das klingt ja nicht schlecht. wenn du und max euch einig seit werd ich mit dem film wohl keinen fehlkauf machen. danke

Nein, einen Fehlkauf machst Du mit dem Streifen definitiv nicht.
Ich habe den kauf keine Sekunde bereut.
Ich bin auch kein Fan von Miike. Die meisten Filme sind imo Trash pder einfach nur schlecht. Audition ist allerdings ein absolutes Juwel (und im Prinzip auch der Film auf dem der Ruhm von Miike aufbaut).
Naja, ich hab schon seit einer ganzen Weile die Collectors Box
Takashi Miike Collector's Box (3 DVDs): Amazon.de: Takashi Miike: DVD & Blu-ray von ihm auf meinem Wunschzettel.
Da ist Audition ja auch drauf, allerdings warte ich da noch, bis sie bissl billiger wird.
30€ sind mir für einen Blindkauf dann doch zu viel.
Bei mir lief gestern noch
Street Kings (BD)
Hierbei handelt es sich um einen absolut genialen Cop Thriller mit Keanu Reeves, Forest Whitaker und Hugh Laurie (Dr.Hause) in den Hauptrollen.
Tom Ludlow (Reeves) ist ein vom Leben gezeichneter Polizist, der seine Frau verloren hat.
Seinen Kummer versucht er auch während dem Dienst im Alkohol zu ertränken.
Seine Einheit schützt ihn aber, da er absolut unentbehrlich für sie ist.
Durch den Einsatz den er im Alleingang und ohne Befehl ausführte, gerät er ins Visier von Washington (seinem früheren Partner) und der Abteilung für innere Angelegenheiten die Biggs (Dr.House) leitet.
Als Ludlow Washington einen Denkzettel verpassen wollte stürmen 2 maskierte Kriminelle den Laden und eröffnen das Feuer.
Bei dem Schusswechsel stirbt Washington, fortan steht Ludlow unter Tatverdacht, allerdings schützt ihn auch hier wieder seine Einheit.
Zur Sicherheit wird er aber aus der Öffentlichkeit genommen und zur Beschwerdestelle versetzt.
Das passt ihm alles nicht und er ermittelt zusammen mit seinem Kollegen auf eigene Faust.
Es dauert nicht lange und die beiden decken einige, für sie sehr gefährliche Ungereimtheiten auf.
Von mir gibts eine
(9/10) und eine klare Kauf/Anschau Empfehlung.
Der Trailer
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hAGBvsw-w-0"]YouTube- Street Kings - Deutscher Kinotrailer[/nomedia]
Das
Bild der BD war in Ordnung, aber nix was einen von den Socken haut
(7/10)