• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Hab gestern zum zweiten Mal Der Ja Sager gesehen und ich kann nur sagen, dass ich zum Glück den Film ein zweites Mal geschaut hab.
Der lief schon mal vor ein Paar Tagen bei einer kleinen Party, aber da fand ich den furchtbar langweilig und verbuchte den als mega Schrott.
Ein Kumpel sagte dann aber einen Tag später, dass er ihn Sau genial fand.
Tja und da ich nicht genau wusste ob er oder ich an Geschmacksverirrung leidet, hab ich ihn mir gestern nochmal angeschaut.
Und er war wirklich Klasse, aber nicht als Partyfilm, da man da auch bissl drüber nachdenken muss.
(8/10)

Hab gestern zum zweiten Mal Der Ja Sager gesehen und ich kann nur sagen, dass ich zum Glück den Film ein zweites Mal geschaut hab.
Der lief schon mal vor ein Paar Tagen bei einer kleinen Party, aber da fand ich den furchtbar langweilig und verbuchte den als mega Schrott.
Ein Kumpel sagte dann aber einen Tag später, dass er ihn Sau genial fand.
Tja und da ich nicht genau wusste ob er oder ich an Geschmacksverirrung leidet, hab ich ihn mir gestern nochmal angeschaut.
Und er war wirklich Klasse, aber nicht als Partyfilm, da man da auch bissl drüber nachdenken muss.
(8/10)

Man da bin ich aber froh. Ich bin ein großer Jim Carrey Fan. Und dieser Fim fehlt mir noch in meiner Sammlung. Den gibts bei uns in der Ecke im Moment für kleines Geld. DVD 4.99€ und die Blu Ray liegt bei 12 - 14 €. Das werde ich wohl zuschlagen- Kommt bestimmt gut zu Weihnachten. Da wird eh bei uns viel DVD/BD geschaut. Die ganzen wiederholungen gehen mir auf die Eier.:D

Guten Morgen! :)
Habe mir gestern Abend Full Metal Jacket (10/10) auf BD angeguckt.
Der Film ist einfach grandios und perfekt besetzt!Die Inszenierung und der Sound ist auch super!
Nur die Grafik ist jetzt nicht so "gut" wie aktuelle Blockbuster, aber trotzdem noch gut.
Super Film!:) Alleine die Ausbildungszeit hätte ein eigenen Film verdient!:hoch:

Man da bin ich aber froh. Ich bin ein großer Jim Carrey Fan. Und dieser Fim fehlt mir noch in meiner Sammlung. Den gibts bei uns in der Ecke im Moment für kleines Geld. DVD 4.99€ und die Blu Ray liegt bei 12 - 14 €. Das werde ich wohl zuschlagen- Kommt bestimmt gut zu Weihnachten. Da wird eh bei uns viel DVD/BD geschaut. Die ganzen wiederholungen gehen mir auf die Eier.:D
Mich würde mal interessieren, wie viele BDs und DVDs Du inzwischen hast?

Was den Film angeht, so machst Du bei dem Geld nix falsch.
Du darfst nur keinen super lustigen Carrey ala Ace Ventura erwarten.

Bad Taste 9/10
116889872598311900.jpg

Heute zuende geschaut: Prison Break Staffel 1. Kriegt logi eine 10/10 von mir- eine der geilsten US- Serien die es gibt! Staffel 2-4 werden noch folgen.

Es ist aber immer wieder erstaunlich, wie viel Zeit man mit so TV- Serienboxen verbingen kann. Über 900 Minuten pure Unterhaltung, habe dafür über eine Woche gebraucht. Was aber waynishoyikclean war, weil geil! :D

Küss den Frosch (Kino) - 7/10.
War mir persönlich zu aufdringlich um besser bewertbar zu sein. Gut gezeichnet und ambitioniert, aber nicht gut genug ums auf DVD zu kaufen.

Habe gestern den Der Ja-Sager (10/10) und The Tournement (8/10) geguckt!
Der Ja-Sager ist wirklich ein urkomischer Film mit Jim Carrey in Höchstform:hoch:
Schade das der Film keine 3 Stunden geht :D Hab mich tierisch amüsiert!
The Tournement ist auch geil und beinhaltet ein paar richtig coole Szenen:hoch:

Gestern lief bei mir Place of Darkness
Ein Mann will in einem Lagerhaus eine Reportage über Snuff Filme drehen und entdeckt dabei, dass sich dort olle Geister rumdrücken. die man aber nur mit einer Digitalkamera sehen kann.
Und was wollen die Geister?
Natürlich Rache für ihren Tod.*Krchhhh schnarch*
Und weil sie Rache wollen, ergreifen sie Besitz von den 4 bis 5 Leihendarstellern, die im Lagerhaus nach dem Reporter suchen, welcher dem Treiben ein Ende setzen will.
Und was machen die Geister im Körper der Protagonisten?
Richtig, sie veranlassen ihre Wirte, sich Gegenseitig "abzuschlachten".
Wobei die sogenannten Splatterszenen aber auch niemanden vom Hockere hauen.
Was noch dazu kommt ist, dass dieses verdammte Lagerhaus nach 20 Minuten Film absolut zu nerven anfängt.
Nicht einmal die Optik kann überzeugen, denn das Bild wirkt dank der Aldi Kamera dreckig und man kann vor allem in ganz dunklen Szenen vor lauter Bildrauschen fast gar nix erkennen.
Alles in allem vergebe ich eine (3/10)
Die 3 Punkte gibts aber auch nur weil der Anfang (10 Minuten) ganz ok war.

Gestern lief bei mir Place of Darkness
Ein Mann will in einem Lagerhaus eine Reportage über Snuff Filme drehen und entdeckt dabei, dass sich dort olle Geister rumdrücken. die man aber nur mit einer Digitalkamera sehen kann.
Und was wollen die Geister?
Natürlich Rache für ihren Tod.*Krchhhh schnarch*
Und weil sie Rache wollen, ergreifen sie Besitz von den 4 bis 5 Leihendarstellern, die im Lagerhaus nach dem Reporter suchen, welcher dem Treiben ein Ende setzen will.
Und was machen die Geister im Körper der Protagonisten?
Richtig, sie veranlassen ihre Wirte, sich Gegenseitig "abzuschlachten".
Wobei die sogenannten Splatterszenen aber auch niemanden vom Hockere hauen.
Was noch dazu kommt ist, dass dieses verdammte Lagerhaus nach 20 Minuten Film absolut zu nerven anfängt.
Nicht einmal die Optik kann überzeugen, denn das Bild wirkt dank der Aldi Kamera dreckig und man kann vor allem in ganz dunklen Szenen vor lauter Bildrauschen fast gar nix erkennen.
Alles in allem vergebe ich eine (3/10)
Die 3 Punkte gibts aber auch nur weil der Anfang (10 Minuten) ganz ok war.
Zehn Minuten von 'nem Film, der eigentlich scheiße war? Wieso tust Du Dir sowas an?! :ugly::D

Zehn Minuten von 'nem Film, der eigentlich scheiße war? Wieso tust Du Dir sowas an?! :ugly::D
Das hat drei Gründe, erstens hab ich Kohle dafür bezahlt, zweitens hab ich gehofft dass der Film nochmal die Kurve bekommt und drittens wollte ich dann doch sehen ob ich den Film bis zum Ende richtig vorhersehen konnte.:D
Und ja, dass konnte ich.
Vielleicht bin ich auch ein klein wenig Sadist.;):ugly:

Das hat drei Gründe, erstens hab ich Kohle dafür bezahlt, zweitens hab ich gehofft dass der Film nochmal die Kurve bekommt und drittens wollte ich dann doch sehen ob ich den Film bis zum Ende richtig vorhersehen konnte.:D
Und ja, dass konnte ich.
Vielleicht bin ich auch ein klein wenig Sadist.;):ugly:
Nun ja, Cineasten sind halt ein seltsames Völkchen, gelle? :D

Hab gestern drei Filme auf DVD geguckt.

Inside Man 9/10
Panic Room 8/10
und 12 Runden 8/10

12 Runden kanne ich vorher noch nicht und fand ihn echt nicht schlecht.

Zurück