Ja stimmt. Ich habe mir verschiedene Kritiken unfreiwillig anhören müßen. Auf Radio RST (Radio Steinfurt) sagten Sie. Der Film sei Seelenlos und uninspiriert. Das Urteil: Wegschauen als nicht ins Kino gehen = Schrott)
Persöhnlich bin ich ein riesen Fan von m.night shyamalan der eigentlich eigentlich Manoj Nelliyattu Shyamalan heißt. Seine Filme allen voran Unbreakable – Unzerbrechlich gefallen mir extrem gut. Auch wenn ich die Filme meisten ein paar mal sehen muß um den eigentlichen Sinn zu sehen.

nettes filmchen mit nem cleveren ende

Pfui, erwähnen den "Film" nicht wenn ich es lesen kann.Twilight 3: Eclipse (6/10)
Habe ihn mir letztens mit meiner Freundin im Kino angeguckt. Sehr, sehr, sehr schnulzig. Nur die Action-Szenen haben mir eigentlich gefallen.

Ja und wie. Das ist doch besser als jeder andere Horrorstreifen. Mehr Grusel kann man für Geld garnicht bekommen. Ok ich finds gut.Pfui, erwähnen den "Film" nicht wenn ich es lesen kann.
Da wird mir immer so schlecht.![]()
Hätte von Dir nicht erwartet das Du dieses Verbrechen an der Männerwelt anschaust.
Max Mad dürfte da Dein Verbündeter sein, der geht nämlich auf den Regenbogenfilm ab.![]()
Jap, der Max ist schon ein komischer Kautz.Pfui, erwähnen den "Film" nicht wenn ich es lesen kann.
Da wird mir immer so schlecht.![]()
Hätte von Dir nicht erwartet das Du dieses Verbrechen an der Männerwelt anschaust.
Max Mad dürfte da Dein Verbündeter sein, der geht nämlich auf den Regenbogenfilm ab.![]()

Nee, nicht mal für meine Frau würde ich über diesen Schatten springen.Jap, der Max ist schon ein komischer Kautz.![]()
Ich musste ihn aber angucken. Ich bin nicht Stolz, aber es musste sein! Was tut man(n) nicht alles für die Freundin...^^

Ich hab Teil 2 auch zu hause, hab ihn aber noch nicht geschaut weil mir Teil 1 noch fehlt.Ghettogangz 2 - Ultimatum ... Habe hier im Forum was gelesen und mir den Film mal aus meiner Videothek meines Vertrauens ausgeliehen und für cool befunden.. Das ist genau meine Wellenlänge Coole Stunts, Fights, Sprüche und endlos lockere Muke... Wusste gar Nicht das Luc Besson da mit gewerkelt hat , ich finde wo sein Name steht sorgt für gute Unterhaltung siehe Transporter und Taxi Filme... Nun ja dann werde ich mal den zweiten Teil ne 10/10 Wertung geben.. Da der Film voll und ganz meinen Geschmack entspricht ohne wieder Rede und Aber..
Schade nur das meine Videothek den 1.Teil Nicht hat
Ghettogangz - Die Hölle vor Paris

Max, wir lieben dich!Kratos & Don: Wenn ihr beiden so weitermacht, habe ich euch nicht mehr lieb.![]()

Der wird fett!!

auch so ein film bei dem man keine trinkspiele machen sollte (pro leiche einen trinken).From Paris with Love Blu Ray 8.5/10

-> kannst du eigentlich gucken. die handlung hat nicht viel miteinander zu tun. im ersten teil lernen die sich halt kennen und man sieht ein bissel mehr vom gettho. ich find beide film klasse. teil 1 hat einfach eine gnadenlos geile parkour sequenz. die allein ist das geld schon wert(da ich selbst parkour mache bin ich evtl nicht ganz objektivIch hab Teil 2 auch zu hause, hab ihn aber noch nicht geschaut weil mir Teil 1 noch fehlt.
Weiß halt nicht ob die irgendwie aufeinander aufbauen, daher warte ich mal mit dem schauen bis ich Teil 1 gesehen hab.
). teil zwei hat weniger parkour und dafür mehr martial arts. find ich ein bissel schade, da david belle es einfach draufhat, aber kämpfe sind auch ok
Zwar teilweise extrem überzogen, aber andererseits recht realistisch. Ich mag an diesem Film die direkte Art. Da wird alles knallhart gezeigt.