Eine reine Komödie ab 18 Jahren?

Das würde mich mal schwer überraschen... Nachdem, was ich gehört und gelesen habe, hat der Film wirklich einige härtere Szenen.
Der 18er Stempel sagt nicht unbedingt aus das der Film keine Komödie sein kann.
Außerdem ist hier bei Genre angegeben das es sich eine Action-Komödie handelt, Bad Boys ist so etwas zB. auch und der ist bekanntlich auch ab 18.

Von daher wäre das nicht verwunderlich.
Ich meinte auch eigentlich eher ob bei dem Streifen das Hauptaugenmerk auf der Komödiantischen Ebene liegt.
Hier mal noch der Trailer:
Zum Thema:
Meine ersten Filme dieses Jahr:
Stieg Larssons - Vergebung (8/10)
Der Anfang war ziemlich zäh.
Richtig spannend wurde es erst ab gut der Hälfte.
Muss aber sagen das ich diesen Teil für den schwächsten der Trilogie halte, nichts desto trotz war er aber insgesamt sehr unterhaltend.
Mein zweiter "Film" des Jahres:
Schlabbern mit der Zunge, ähm Quatsch, Schmalz in der Pfanne oder wars doch sülzen im Wald?
Nee schon wieder falsch, wie hieß der noch gleich?
Ach ja
"New Moon - Biss das ich sowas abartiges nie wieder sehen muss".
Hab mir gleich noch Augen und Ohren mit Seife ausgewaschen, jetzt brennt zwar alles aber das wars mir Wert.
Bisher galt bei mir Dirty Dancing als eines der schlimmsten Verbrechen an die Männerwelt und ich dachte es geht nicht schlimmer.
Jetzt weiß ich es leider besser, denn gegen Twillight ist DD ja noch halbwegs erträglich.
Ich hab wirklich noch nie einen Film gesehen wo von Anfang bis Ende Süßholz geraspelt und mit sinnloseren Dialogen um sich geschmissen wird wie in dieser widerlichen Schmonzette.
Als einzig positiv zu erwähnen wären die Optik des Streifens und 2-3 Lieder aus dem Soundtrack.
Ansonsten kann ich dem ganzen rein gar nichts abgewinnen.
Blöd nur das mich noch Teil 3 und 4 erwarten.
(2/10)