• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers

Ist wieder so 'ne Fortsetzung, über die man sich streiten kann. Fans kommen auf ihre Kosten, alle anderen sehen darin eine zusammengewürfelte Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen.

6/10

Gestern Abend auf meiner Glotze.

Fast and the Furious 4 BD 8/10 Coole Auto Action die aber weit hinter meiner Erwartung lag. Fans der Serie werde aber trotzdem auf ihrer Kosten kommen da Vin Diesel, Paul Walker und Michelle Rodriges wieder mit von der Party sind.

The International BD 9/10 Sehr guter Action Thriller mit Clive Owen und Naomi Watts. Sehr gut erzählte Geschichte. Kann man sich auf jedenfall geben.

Abenteuer Survival In der Hitze Australiens (10/10)
Sehr gute und spannende Dokumentation über das Überleben im Outback und mit atemberaubenden Bildern:hoch::hoch:kann ich nur jedem empfehlen

Anakonda 9/10

Mit Jennifer Lopez, Ice Cube und Owen Wilson,
finde den film nicht schlecht weil ich Anakondas mag!

Grüße DonLukas:kaffee:

Leo der Profi Directors Cut DVD 9/10

Das fünfte Element 9/10

Beide Filme gehören zu meinen lieblingsfilmen. Tolle Darsteller, gute Story und einen super Regiseur. Luc Besson in Höchstform.

forbidden kingdom 9/10 sehr gelungener Film mit Jet Li und Jackie Chan

Vermächtnis der Tempelritter 10/10

Halloween 2 (2009) - 3/10 - Hätte echt mehr erwartet von Rob, ich will endlich das Remake von Tanz der Teufel sehen!
Maria, ihm sckeckts nicht - 5/10 - Na ja
Inglourious Basterds - 8/10 - ganz nett

Batman Begins (10/10)

Ich habe gerade den Film zuende gesehen, einfach super. Ich war ein paar Mal sehr berührt. Christian Bale ist einfach der perfekte Batman. :hoch:

Batman: The Dark Knight (10/10)
wirklich eine glanz tat von H. Ledger:hoch: grandios gespielt :)

Final Destination 4 (10/10)
"grad" ausm kino gekommen.. man weiß zwar passiert, trotzdem gute action und ordentlich blut :D

schon mal n motorblock in die fresse bekommen!? :D

Batman: The Dark Knight (10/10)
wirklich eine glanz tat von H. Ledger:hoch: grandios gespielt :)

Final Destination 4 (10/10)
"grad" ausm kino gekommen.. man weiß zwar passiert, trotzdem gute action und ordentlich blut :D

schon mal n motorblock in die fresse bekommen!? :D

Ja da hast du recht. Dark Night ist ein klasse Film. Tolle Aufnamen und Qualität z.t in IMAX. Der Tod von H. Ledger traf mich als Fan seiner Filme sehr. Mit der Rolle des Jockers in Dark Night hat er sich ein Denkmal gesetzt.

Final Destination 4 konnte ich leider noch nicht anschauen. Alles die im meinen Umfeld den Film schon gesehen haben waren begeistert. Mal sehen ob ich es schaffe in im Kino zu sehen. Sonst spätestens auf BD.

Ich hab mir gestern Bodygard auf RTL 2 reingezogen. Leider bin ich nach der 12 Werbung eingeschlafen. Da ich den Film aber schon mal gesehen habe kann ich eine gut 6/10 geben.

The Last Samurai (10/10)

Ein total schöner Film. War am Ende den Tränen nahe. Ja, ich weiß, ich bin ne Pflaume. :D

Ja da hast du recht. Dark Night ist ein klasse Film. Tolle Aufnamen und Qualität z.t in IMAX. Der Tod von H. Ledger traf mich als Fan seiner Filme sehr. Mit der Rolle des Jockers in Dark Night hat er sich ein Denkmal gesetzt.

Final Destination 4 konnte ich leider noch nicht anschauen. Alles die im meinen Umfeld den Film schon gesehen haben waren begeistert. Mal sehen ob ich es schaffe in im Kino zu sehen. Sonst spätestens auf BD.

Ich hab mir gestern Bodygard auf RTL 2 reingezogen. Leider bin ich nach der 12 Werbung eingeschlafen. Da ich den Film aber schon mal gesehen habe kann ich eine gut 6/10 geben.

FD4 kann ich dir nur empfehlen:hoch: mochtest du die anderen teile, so wirst du auch diesen teil mögen ;)
zu schade das H. Ledger gestorben ist :( er war wirklich sehr talentiert und die mimik und gestik, die er in Batman DK an tag gelegt hat, war und ist grandios:hoch::hoch::hoch:

Final Destination 4 (5/10)

für alle die ihn noch nich gesehen haben:
spoiler bitte zulassen..
oder verderbt euch halt die vorfreude..mir doch egal :D
ähm..im Trailer ist vom "Der Tot hebt sich das beste für den schluss auf" die rede..
nun ja..sagen wir mal,der trailer lügt..
der 4 und vorraussichtlich letzte teil der FD reihe..ist zwar um noch ekeliger gemacht als seine vorgänger..jedoch strotzen die macher nicht grade vor ideen,so wiederholen sich gerne einige "unfälle" mit brennenden flüßigkeiten und anderen dingen.
Ich persönlich fand ihn sehr langweilig,bin zwar eh nicht sooooo der riesen fan dieser reihe..aber der 4er ist wirklich teilweise zu unglaubwürdig & zumal die story einfach immer die selbe ist..
leute retten sich dank einer vision eines anderen vor dem tot..
dann sterben sie doch alle nach der reihe
versuchen dieses zu verhinder
gelingt nicht
am ende trotzdem alle tot ^^

nun ja..schaut ihn euch an und urteil selber ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück