• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Gestern in meiner PS3.
cover.php

Ich habe den Film schon ewig bei mir rumliegen. Hatte Ihn aber noch nicht geschaut. Was soll ich großartig dazu sagen. Er war nicht übel. Nur zu lang.
7.5/10

@Katos: Ja das mit den Wertungen habe ich auch schon gehört. Ich weiß nicht. Ich werde wohl warten bis der auf Blu Ray rauskommt.
Da warte ich so und so bis der auf BD kommt.
Kino ist mir einfach zu teuer, für den Preis einer Eintrittskarte kann ich mir auch die BD des Films ins Regal stellen.

Ich habe gestern Die Insel im TV geschaut.(7/10)

Habe mir gerade mal wieder eine folge von Man vs Wild (In Deutschland besser bekannt als "Abenteuer Survival") angeschaut:hoch: Eine wirklich geniale Doku Serie!
Dieses mal ging es über das Gebiet Yukon im norden von Kanada!
I love Bear Grylls :D Kann ich nur jedem empfehlen:hoch:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=CyqY6A5TqAw&feature=related"]YouTube- Man vs Wild Bear Grylls in Yukon 1[/nomedia]

Titel: Severance FSK: 18+ Genre: Horror-Komödie DVD-Preis: 5€ (Saturn)

Story: Die Angestellten eines Rüstungsunternehmens machen eine Workgroup in Osteuropa. Auf dem Weg kommen sie von der Straße ab und gehen zu Fuß weiter. Am Haus angekommen beginnt am nächsten Tag auch schon die Hetz und ums Überleben. Es verfolgen sie ehemalige Soldaten, die nur noch aufs Töten ausgelegt sind.

Fazit: 9/10 - empfehlenswert

Titel: Dead Snow FSK: 18+ Genre: Horror-Komödie DVD-Preis: 15€ (Saturn)

Story: 6 Medizinstudenten machen in Norwegen auf einem Berg Urlaub. Sie erzählen die Geschichte, dass zum zweiten Weltkrieg etwa 300 Nazis dort in der Umgebung waren. Die Bewohner duldeten die Härte der Nazis nicht und wollten sie vertreiben. Diese zogen sich auf einen Berg zurück, wobei alle erfroren. Jetzt erstehen sie als Zombies wieder auf und das Blutbad beginnt. Mehr sage ich jetzt mal nicht zur Story.

Fazit: 10/10 - empfehlenswert
Achtung: Trieft zum Ende des Films nur so vor Blut.

Tinkerbell "Die Suche nach dem verlorenen Schatz" 10/10
Wunderbar schöner Film für jung und alt , meine Kinder waren wie immer begeistert . Besonders toll fanden sie
Blitz
:hoch::hoch:

Hatte gestern auch mal wieder einen Film Abend.
Als erstes lief Punisher - War Zone, hab eigentlich nix davon erwartet, wurde aber sehr positiv überrascht.
Was ich auch nicht glauben konnte ist das Stevenson (bekannt aus der Serie Rom), die Rolle des Punishers so geil spielen kann, aber auch hier wurde ich eines besseren belehrt.
Von Anfang bis Ende fette Action, geile Knarren, ne gute, wenn auch nicht neue Story, genial in Szene gesetzte Shootouts mit platzenden Köpfen, einer absolut düsteren Atmospäre und ordentlichen Blutfontänen.
Wohoo, war echt mächtig begeistert.
Schade das ich ihn nur geliehen hatte, aber den werd ich mir definitiv noch kaufen.
Allerdrings nicht im Schnibbelland, denn da wurde der Film gekürzt.
Ich greife da lieber auf die UK Fassung zurück.
Also jeder der auf das oben genannte Szenario abfährt und bei viel Blut nich in Ohnmacht fällt muss den Film sehen.
Von mir gibts eine (10/10)

Der zweite Film war Spirit - Kratos ähm Meine Stadt schreit.
Folgender Smiley beschreibt den Film am besten --->
2.gif
Bei dem Streifen scheiden sich die Geister, viele finden ihn super und viele einfach nur schlecht.
Ich gehöre zur letztgenannten Gruppe und muss sagen, dass ich schon ewig nicht mehr einen so absolut damlichen Mist mit Top Besetzung (Eva Mendes, Samuel "ich spiel überall mit" Jackson, Scarlett Johansson u.a.) gesehen.
Am Anfang gab es ein wenig Action und am Ende, der Rest war nur banales gelaber, wobei ich mich aufgrund der Dialoge ernsthaft frage, welche Drogen die zu sich genommen haben um so einen gequirrlten Scheiss labern zu können.
Desweiteren fiel auf, dass der Held Spirit absolut nicht überzeugen konnte und dem Octopus (Samuel L Jackson) Schauspielerisch nix entgegensetzen zu setzen hatte.
Das einzige was ich hier positiv erwähnen kann, sind die visuellen Effekte und das Eva Mendes "mitgespielt" hat.
Meine Stadt schreit, von wegen.
Der Einzige der geschrien hat, war ich und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Gegen Mitte des Streifens hab ich wirklich geschrien und meinen armen Cousin dabei mächtig erschrocken.
Aber egal, mein Entsetzen musste raus.
(2/10)
Die Zwei Punkte gibts nur für die Effekte, Eva, Samuel und Scarlett.

Zuletzt bearbeitet:
uhhaaa:huh: das grenzt an körperverletzung^^ und ich nehme an, frauschen wollte auch noch popcorn und cola dazu:D

Da haste wohl recht deshalb gehen Wir eher selten ins Kino. Da aber meine Zaubermaus genügsam ist, ist es bei dem 22 Euronen geblieben.

@Thema: Ich hab mir gestern den neuen Hary Potter auf Blu Ray angeschaut.

Die Story ist gut weitererzählt worden. Interessant für mich wie die Darsteller in den Potterfilmen erwachsen geworden sind. Es geht sehr viel um Liebe in dem neusten Teil der Reihe. Ich habe den Film mit ein paar Freunden angeschaut. Sie fanden ihn Klasse. Von mir bekommt Harry Potter und der Halbblutprinz leider nur ein gut. Für Leute die HArry noch nie in Aktion gesehen haben ist der Film nicht empfehlenswert. Teilweise greift er sehr tief in die Vorgänger und da würden Potter neulinge nicht in die Geschichte finden. Wenns man die komplette Geschichte von Harry Potter betrachtet paßt der neuste Teil sehr gut. Allein gesehen ist er langweilig und verwirend.
Das Bild der BD ist hervorrangend. Der sehr dunkle Film zeigte bei mir keine sichtbaren Fehler. Toll.
Der Ton ist räumlich aber eher unauffällig.
Als Fazit kann ich sagen das der Film auf jedenfall etwas für Harry Potter Fans ist. Ich werde ihn mir auf jedenfall nocheinmal reinziehen da die Geschichte nicht ganz einfach zu verstehen war.

Blu Ray 8.5/10

Harry Potter und der Halbblutprinz 8/10

Ich muss sagen das der Film besser war als ich erwartet hatte.

Transformers 2:
Ich muss sagen, dass ich den Film auf BD deutlich besser fand als im Kino. Könnte am Originalton gelegen haben...dennoch finde ich den Streifen nicht so gut wie den ersten Film. Die Blu-ray hat Referenzbild und -ton und sehr unterhaltsame Extras (Bay in Tokio usw.).
7 von 10

Harry Potter 6:
Fast melancholisch erzählter Film, der die Schwerpunkte allerdings ein wenig seltsam verteilt hat. Für Nichtkenner der Bücher dürfte die Reihe damit einen ähnlich konfusen Storyverlauf bieten wie die Fluch der Karibik-Reihe. Daniel Radcliffe spielt schlechter denn je (und hat eigentlich im Laufe der Filme darstellerisch deutlich abgebaut). Scheinbar hat er keinen Bock mehr auf die Rolle. Der düstere - zur Story passende - Look des Films war deutlich übertrieben. Harry Potter war düster genug. Einen derart dunklen Film habe ich lange Zeit nicht mehr gesehen. Kaum Farbe, kaum Details im Bild etc.
Noch düsterer geht es eigentlich nur noch in Schwarz/Weiß. Zudem habe ich das bekannte Potter-Thema von John Williams vermisst.
Für mich der schwächste Teil der Reihe. Die Blu-ray Extras sind absolut erbärmlich und rechtfertigen die 2. Scheibe nicht im geringsten.
4 von 10

Gestern Teil 1 heute den 2. und 3. Teil

Die Rückehr der Mumie DVD 8.5/10 Der Knaller in dem Film sind die kleinen Typen. Bei der Szene wo einer am Baum ist erschrecke ich mich jedesmal.:D

Die Mimie 3 Das Grabmal des Drachenkaisers BD 7/10 Ist ganz nett. Kommt aber bei weiten nicht an die Vorgänger heran.

Die Rückehr der Mumie DVD 8.5/10 Der Knaller in dem Film sind die kleinen Typen. Bei der Szene wo einer am Baum ist erschrecke ich mich jedesmal.:D
Oh ja, dass geht mir auch so.
Vor allem gibts kaum nen Horrorfilm, wo ich mich mal so erschrocken hab.

Die Mimie 3 Das Grabmal des Drachenkaisers BD 7/10 Ist ganz nett. Kommt aber bei weiten nicht an die Vorgänger heran.
Die Mimie ist schon kult.:D
Das ist der Einzige Teil den ich noch nich gesehen hab.
Warte eigentlich drauf, dass da mal ne schicke bezahlbare Edition von allen Teilen kommt.

Zurück