• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

dito :D der film ist einfach cool.... :rock:
Vor allem ist es Krass was ein Sniper alles beachten und wissen muss, dass heißt wenn es stimmt was da alles im Film erzählt wurde.
Aber davon gehe ich mal aus.
Werd da am WE wohl mal mit meinem Sniper Kollegen von der Bundeswehr drüber reden müssen.
Will das jetzt genau wissen.:)

Vor allem ist es Krass was ein Sniper alles beachten und wissen muss, dass heißt wenn es stimmt was da alles im Film erzählt wurde.
Aber davon gehe ich mal aus.
Werd da am WE wohl mal mit meinem Sniper Kollegen von der Bundeswehr drüber reden müssen.
Will das jetzt genau wissen.:)

ist das ein anzeichen für ein geplanten amoklauf...? hmmmm:D

Spurwechsel 8/10

Da sieht man mal sehr schön wie selbstsüchtig und bösartig die Menschen sein können :ugly: !
Der Film weiß zu fesseln und irgendwie fiebert oder sollte ich besser sagen trauert man schon mit den beiden mit :D

Ein Vogel auf dem Drahtseil 7/10

Wenn man auch mit etwas älteren Filmen etwas anfangen kann, ist der hier ganz ok. Ganz lustig! Die Action wirkt zwar sehr unecht, aber "damals" war das halt nun mal so ;) !

Supermann der Film(Remake) DVD 7/10
Trotz der guten Regie (Brian Singer X-Men 1und 2, Operation Walkyre oder Die üblichen Verdächtigen) kann der Film meiner Meinung nach nicht mit dem Orginal mithalten. Ich hatte mich damals als der Film ins Kino gekommen ist sehr drauf gefreut. Wurde aber leider entäuscht. Trotzdem kann man sich den Streifen mal anschauen.

ich war gestern bei freunden und wir haben ein koch&video abend gemacht
drei videos haben wir uns geholt und auch angeguckt (bis 6uhr in der früh^^)

1. Crank 2
was ein genial geiler film :rock: habe ihn zwar schon gesehen, aber ich könnte ihn 10x hintereinander gucken :D werde ihn miur vlt auf BD holen!

2. irgendein film von den machern von SAW. es geht um eine puppe... eine mörder/geister puppe!^^ habe nur den anfang gesehen und den schluss... den rest habe ich verpennt da ich sau müde war^^ aber der war soweit ich das gesehen habe, ganz gut:hoch:

3. Little Man
einfach nur hahaha^^ i love the wayens brothers!:ugly: ich hätte mich beinah vor lachen voll gestrullt
also, wer auf filme von den wayens brothers steht, der muss diesen film gucken:D

pitch black ist ein geiler film :rock:

The Grudge (9/10)
habe ihn gerade alleine (!!!) angeschaut und ich muss sagen: hola die waldfee :D
waren ein paar gute gruselszenen dabei:hoch:
und noch ne frage: welcher "The Ring" film ist der beste? das original oder das remake?
würde ihn gerne sehen :)

Gestern bei mir im Player

The Ring 3 DVD 7/10
Nette fortsetzung mehr aber auch nicht. Wer die ersten beiden Teile gut fand kann sich den 3. Teil anschauen. Alle anderen werden wohl nicht viel damit anfangen können.

Smokin' Aces (9/10)

The Life of Brian (10/10)

Erster ist aufjedenffall zu empfehlen, letzteren wird Mann und Frau wohl schon gesehen haben, weil der ein Klassiker ist ;)

Zurück