• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Halo Legends 7/10 Den hätten se auch auf VHS rausbringen können
270.gif
son Billiges Trickfilm gemale....(Das nervte ja wie bei Herr der Ringe Trickfilm) Die letzte Episode sah gut aus wie es sein soll .. Dazwischen war ich eingeschlafen
120.gif
keine Ahnung was
189.gif
das los war mein grosser hat's gesehen aber kein Kommentar abgegeben..
125.gif

The Warlords 9/10 Klasse Film hat mir und meiner Frau gefallen .... viel Sushi und Geschnitzeltes.... Jet Li war auch dabei glaub ich
awake.gif
....geht soon bischen in der Richtung Red Cliff will es aber Niche behaupten...

Ach so sind zwar beides Schicke Steel's aber mehr auch Nicht kein Booklet oder sonstiges ist innen eben
fruit01.gif
ein bissel Billig...

X-Men 1 + 2 DVD 8/10
Im Zeichen der Libelle DVD 7.5/10
Blow DVD 9/10
Die Matrix Trilogie Blu Ray 9/10

X-Men 1 + 2 DVD 8/10
Im Zeichen der Libelle DVD 7.5/10
Blow DVD 9/10
Die Matrix Trilogie Blu Ray 9/10
Sag mal wie schaffst Du es neben der WM und der Zockerei noch so viele Filme kucken zu können?:confused:
Das Geheimrezept will ich unbedingt haben, denn ich komm in letzter Zeit nicht wirklich mehr dazu was zu schauen.

Sag mal wie schaffst Du es neben der WM und der Zockerei noch so viele Filme kucken zu können?:confused:
Das Geheimrezept will ich unbedingt haben, denn ich komm in letzter Zeit nicht wirklich mehr dazu was zu schauen.

Das interessiert mich auch. Für mich gibt es derzeit nur Fußball und Sonne. Komme in Sachen Zocken und Filme momentan zu gar nichts. Selbst Red Dead Redemption muss derzeit warten...

Hab gestern die WM freie Zeit genutzt und einen Film geschaut.
Death Sentence
Ich muss gestehen das ich anfangs dachte, dass es ich wohl wieder um einen langweiligen Rachefilm handelt.
Aber nein, der Zahn wurde mir schnell gezogen.
Nach dem Mord an den Sohn wird der Streifen richtig Klasse und wahnsinnig intensiv.
Von mir gibts eine (8/10)
Punktabzug gab es für einige Logiklöscher.
Ein ungeübter Schütze der sogar Probleme beim Laden einer Waffe hat, geht nicht einfach los und verteilt Volltreffer am laufenden Band.
Nein auch das Lesen der Gebrauchsanweisung ist kein Praxistraining.
Auch seltsam ist, dass Verhalten der Chef Polizistin.
Aber darauf will ich nicht weiter eingehen, dass verrät dann wohl zu viel von der Story.

Zum Zocken komm ich im Moment kaum. Ich hab zwar noch ein paar Spiele die ich zuende zocken muß, hab aber aufgrund des Wetters/WM/Vorbeireitung auf meinen ersten Arbeitstag (heute) wenig Lust dazu. :)

Das interessiert mich auch. Für mich gibt es derzeit nur Fußball und Sonne. Komme in Sachen Zocken und Filme momentan zu gar nichts. Selbst Red Dead Redemption muss derzeit warten...
Red Dead hab ich "Leider" schon durch. Ein echt fettes Game. :hoch:

Seit längerer Zeit mal wieder einen Film gesehen...

Love Exposure

Unbeschreiblich, ich bin geflasht. Ich bin ja der Meinung, dass das japanische Kino seit der Jahrtausendwende etwas schwächelt - von der ein oder anderen Ausnahme einmal abgesehen. Seit Battle Royale konnte mich kein japanischer Realfilm mehr so nachhaltig begeistern.

Love Exposure dauert vier Stunden (!), die wie im Flug vergehen. Im Nachhinein wünscht man sich tatsächlich, man hätte die sechsstündige Rohfassung auf DVD/BD veröffentlicht.

Genialer Film und zurecht der Geheimtipp der Berlinale. Der Trailer sagt alles und doch eigentlich nichts über den Film aus:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dpnumSh9t5A"]YouTube- Love Exposure Trailer 1 Deutsch[/nomedia]

Tatsächlich basiert der Film auf einer wahren Geschichte in der ein voyeuristischer Fotograf seine Schwester aus den Fängen einer Sekte befreit hat. Damit hat es sich allerdings und der Rest ist Fiktion (laut der Autoren).

Muss man gesehen haben um es glauben zu können...

9/10

Danke für den Tipp Forti.
Hab den gleich mal geordert und bin schon sehr gespannt.:hoch:

Es gibt schon ein paar krasse Szenen. Der Film ist im Prinzip alles: Trash, Drama, Komödie, Splatter, Love Story...

Was mir wirklich gefallen hat, war die Tatsache, dass ich nie wusste, was als nächstes passieren würde.

Durch die Inszenierung, den Schnitt usw...sehr kurzweiliger Film.

Der Trailer sah auch so schön abgedreht aus, dass ist glaub ich auch ganz mein Ding.
Nur schade das es keine BD gab und der Film mit 15€ für die DVD nicht ganz billig ist.
Aber egal, für so was gibt man gerne ein Paar Euro mehr aus.
Ich steh total auf solche Geheimtipp Filme.:D

Kennst Du Survive Style 5+?

Auch so ein abgedreht-japanischer Film, der für gute Laune sorgt.
Da sieht man auch was der BD abgeht...die kleineren, unbekannten Filme. Und gibt es dann doch mal was davon auf Blu-ray, dann ist die Bildqualität oft kein Upgrade wert (siehe bspw. Battle Royale).

Ist halt vergleichsweise Low Budget-Kram.

Survive Style 5+ (Japan)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LEH7nDkiPEk"]YouTube- Survive Style 5+ subtitled trailer[/nomedia]

Memories of Matsuko (Japan)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jqj40GFZQXo"]YouTube- Memories of Matsuko Trailer[/nomedia]
(läßt sich am ehesten mit melie vergleichen, nur eben in japanischem Stil und deutlich abgefahrener)

Swing Girls (Japan)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xYjLl8bDn9o"]YouTube- スウィングガールズ[/nomedia]
(die Mädchen einer Schule gründen eine Jazz-Band, sehr liebenswerter Musikfilm)

I'm A Cyborg But That's OK (Korea)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=tOEZCy-_mVU"]YouTube- I'm a Cyborg, but that's ok (dt. Trailer)[/nomedia]

Und der (IMO) beste Takashi Miike-Film:

Audition (Japan)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=yhsrsWcEspc"]YouTube- Audition Trailer[/nomedia]

Alles Filme mit dem besonderen Exotenbonus, alles Kritikerlieblinge. Könnten so nie aus dem Westen kommen...

Shrek 4 8/10
War ganz lustig, jedoch waren die Vorgänger besser

Kennst Du Survive Style 5+?

Auch so ein abgedreht-japanischer Film, der für gute Laune sorgt.
Da sieht man auch was der BD abgeht...die kleineren, unbekannten Filme. Und gibt es dann doch mal was davon auf Blu-ray, dann ist die Bildqualität oft kein Upgrade wert (siehe bspw. Battle Royale).

Ist halt vergleichsweise Low Budget-Kram.

Survive Style 5+ (Japan)
YouTube- Survive Style 5+ subtitled trailer

Memories of Matsuko (Japan)
YouTube- Memories of Matsuko Trailer
(läßt sich am ehesten mit melie vergleichen, nur eben in japanischem Stil und deutlich abgefahrener)

Swing Girls (Japan)
YouTube- スウィングガールズ
(die Mädchen einer Schule gründen eine Jazz-Band, sehr liebenswerter Musikfilm)

I'm A Cyborg But That's OK (Korea)
YouTube- I'm a Cyborg, but that's ok (dt. Trailer)

Und der (IMO) beste Takashi Miike-Film:

Audition (Japan)
YouTube- Audition Trailer

Alles Filme mit dem besonderen Exotenbonus, alles Kritikerlieblinge. Könnten so nie aus dem Westen kommen...
Nee, also gesehen hab ich die alle nicht.
Aber die Filme von Takashi Miike sind mir durchaus ein Begriff.
Allerdings hab ich mich da noch nicht ran getraut.
Da soll es ja extrem heftig zur Sache gehen.
Danke für die vielen Tipps, da werd ich wohl noch einige davon anschauen.:hoch:

Hab gestern die WM freie Zeit genutzt und einen Film geschaut.
Death Sentence
Ich muss gestehen das ich anfangs dachte, dass es ich wohl wieder um einen langweiligen Rachefilm handelt.
Aber nein, der Zahn wurde mir schnell gezogen.
Nach dem Mord an den Sohn wird der Streifen richtig Klasse und wahnsinnig intensiv.
Von mir gibts eine (8/10)
Punktabzug gab es für einige Logiklöscher.
Ein ungeübter Schütze der sogar Probleme beim Laden einer Waffe hat, geht nicht einfach los und verteilt Volltreffer am laufenden Band.
Nein auch das Lesen der Gebrauchsanweisung ist kein Praxistraining.
Auch seltsam ist, dass Verhalten der Chef Polizistin.
Aber darauf will ich nicht weiter eingehen, dass verrät dann wohl zu viel von der Story.
das klingt ja nicht schlecht. wenn du und max euch einig seit werd ich mit dem film wohl keinen fehlkauf machen. danke:hoch::)

Nee, also gesehen hab ich die alle nicht.
Aber die Filme von Takashi Miike sind mir durchaus ein Begriff.
Allerdings hab ich mich da noch nicht ran getraut.
Da soll es ja extrem heftig zur Sache gehen.
Danke für die vielen Tipps, da werd ich wohl noch einige davon anschauen.:hoch:

Ich bin auch kein Fan von Miike. Die meisten Filme sind imo Trash pder einfach nur schlecht. Audition ist allerdings ein absolutes Juwel (und im Prinzip auch der Film auf dem der Ruhm von Miike aufbaut).

das klingt ja nicht schlecht. wenn du und max euch einig seit werd ich mit dem film wohl keinen fehlkauf machen. danke:hoch::)
Nein, einen Fehlkauf machst Du mit dem Streifen definitiv nicht.
Ich habe den kauf keine Sekunde bereut.

Ich bin auch kein Fan von Miike. Die meisten Filme sind imo Trash pder einfach nur schlecht. Audition ist allerdings ein absolutes Juwel (und im Prinzip auch der Film auf dem der Ruhm von Miike aufbaut).
Naja, ich hab schon seit einer ganzen Weile die Collectors Box Takashi Miike Collector's Box (3 DVDs): Amazon.de: Takashi Miike: DVD & Blu-ray von ihm auf meinem Wunschzettel.
Da ist Audition ja auch drauf, allerdings warte ich da noch, bis sie bissl billiger wird.
30€ sind mir für einen Blindkauf dann doch zu viel.

Bei mir lief gestern noch Street Kings (BD)
Hierbei handelt es sich um einen absolut genialen Cop Thriller mit Keanu Reeves, Forest Whitaker und Hugh Laurie (Dr.Hause) in den Hauptrollen.
Tom Ludlow (Reeves) ist ein vom Leben gezeichneter Polizist, der seine Frau verloren hat.
Seinen Kummer versucht er auch während dem Dienst im Alkohol zu ertränken.
Seine Einheit schützt ihn aber, da er absolut unentbehrlich für sie ist.
Durch den Einsatz den er im Alleingang und ohne Befehl ausführte, gerät er ins Visier von Washington (seinem früheren Partner) und der Abteilung für innere Angelegenheiten die Biggs (Dr.House) leitet.
Als Ludlow Washington einen Denkzettel verpassen wollte stürmen 2 maskierte Kriminelle den Laden und eröffnen das Feuer.
Bei dem Schusswechsel stirbt Washington, fortan steht Ludlow unter Tatverdacht, allerdings schützt ihn auch hier wieder seine Einheit.
Zur Sicherheit wird er aber aus der Öffentlichkeit genommen und zur Beschwerdestelle versetzt.
Das passt ihm alles nicht und er ermittelt zusammen mit seinem Kollegen auf eigene Faust.
Es dauert nicht lange und die beiden decken einige, für sie sehr gefährliche Ungereimtheiten auf.
Von mir gibts eine (9/10) und eine klare Kauf/Anschau Empfehlung.:hoch:

Der Trailer
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hAGBvsw-w-0"]YouTube- Street Kings - Deutscher Kinotrailer[/nomedia]

Das Bild der BD war in Ordnung, aber nix was einen von den Socken haut (7/10)

Ich hab gerade Uruguay - Niederlande gesehen.
So dolle wars nicht, mehr als eine (6/10) würde ich nicht geben.

Hangover 9/10

Wir haben uns heute in der Schule köstlich abgelacht. Zu keinem Zeitpunkt wirkt der Film langweilig, das macht viel aus. Einige Passagen erschienen im Nachhinein unlogisch, dafür einen Punkt abzug, sonst wüsste ich nichts, was den Film hätte besser machen können. TOP

PS: Der bislang lustigste Abspann, den ich je gesehen habe.:D

Zurück