So gut?dragonball evolution 7/10

(11/10) sry für die überbewertung, is aber einfach so 
dragonball evolution 7/10
Ich fand den Film sogar noch besser. Ich würde 8 oder sogar 9 von 10 geben. Natürlich ist der Film kein meisterwerk, aber DB auf die heutige Jugend übertragen fand ich einfach klasse. Vor allem in HD.So gut?
Dann werde ich ihn mir bei Gelegenheit auch angucken.
Ich fand den Film sogar noch besser. Ich würde 8 oder sogar 9 von 10 geben. Natürlich ist der Film kein meisterwerk, aber DB auf die heutige Jugend übertragen fand ich einfach klasse. Vor allem in HD.
Das ist eben der springende Punkt. Wenn man das so eng sieht und einen getreuen Film, der sich an die Serie hält haben möchte, dann wird einem Evolution nicht gefallen. Alleine schon weil es ein Spielfilm ist. Wenn man das aber nicht so eng und etwas losgelöst von der Serie sieht dann kann einem der Film sehr gut gefallen. Und das sage ich obwohl ich auch grosser DB Fan bin.würd den max. 3/10 geben und das sage ich als DB fan, wen man schon eine verfilmung von DB plant sollte man sich schon an die storyhalten und so, der fil is eine zumutung für jeden fan der serie
Das ist eben der springende Punkt. Wenn man das so eng sieht und einen getreuen Film, der sich an die Serie hält haben möchte, dann wird einem Evolution nicht gefallen. Alleine schon weil es ein Spielfilm ist. Wenn man das aber nicht so eng und etwas losgelöst von der Serie sieht dann kann einem der Film sehr gut gefallen. Und das sage ich obwohl ich auch grosser DB Fan bin.
Wie gesagt bin ich auch ein grosser Fan der Serie und mir fällt es nicht schwer. Man muss den Film eben nur versuchen etwas differenzierter zu betrachten.schon aber es ist ja eine verfilmung von der serie und wenn ich es als fan anschaue, dann vergleichst man es mit der serie. und gegen diekackt der film ab kann sein das wenn jemand den film schaut der die serie nicht kennt den film gut findet, aber als fan der serie fällt das schwer

So gut?
Dann werde ich ihn mir bei Gelegenheit auch angucken.
Iron-Man 2 (Kino)
Meine Blockbusterhoffnung hat mich ziemlich enttäuscht muss ich sagen - kein Vergleich zum gelungenen Vorgänger.
Der Film ist viel zu vollgestopft, die ganze Shield-Geschichte nervt. Ich fand die Actionsequenzen mit Scarlett Johansson am besten, die Explosionen und der ganze Krempel waren größtenteils schlecht inszeniert.
Hghlight des Films war Sam Rockwell der mal wieder alle anderen an die Wand gespielt hat.
6/10
xD