• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

The Green Mile (10/10)
Das ich dieses Stück Filmgeschichte bis jetzt nicht gesehen hab ist wahrlich eine Schande. Einfach grandios!

The Arrival 8/10
Carrie 2 Die Rache 6.5/10
Die Mächte des Wahnsinns 9/10
Alle auf DVD

gestern abend Transformers 1 und 2 angeschaut :hoch::hoch::D:D (11/10) sry für die überbewertung, is aber einfach so :D

Bei mir lief zuletzt Watchmen.
Nach dem ich jetzt den Film endlich gesehen hab, frag ich mich ernsthaft, warum der Kommerziell gesehen eher ein Flop war.
Absolute Klasse.(10/10)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Film sogar noch besser. Ich würde 8 oder sogar 9 von 10 geben. Natürlich ist der Film kein meisterwerk, aber DB auf die heutige Jugend übertragen fand ich einfach klasse. Vor allem in HD.

würd den max. 3/10 geben und das sage ich als DB fan, wen man schon eine verfilmung von DB plant sollte man sich schon an die storyhalten und so, der fil is eine zumutung für jeden fan der serie

würd den max. 3/10 geben und das sage ich als DB fan, wen man schon eine verfilmung von DB plant sollte man sich schon an die storyhalten und so, der fil is eine zumutung für jeden fan der serie
Das ist eben der springende Punkt. Wenn man das so eng sieht und einen getreuen Film, der sich an die Serie hält haben möchte, dann wird einem Evolution nicht gefallen. Alleine schon weil es ein Spielfilm ist. Wenn man das aber nicht so eng und etwas losgelöst von der Serie sieht dann kann einem der Film sehr gut gefallen. Und das sage ich obwohl ich auch grosser DB Fan bin.

Das ist eben der springende Punkt. Wenn man das so eng sieht und einen getreuen Film, der sich an die Serie hält haben möchte, dann wird einem Evolution nicht gefallen. Alleine schon weil es ein Spielfilm ist. Wenn man das aber nicht so eng und etwas losgelöst von der Serie sieht dann kann einem der Film sehr gut gefallen. Und das sage ich obwohl ich auch grosser DB Fan bin.

schon aber es ist ja eine verfilmung von der serie und wenn ich es als fan anschaue, dann vergleichst man es mit der serie. und gegen diekackt der film ab kann sein das wenn jemand den film schaut der die serie nicht kennt den film gut findet, aber als fan der serie fällt das schwer

schon aber es ist ja eine verfilmung von der serie und wenn ich es als fan anschaue, dann vergleichst man es mit der serie. und gegen diekackt der film ab kann sein das wenn jemand den film schaut der die serie nicht kennt den film gut findet, aber als fan der serie fällt das schwer
Wie gesagt bin ich auch ein grosser Fan der Serie und mir fällt es nicht schwer. Man muss den Film eben nur versuchen etwas differenzierter zu betrachten.
Ich verstehe aber was du meinst.

Illuminati Extended Edition [8/10]

Illuminati Angels&Demons ist nach dem Strickmuster eines typischen Indianer Jones Abendteuers mit der heutigen Zeit vermischt. Die Story war in jeder Szene des Film das Haupt-Augenmerkmal, welche gut durchdacht und mit einer beeindruckenden Kulisse verfilmt wurde. Indirekt stach der Unterschied zu anderen Filmen hervor, dass es im gesamten Movie nur eine Schauspielerin gibt. Ein Punkt Abzug, da die Story an einigen Stellen zu unrealistisch erscheint oder einfach zu geschnitten ist.
Desweiteren betrug meine Version eine 3:2 Ausgabe, obwohl auf der Verpackung deutlich 16:9 steht. Eine Frechheit. Das Bild hätte besser sein können, keine Topwerte, aber absolut Blu-Ray konform. Der Tonschnitt hat viele tiefe Töne. Die Stimmen der älteren Kardinäle kommen so perfekt zum Vorschein, viele tiefe Effekte sind dafür fast unerträglich ohne den Bass zu regulieren.

Insgesamt empfehlenswert, vorallem in der Extended Version.:hoch:

So gut?:)

Dann werde ich ihn mir bei Gelegenheit auch angucken.

Hätte ihn mir auch schlimmer vor gestellt. Aber es hat richtig Spaß gemacht, ihn mir anzuschauen.

Gestern Avatar geschaut 9/10
Am Anfang hab ich mir gedacht, was ist das den für ein Scheiß. Aber je länger der Film lief, desto besser wurde er. Und die Grafik ist überwältigend.

Iron-Man 2 (Kino)

Meine Blockbusterhoffnung hat mich ziemlich enttäuscht muss ich sagen - kein Vergleich zum gelungenen Vorgänger.

Der Film ist viel zu vollgestopft, die ganze Shield-Geschichte nervt. Ich fand die Actionsequenzen mit Scarlett Johansson am besten, die Explosionen und der ganze Krempel waren größtenteils schlecht inszeniert.

Hghlight des Films war Sam Rockwell der mal wieder alle anderen an die Wand gespielt hat.

6/10

Iron-Man 2 (Kino)

Meine Blockbusterhoffnung hat mich ziemlich enttäuscht muss ich sagen - kein Vergleich zum gelungenen Vorgänger.

Der Film ist viel zu vollgestopft, die ganze Shield-Geschichte nervt. Ich fand die Actionsequenzen mit Scarlett Johansson am besten, die Explosionen und der ganze Krempel waren größtenteils schlecht inszeniert.

Hghlight des Films war Sam Rockwell der mal wieder alle anderen an die Wand gespielt hat.

6/10

Kann ich so bestätigen. Ich fande die Sprüche ab und zu recht lustig und die Action war auch nicht schlecht! Und Scarlet sieht da verdammt gut aus! :kiss: xD
(7/10)

Habe auch zuletzt noch Kick Ass (8/10) gesehen.
Ist ein recht lustiger Film mit 'nem enttäuschenden N. Cage....
Kann man sich ansehenen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es DVD 8/10

Eagle Eye Blu Ray 8.5/10
Erschreckend die Vision das man so überwacht werden kann. Ein wirklich guter Film.

Zombieland Naja ich gebe in mal ne 7/10
Der Anfang ist kultig gemacht der ersten10 Minuten ..Oh cool Metallica... Dann flaut der Film ab Man sucht vergebens die Zombies bei so vielen Verseuchten Amis...
muelltonnen_smileygarden13.gif
???Klau mein Auto
muelltonnen_smileygarden6.gif
und ich finde es wieder ??? Plötzlich zum Schluss im FreizeitPark wird der Strom eingeschaltet und siehe da das lockt die Zombies nur so an, die zufällig
muelltonnen_smileygarden8.gif
in der Nähe waren...Da blüht NBKillers Star Woody
muelltonnen_smileygarden3.gif
mal so Richtig auf natürlich im FSK 16 Manier..Ich sage mal Vorsichtig das er wirklich Schrott
muelltonnen_smileygarden4.gif
ist, ich habe mir aber amüsiert über die unlustigen Stellen...
Leiht Euch den vorher aus..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück