• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Final Destination 4 (5/10)

ähm..im Trailer ist vom "Der Tot hebt sich das beste für den schluss auf" die rede..
nun ja..sagen wir mal,der trailer lügt..
der 4 und vorraussichtlich letzte teil der FD reihe..ist zwar um noch ekeliger gemacht als seine vorgänger..jedoch strotzen die macher nicht grade vor ideen,so wiederholen sich gerne einige "unfälle" mit brennenden flüßigkeiten und anderen dingen.
Ich persönlich fand ihn sehr langweilig,bin zwar eh nicht sooooo der riesen fan dieser reihe..aber der 4er ist wirklich teilweise zu unglaubwürdig & zumal die story einfach immer die selbe ist..
leute retten sich dank einer vision eines anderen vor dem tot..
dann sterben sie doch alle nach der reihe
versuchen dieses zu verhinder
gelingt nicht
am ende trotzdem alle tot ^^

nun ja..schaut ihn euch an und urteil selber ;)
kennst du den spoiler button ? der funtioniert ganz einfach butteon klicken text den leute die den film noch nicht gesehn haben nicht lesen wollen einfügen, fertig :) :autsch: naja zu deinem glück muss ich sagen dass ich ihn schon gesehn hab , in 3d kommt der film wirklich sehr gut rüber wenn man mal von der story absieht xD ansich dennoch ein sehr guter film zur unterhaltung und dass soll einfilm ja auch nur können . (8/10)

kennst du den spoiler button ? der funtioniert ganz einfach butteon klicken text den leute die den film noch nicht gesehn haben nicht lesen wollen einfügen, fertig :) :autsch: naja zu deinem glück muss ich sagen dass ich ihn schon gesehn hab , in 3d kommt der film wirklich sehr gut rüber wenn man mal von der story absieht xD ansich dennoch ein sehr guter film zur unterhaltung und dass soll einfilm ja auch nur können . (8/10)

nur blöd,das man aus meiner ansicht über den film noch lang nich weiss was passiert & wie es passiert..aber nun denn..ach ja,die spoiler funktion kenn ich..aber wieso sollte ich die benutzen..zwingt ja keiner jemanden meinen kram zu lesen :p
aber naja..damit du heute nacht beruhigt schafen kannst..hab ich nen spoiler eingebaut..gott,wat bin ich heut wieder nett ^^

aber ok..es is nun mal geschmackssache..fand ihn halt nich so dolle..was ja nich heißt das ihr ihn auch blöd finden müsst :)

Zuletzt bearbeitet:
The Last Samurai (10/10)

Ein total schöner Film. War am Ende den Tränen nahe. Ja, ich weiß, ich bin ne Pflaume. :D
gar nicht. ich find den film auch absolut klasse. einer der besten filme vom cruise, da merkt man mal das der sich seine astronomischen gagen auch irgendwo verdient hat...und ken watanabe(der samurai anführer) rockt einfach nur:D der film ist einfach geil gemacht. nur ne maschine bleibt da total cool:D(ja...ich aute mich auch als pflaume:nice:)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern endlich mal den zweiten Teil von Blair Wich Project gesehen. (5/10)
Leider fand ich den aber nich wiklich dolle.:(

Inglorius Bastards. Aber das Original von 1977

inglorious-bastards.jpg

8.5/10

Recht gut, aber einige Storyschnitzer

Gestern ausgeliehen.

Unborn DVD 7/10 USK16 Netter kleiner Film mit kleinen netten Schockeffekten. Kann man sich anschauen. Am besten im Dunkeln.

ich hab mir letztens Gran Torino mit Clint Eastwood reingezogen fand denn film einfach klasse :hoch:
(9/10) :D

The Reaping (4/10)

was soll ich da groß sagen..
ähm..langweilig trifft es wohl am besten.
story so ganz "nett"..nur mir persönlich (stolzer heide)..is das zu religiös ^^
1mal gucken reicht..und selbst das hätte nich sein müssen :autsch:

I am Legend, Blu-ray.

Hammergeiler Film. Der stand schon immer auf meiner Blu-ray Liste, hat mir sehr gut gefallen. 10/10

District 9 (10/10) Wow... grandios:hoch:
ein film der zeigen soll, das freundschaft keine grenzen hat! selten war ein film so überladen voller emotione.. wut, trauer, entsetzen, freude etc.. das alles empfand ich ihn diesem film....
ich habe teilweise den hauptcharakter gehasst und dann wieder geliebt^^
und der tiefere sinn wurde unglaublich gut und knallhart rübergebracht: Against Racism!
dazu noch sehr geile special effect's:) kann ich nur empfehlen:hoch::hoch:

Gestern bei mir auf dem Schirm.

Hellboy 2 Blu Ray 8/10
Nicht so gut wie der erste Teil aber denoch gut.
Alle die der ersten Teil mochten können sich auch damit anfreunden.

96 Hours Blu Ray 9/10

Spitzen Action Thriller. Auf jedenfall anschauen. Loht sich.:hoch:

Im Kino: Inglorious Basterds. Sehr brutal aber cool inszenirt (das Szenario natürlich) 9/10

Zurück