Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Kratos: Ja das stimmt wohl. Wie gesagt ich habe mir den Film im Kino angeschaut. Ich bin mit der Erwartung ins Kino gegangen das er den 2. Teil toppen wird. Leider hat er das nicht geschaft. Trotzdem wer die Terminator Filme gut findet kann ohne bedenken zugreifen. Gute Effekte und eine tollen Action. Mich hat halt der Lock des Film ein wenig abgeschreckt. Alles wirkt sehr dreckig und auch die Terminatoren sehen anders aus. Irgentwie rostig. Ich weiß nicht wie es anders beschreiben soll. Auf jedenfall anschauen und eine eigene Meinung bilden. Ich hab ihn auf jedenfall vorhin im M.M gekauft.
Gestern hab ich mir mal den so hochgelobten Film Last House on the Left angeschaut.
Der Film basiert auf einer schwedischen Sage, wonach im 14. Jahrhundert eine Bauerntochter von 3 Hirten vergewaltigt und ermordet wurde.
Nach der Tat baten die 3 auf einem Bauerngut in der Nähe um Asyl, dieses Gut gehörte aber ausgerechnet den Eltern der Ermordeten.
Die Beiden fanden nun nach und nach heraus, was die drei Hirten für ein düsteres Geheimnis haben und üben nun Vergeltung an den Mördern ihrer Tochter.
1960 griff dann Ingmar Bergman die Sage auf und produzierte daraus den, zum damaligen Zeitpunkt, skandalösen Film "Die Jungfrauenquelle".
12 Jahre später gab dann Wes Craven mit The Last House on the Left sein Spielfilmdebüt.
Tja und jetzt gibt es eben das Remake davon.
Wie gesagt bekam der Film viele gute Kritiken, daher stand ich vor der Entscheidung kaufen oder doch lieber erstmal ausleihen.
Ich habe dann letztendlich auf meinen Kopf gehört und ihn mir erstmal ausgeliehen.
Im Film geht es um das Ehepaar Collingwood, die nach dem Tod ihres Sohnes zusammen mit ihrer Tochter mitten in die Pampa fahren um den Verlust zu verarbeiten.
Kaum dort angekommen wirds Marie aber zu langweilig, daher trifft sie sich mit ihrer Freundin Page.
Die beiden treffen dann Justin, der die beiden Mädels mit Haschmich ähm Haschisch in ein Hotelzimmer lockt.
Was Justin aber nicht wußte ist das sein Vater Krug, ein Mörder auf der Flucht, dessen abgedrehte sadistische Gruftifreundin Sadie und Justins Psychopatischer Onkel Giles früher als erwartet zurück kommen.
Damit beginnt eine sadistische Orgie in deren Verlauf Marie vergewaltigt wird und dabei zusehen muss, wie ihre Freundin Page nach mehreren Messerstichen verblutet.
Marie gelingt dann aber die Flucht in den nahegelegenen See, da sie eine ausgezeichnete Schwimmerin ist gelingt es ihr auch, ihre Peiniger ein Stück weit abzuhängen.
Allerdings schießt Krug auf sie und trifft nach einigen Schüssen auch Maries Rücken.
Die Mörder Bande macht sich auf den Weg und kommt dabei natürlich auch am Haus der Eltern vorbei, welche sich zunächst höflich um ihre Geste kümmern.
Marie schafft es schwer verletzt, sich zum Haus zu schleppen, dort angekommen wird sie von ihren Eltern gefunden und verarztet.
Die beiden wissen nun, wer ihre Gäste sind und versuchen mit allen mitteln sich und ihre Tochter zu schützen.
Die Story ja echt nicht schlecht und die Schauspieler machen ihre Sache allesamt einfach genial, die Kamera blendet auch bei den blutigsten Szenen nicht weg und die Atmosphäre ist die meiste Zeit ziemlich beklemmend aber dennoch kann ich dem Film höchstens eine (6/10) geben.
Er ist einfach mit 1 Stunde und 48 Minuten zu lang und das ist es, was ihn stellenweise ziemlich langweilig macht.
Ich hatte des öfteren mit der Müdigkeit zu kämpfen.
Sehr schade, denn das Potential zu einem richtig Klasse Film hatte er.
Was ich mich aber bei jedem Film des Genres Frage ist, warum zum Henker erschießt man nicht alle bösen, wenn man die Knarre dazu hat.
Ich hab Terminator 5 damals im Kino gesehen und fand ihn ebenfalls nicht so toll. Ich hatte mir sehr viel von dem Film erhofft wurde aber entäuscht. Werde ihn mir aber trotzdem als Blu Ray zulegen. Schon wegen der vollständigkeit meiner Sammlung. Ist der Film schon raus?
Wenn Du meine BD haben willst sag bescheid. Für 'nen Zehner zzgl. Versand gehört sie Dir. Ich persönlich find es einfach traurig was die aus dem Franchise gemacht haben. Noch dramatischer ist eigentlich nur der Qualitätsabfall bei Alien/Predator.
So fand ich die ersten drei 'Ts':
1: 10/10
2: 9/10
3: 7/10
Der verbotene Schlüssel:
Gute Ansätze (alles ist möglich wenn man daran glaubt), stellenweise aber peinliche Umsetzung ("Hilfe, der Weg ist versperrt".) - 6 von 10
Drag me to Hell:
Raimis Handschrift ist unverkennbar. Der Film gibt sich wie ein Tanz der Teufel light, ist allerdings dabei sehr unterhaltsam. - 8 von 10
Ich habe gerade Iluminati (10/10) geguckt und was soll ich sagen? Es ist einfach ein Meisterwerk! Ich war zwar über die Nuschel stimme von Tom Hanks überrascht (), aber in sachen Inzenierung, Dramatik und Spannung ist er SUPER Ich bin froh das ich ihn Gesehen habe!
Da ich die letzten beiden Tage an die Couch gefesselt war, habe ich mir diese Filme angeschaut.
Harry Potter 2,3,4,5 DVD 8.5
Slumdog Millionair Blu Ray 7.5
Ich weiß irgentwie nicht was ich von dem Film halten soll.Die Geschichte ist nicht übel. Aber gleich so viele Oskars und Golden Globes? Wofür?
Vom Bild war ich auch nicht so angetan. Auf der einen Seite strahlen die Farben und der Kontrast. Und auf der anderen Seite hatte ich Mega viel Rauschen. Ich weiß aber nicht ob Danny Boyle das als stilistisches Mittel verwendet hat.
angeschaut. der Film war eine Empfehlung meines Sohnes. Naja. Irgentwie konnte ich nicht über den Film lachen. Bis auf einige Szenen war der Film einfach nur stumpf.
angeschaut. der Film war eine Empfehlung meines Sohnes. Naja. Irgentwie konnte ich nicht über den Film lachen. Bis auf einige Szenen war der Film einfach nur stumpf.
Ja mit dem Humor im Film kommt nich jeder klar, ich hab mich auf jeden Fall sehr über ihn amüsiert.
Aber ne Wertung von 7,5 ist dann aber schon recht hoch oder?
Ja mit dem Humor im Film kommt nich jeder klar, ich hab mich auf jeden Fall sehr über ihn amüsiert.
Aber ne Wertung von 7,5 ist dann aber schon recht hoch oder?
Ja ist mir hinterher auch aufgefallen. Ich meine ja auch nicht das der Streifen Müll ist, nur hätte ich mir ein wenig mehr erwartet. So für zwischendurch kann man sich den Streifen auf jeden mal geben.
Ist der wirklich so schlecht?
Wollte mir den eigentlich demnächst kaufen?
Hab gestern Get Smart geschaut.
War allerdings nicht die ultimative Lachgranate die ich erwartet habe.
Ein paar ganz Gute Lacher waren zwar dabei, aber die kamen einfach zu sporadisch.(6/10)
Um diesen Film zu mögen mußte ich ihn mir 3-4 mal anschauen. Tolle Effekte, Musik,Story und Schauspieler.
@Kratos: Also ich fand den Kaufhauscop sehr gut. Ein paar von den guten Szenen hat man ja schon im Trailer anschauen können. Ist ein Film für die Familie. Ich werd iHn mir auch noch kaufen. Nach Weihnachten. Wenn wieder Geld da ist.
Den werd ich mir dem nächst auch anschauen, die Storybeschreibung klang ganz ok.
Bei mir lief gestern mal wieder Cradle of Fear.
Der Film auf dem der Nasenmann Club basierte.
Ich finde ihn Klasse und kann ihm nur jeden Splatter, Trash und B Movie Fan empfehlen.(8/10)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=zE92Xvgx2jk"]YouTube- cradle of fear traile 2[/ame]