D
Dr. Kratos666
Gast
Da hast Du Recht.Brügge sehen..und sterben? (10/10)
dramatisch und lustig zugleich! ein sehr guter film!

Hast Du davon die BD gesehen?
Wenn man den auf BD anschaut ist er noch genialer.
Da hast Du Recht.Brügge sehen..und sterben? (10/10)
dramatisch und lustig zugleich! ein sehr guter film!

Da hast Du Recht.
Hast Du davon die BD gesehen?
Wenn man den auf BD anschaut ist er noch genialer.

Dann sollte den wohl so kurz vor der Veröffentlichung von COD MW2 niemand mehr anschauen.
Hätte ich gerade anders herum bewertet und James Ryan noch 3 Punkte abgezogen.
Die erste Stunde war ja ganz gut, aber irgendwie wurde der mit der Zeit immer langweiliger.
Black Hawk Down ist einer der genialsten Filme diese Genres.
Als ich den gesehen hatte, ist mir zum ersten mal seit langem die Kinnlade runter gefallen.
Ist halt geschmackssache. Stimmt aber schon James Ryan hat tierische Länge. Sag mal. Was ist das für ein Film Brügge? Alle sprechen davon.

es geht umein wirklich großartiger film! selten so gelacht und ich war selten so bedrücktzwei "auftragsmörder" die ein auftrag falsch ausgeführt haben.. sie wurden von ihrem chef nach brügge geschickt um erstmal unterzutauchen... doch dann will der boss einen von den beiden tod sehen...
X-Men Origins: Wolverine 9/10
absolut genialer film aber das ende ein wenig schwach trotzder ersten 3 teile noch einige offene fragen
Wie Don schon sagte, der Film ist einfach nur zu empfehlen.Sag mal. Was ist das für ein Film Brügge? Alle sprechen davon.
Wie Don schon sagte, der Film ist einfach nur zu empfehlen.
Es geht um zwei Killer.
Einer von ihnen hat bei einem Auftrag versehentlich gegen die Prinzipien des Chefs verstoßen.
Daraufhin schickt er die beiden nach Brügge, dem einen gefällts ganz gut und der andere hat keinen Bock auf die Stadt.
Irgendwann bekommt der eine den Auftrag den Sünder zu erledigen, was er aber nicht übers Herz bringt.
Darauf hin reist der Chef nach Belgien und will dem ganzen selber ein Ende setzen.
Das ganze ist so was wie ein Action Komödiendrama.
Der Regisseure hat es einfach genial hinbekommen, diese ganzen Genres so zu vermischen, dass sie absolut funktionieren.
Versuch den aber unbedingt auf BD zu bekommen, da wirkt der ganze Film noch viel besser und die Atmosphäre kommt noch viel besser rüber.
Ja genau der ist das.Ich hab mal grade danach Gegoogelt. Ist das der Film in dem Colin Farrell mitspielt oder? Der ist schon ein wenig älter. Ist der jetzt erst auf Disk erschienen?
BRÜGGE SEHEN... UND STERBEN? - AB 15. MAI 2008 IM KINO!
Ja genau der ist das.
Den gibts seit November letzten Jahres, bin aber erst vor kurzem zufällig über den Film gestolpert.
Ja konnte man sich anschauen. Aber wie Du schon sagtest nichts besonderes.The Unborn:
Ein netter, aber belangloser Gruselstreifen der dann gut anzuschauen ist, wenn man sich mit seinen Schatz unter die warme Decke kuschelt und es draussen nass, kalt und dunkel ist.
6 / 10

Hab mir gestern Abend mit meinem Weibchen und meinem Bruder Shooter auf BD reingezogen.
Mein Weibchen fand den Film furchtbar, aber wir beiden Jungs hätten ihn uns wohl gleich nochmal angeschaut.
Wenn man ein Fabel für Sniper hat und auf geniale Filme steht muss man den einfach gesehen haben.(10/10)
der film ist einfach cool....