teil 2 den ersten. Genialer Film mit toller Besetzung.
Am besten gefiel mir er hier: Ken Jong :D
9,5/10

Martyrs
Fällt mir jetzt schwer den zu bewerten, denn Spass gemacht hat er keineswegs. Selten zuvor hab ich einen dermassen bedrückenden, deprimierenden und dennoch auf eine Art faszinierenden Film gesehen.
Eine Bewertung lasse ich jetzt einfach mal.

13.png

Ein interessanter Film mit einer interessanten Story. Auch die Besetzung ist grandios. 8/10

Gestern zum ersten Mal Matrix gesehen. Der Film ist echt super und ich muss echt gestehen das ich die ganzen Jahre echt was verpasst habe. 9/10

Zurück