• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Gestern: Main Hoon Na(10/10). Auf DVD.

51XU8ZrPcmL.jpg

Major Ram kämpft nach dem Tod seines Vaters bei der Friedensmission „Milaap“ dafür, die Feindschaft zwischen Indien und Pakistan zu beenden. Allerdings gibt es Kräfte, die genau dies verhindern wollen. Sie nehmen Sanjana ins Visier, die Tochter eines Generals, der die Friedensmission eingeleitet hat. Um Sanjana zu schützen, muss Ram undercover an die Schule. In der Kriegszone High School erwarten den Senior-Schüler einige Überraschungen.

+ glaubhafte Charaktere
+ toller Soundtrack
+ supi Story
+ hat was von Matrix, Mission Impossible..

Dies ist ein erstklassiger Film aus Bollywood. Habe den sonst nur im TV gesehen, oder halt bei meiner Schwester. Nun habe ich ihn bei expert für einen mikrigen Preis gesehen, und gleich mitgenommen.

Aliens (1986) (9/10): fand ich besser als den ersten teil. mehr action aber trotzdem interessante charactere und natürlich die fiesesten aliens die es so gibt:)
kurzum: viel action, viel spannend, viel gut :)

ps: danach dead space zocken hab ich mich nicht getraut. man will ja auch keinen herzinfakt herausfordern:D

Running Scared (2006) (8/10): der beste film den paul walker verzapft hat. die szene mit den pädophilen ist stark an der schmerzgrenze und extrem spannend gemacht. das ende
war irgendwie ein bissel weichspüler mäßig nach diesem relativ harten film.
insgesamt aber echt sein geld wert.
ps: das dvd menü ist das schönste was ich je gesehen hab. richtig geil gemacht:hoch::)

Waaas Du stehst auf Bollywood Filme?

.Ich hoffe doch Deine Freunde haben Dich nicht beim Kauf gesehen.;)

Erstens, jain. Gibt allerdings Bollymoviez die ganz cool sind. Unter anderem dieser. Und zweitens, mich hat keiner beim Kauf gesehen. Selbst wenn, dat is mir wurscht. Weil man sich net dafür schämen muss. ;)

Genau. Wenn Du jetzt gesagt hättest das Du Twillight oder ähnliches gesehen hättest, dann sehe die Sache ein wenig anders aus. :D
Ne mal Spaß beiseite. Es ist wahrscheinlich der Film, aus dem Du mir einen Ausschnitt gezeigt hattest. Abgesehen das er Bunt war, und alle immmer singen und Tanzen. Schien er ganz Ok zu sein. Und das soll schon was heissen. Bollywood liegt normal nicht auf meiner Wellenlänge.

@Topic:

Coraline Blu Ray 8/10

Erstens, jain. Gibt allerdings Bollymoviez die ganz cool sind. Unter anderem dieser. Und zweitens, mich hat keiner beim Kauf gesehen. Selbst wenn, dat is mir wurscht. Weil man sich net dafür schämen muss. ;)
Naja, dass lass ich nochmal durchgehen, aber nur weil Du es bist.;)

Genau. Wenn Du jetzt gesagt hättest das Du Twillight oder ähnliches gesehen hättest, dann sehe die Sache ein wenig anders aus. :D
Ne mal Spaß beiseite.
Was heißt hier Spaß bei Seite?
Du hast natürlich völlig Recht, dass das bei Twilight anders aussieht.
Männliche Fans dieser Serie müssen sich sofort im Städtischen Gehirnwäsche Zentrum einfinden.;)

Ja und ich stehe dazu.:D
Ich mag auch Harry Potter.

Edit: Das nennt man wohl Eigentor. Aber ich wollte meine so feminine zeigen.:lol:kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Ne mal Spaß beiseite.
@Topic:

Coraline Blu Ray 8/10

Ich hab den ersten Teil versucht zu schauen ich hab es fast auf 30 Minuten geschaft.. Oh bin ich gut.. Aber der dritte Teil würde mir schon interessieren , da solln ja Werwölfe mit dabei sein.. Sir Hopkins würde sagen "Oh meine Welpe"
werwolf.jpg

Ja und ich stehe dazu.:D
Ich mag auch Harry Potter.

Edit: Das nennt man wohl Eigentor. Aber ich wollte meine so feminine zeigen.:lol:kiss:
Harry Potter mag ich auch, dass ist ja nicht der Punkt.
Wir reden hier vom Schlimmsten Verbrechen was jemals jemand dem Klassischen Horror Genre angetan hat.
Ich sehe jetzt bei jedem Vampir nen Regenbogen und rosa Wölkchen über dem Kopf und Dracula, ist bei mir jetzt der Oberwarmduscher.
Ganz doll.:(

Ich hab den ersten Teil versucht zu schauen ich hab es fast auf 30 Minuten geschaft.. Oh bin ich gut.. Aber der dritte Teil würde mir schon interessieren , da solln ja Werwölfe mit dabei sein.
Bor 30 Minuten?
Man Du bist echt Heavy, Hut ab.:D
Was bringen denn die Werwölfe?
Die werden doch eh von den Vampiren zu Tode geknutscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz doll.:(

Bor 30 Minuten?
Man Du bist echt Heavy, Hut ab.:D
Was bringen denn die Werwölfe?
Die werden doch eh von den Vampiren zu Tode geknutscht.

Ah das wird ein Erotischer dritter Teil :rolleyes: Hauptsache Dolly B....... spielt mit.. Drei Antworten "A", "B", "C" oder "D" (Ah, Bäh, Zäh oder Däh)

Zuletzt bearbeitet:
Echt so gut?
Ich hätte anhand des Trailers eher damit gerechnet, dass man den Film irgendwo im Ozean versenken sollte.

Ich war echt überrascht... Habe im Vorfeld auch einige schlechte Kritiken gelesen. Man muss dazusagen, dass ich überhaupt kein Fan der Serie war. Habe ich früher so gut wie nie geguckt. Aber der Film hat gut Laune gemacht und einige schöne Lacher provoziert. Die Wertung ist natürlich eine reine Action-Note. Das Gehirn wechselt während des Films automatisch in den Pause-Modus.;)

Edit: Heute auf Sky gesehen: Max Payne - Director's Cut (6/10)

Zurück