• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Oben (Minute 1-15: 10/10), Oben (der Rest: 5/10).

Scheint also einer der Filme zu sein, in dem der Trailer besser ist, als der Film :D

Letztens im Fernsehen: Superbad (8/10)
Irgendwas hatte der Film. Ich meine, er ist ja nicht der Hammer, aber es gibt Stellen da musste ich wirklich lachen.

Sherlock Holmes (6,5/10)

nicht ganz mein Ding aber gut gemacht auf alle Fälle

Am Sontag hab ich es mit meiner Frau noch mal getan, zum zweiten mal im Kino kommt selten vor fast nie..
Avatar in 3D in Magdeburg im Cinemaxx na ja besser wurde er dadurch auch Nicht aber ich gebe mal ne 8/10 ;)

Superman/Batman - Public Enemies (Animated) (7/10)

ganz OK wenn man auf so was steht, am Ende fand ich´s nicht ganz so Klasse, aber ansonsten Comic Pur, genau was man erwartet, Supes und Batsy sind einfach ein Oldschool-Team was immer wieder Spaß macht.

Hab mir Avatar angeschaut, und ich muss sagen das es einer der besten filme ist, die ich je gesehen habe. Deshalb von mir ( 10/10 ) :hoch::hoch::D

Rambo - First Blood (BluRay)

Spannender und gut inszenierter Film mit viel Action. Leider fand ich die Story nicht gerade herausragend. Darüber sehe ich aber gerne hinweg, da ich ein grosser Fan von Sylvester Stallone bin (vor allem von den Rocky-Filmen).

7/10 Punkte

Mal wieder.............

Zimmer 1408 Blu Ray 9.8/10
Einer der besten Filme die das Genre zu bieten hat.

Metropolis auf Arte gerade eben (09/10)

Echt genialer FIlm mit geilen Charakteren und Schauspielern! Der macht echt Spaß, wenn man sich auf ihn einlässt.
Hab jetzt richtig Bock, nochmal Final Fantasy VII zu zocken :D :D

Metropolis auf Arte gerade eben (09/10)

Echt genialer FIlm mit geilen Charakteren und Schauspielern! Der macht echt Spaß, wenn man sich auf ihn einlässt.
Hab jetzt richtig Bock, nochmal Final Fantasy VII zu zocken :D :D
wieso sagt mir keiner, das der heute auf arte kam?
den wollt ich auch unbedingt mal wieder ansehen.
naja, der wird auch mal wieder kommen.

Transformers: Die Rache(10/10). Der zweite Teil gefällt mir genau so gut wie der Erstling. :):hoch:

Sherlock Holmes (2009) (9/10): perfektes popcorn kino. will ich auf dvd direkt nochmal sehen.

The Fan (1996) (8/10): echt klasse. de niro spielt nen ähnlichen psycho wie in taxi driver^^ spannender film. braucht aber ein bissel bisses richtig losgeht:)

Traitor (2008) (8/10): ähnlich wie "der mann der niemals lebte". ich fand ihn mindestens genauso gut. evtl sogar noch ein bissel besser.

Cloverfield (2008) (7/10): der film ist beim ersten mal im kino (mit großer leinwand und hammer ton) ein geiles erlebnis(damals 10/10). auf dvd, wenn man weiß was kommt, nicht mehr ganz so klasse. besonders der anfang ist ein bissel lahm. sobald das monster aber loslegt gehts richtig ab. man muss nur akzeptieren können, dass dieser depp wirklich die ganze zeit ne kamera dabei hat und filmt:ugly::D

Australia (2008) (6.5/10): viel zu lang. hätte man locker zwei filme draus macheen können. ansonsten nette landschaften und totaaal romantisch:rolleyes:

The Silence of the Lambs (1991) (10/10): klasse film. immer wieder spannend. hannibal rockt einfach die hütte:)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend gesehen: Stirb Langsam 1
Auch zum x-ten mal noch ein genialer Streifen. Zudem der beste Teil der Reihe und einer meiner Lieblingsfilme.
Das macht dann: 10/10 Punkte

Zurück