• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ich hab gerade die ersten Minuten von Shoot ’em Up gesehen und hab umgeschaltet. Keine Ahnung, ich find es persönlich etwas dämlich. Trash ist es auch nicht, dafür hat man sich zu viel Mühe mit dem Licht und der Schweiß-Lotion gemacht. :ugly:

PS: Die ausschlaggebende Szene war übrigens, als der Hauptcharakter (dessen Namen ich nicht kenne) irgendjemanden in der Toilette die Hand unter den Handtrockner gehalten hat. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade die ersten Minuten von Shoot ?em Up gesehen und hab umgeschaltet. Keine Ahnung, ich find es persönlich etwas dämlich. Trash ist es auch nicht, dafür hat man sich zu viel Mühe mit dem Licht und der Schweiß-Lotion gemacht. :ugly:

PS: Die ausschlaggebende Szene war übrigens, als der Hauptcharakter (dessen Namen ich nicht kenne) irgendjemanden in der Toilette die Hand unter den Handtrockner gehalten hat. -.-

Dito! Ich stehe normalerweise total auf sinnlose Action und Gewalt, aber dieser Film war echt Schrott!:runter: Ich habe kurz nach der Szene umgeschaltet, wo er das Baby auf's Karussel legt und es (Das Karussel xD)durch "gezielte" Schüsse zum drehen bringt... Dreck's Film!

@Topic:
Das Leuchten der Stille (10/10)
Also ich gucke ja normalerweise nicht viele Romanzen, aber der Film war echt toll! :D
Kann ich nur jedem empfehlen, der was mit Schnulzen anfangen kann!:):hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Kampf der Titanen 3D (08/10)

gut gemachter film :hoch:, die 3D effekte waren aber leider nicht so der kracher.

Gestern auf ProSieben:

Shoot Em Up (6/10)

Ich werd mit dem Film nicht richtig warm, andererseits ist er auch stellenweise recht amüsant und bescheuert. Die ganze Karottengeschichte ist herrlich. Vor allem, weil die Karotten ihm tatsächlich dauerhaft helfen. ^^ Trotzdem, die meisten Szenen sind halt übertrieben und dann nicht einmal richtig originell und/oder schlecht umgesetzt. Also eher eine Enttäuschung. Aufgrund der Karotten aber für einen abgefahrenen Abend sehenswert.

Saw 2 (6/10)

Ich mag die Saw Serie ja nicht so wirklich. Hatte den ersten gesehen und ihn eigtl. als eher stumpf abgestuft. Jetzt lief der zweite Teil im TV und ich hab ihn mir angesehen, um der Reihe eine zweite Chance zu geben. Die Kameraführung fand ich ehrlich gesagt mies. Klar, die hektische Führung soll die Panik, Angst und Verzweiflung wiedergeben, aber mich nervt das irgendwann nur noch. Dadurch wird der Film auch nicht spannender. Die Story war an sich ja ganz ok. Es geht immer noch darum: "Wie viel Schmerz kannst du dir zufügen, um dein Leben zu retten?" Und daraus resultierend: "Mach was aus deinem Leben!" Das ist natürlich makaber und iwo verständlich, aber Jigsaw kommt lange nicht so überzeugend rüber, wie z.B. der Joker in "The Dark Knight". Somit funktioniert auch nicht der "sympathische" oder "verständliche" Teil des Bösewichts und der Film verliert seine Wirkung.

Also wo ich das erste mal Starship Troopers gesehen hab, fand ich das gezeigte doch schon recht heftig und vorallen eckelig.Vorallen die Uncut Version.
Dem Brain Bug möchte ich Nachts nicht beim Zeitungaustragen begegnen. Die fette Sa* wurde mich aber nicht kriegen. Viel zu langsamm. Dafür ist seine Armee ziemlich flink. Die Filme von Paul Verhoeven sind alle nicht ganz ohne. Siehe Basic Instinct.

Bei mir lief gestern.

K-19 – Showdown in der Tiefe DVD 9/10
Ich mag diese Art von Filme. Kann ich aber nur alleine anschauen. Alles was in die militärische Richtung geht mag keiner bei mir zu Hause.
Im Abspann ist mir aufgefallen, das es ein Film von Kathryn Bigelow ist. Die Frau hat ein Händchen für gute Filme.

Unser Kratos ist schon etwas abgehärtet. Der schaut solche Filme vorm schlafengehen. Sonst kann ernicht einschlafen. Wenn Du ihn richtig schocken willst, muß Du schon andere Geschütze auffahren. Dirty Dancing oder Twilight zum Beispiel. :D

Hast Du einen anderen Film als ich gesehen? Da werden Menschen komplett zerrissen usw. .
Hey, ich hab Dirty Dancing überlebt und das bestimmt schon 5 Mal.:ugly:
Wenn Du das gesehen hast, dann kanns nicht brutaler werden.;)
Nee mal im Ernst, ST ist sicher kein Kinderfilm, aber so schlimm das man ihn auf den Index setzen muss ist er noch lange nicht, da gibts härteres was man aber immer noch ganz normal kaufen kann.

Unser Kratos ist schon etwas abgehärtet. Der schaut solche Filme vorm schlafengehen. Sonst kann ernicht einschlafen. Wenn Du ihn richtig schocken willst, muß Du schon andere Geschütze auffahren. Dirty Dancing oder Twilight zum Beispiel. :D
Hehe, ich sehe Du kennst mich.:D:hoch:

@Kratos: Ja ich weiß was dich zum ausflippen bringt.

On-Topic:

Gesetz der Rache Blu Ray 8/10
Ich hatte mit nicht so viel von dem Film versprochen. Die Wertungen bei uns im Radio waren nicht so toll. Mir hat der Film gefallen. Kann man sich echt geben.:hoch:

Saw III DVD 7/10

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire DVD 7.5/10
Auch nicht schlecht. Ein wenig abgedreht, aber sehenswert.

Gestern A Serious Man (BluRay(9/10)):
Enorm guter Film, bei dem ich allerdings das Ende etwas abefahren finde... Passt allerdings zu den Coen-Brüdern, von der Aufmachung und der Filmtechnik.

Zuletzt bearbeitet:
Surrogates – Mein zweites Ich (Blu-Ray)
8/10
Interessante Story und Topbesetzung in der Hauptrolle mit Bruce Willis

Nachdem ich gestern Abend ein wenig Alan Eake gespielt habe, schaute ich diese Filme.

Der Fluch von Darkness Falls DVD 7/10
13 Geister DVD 6.51/10

Bullshit. Muß wohl zuviel geraucht haben. Die Holländische Grenze direkt vor der Türe. Das verleitet .:D
Ne mal im ernst. Das war dann wohl falsch.
Sollte heißen.
13 Geister DVD 6.5/10

Ich hab gestern das angeschaut.

Antikörper DVD 8.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück