• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ja stimmt. Ich habe mir verschiedene Kritiken unfreiwillig anhören müßen. Auf Radio RST (Radio Steinfurt) sagten Sie. Der Film sei Seelenlos und uninspiriert. Das Urteil: Wegschauen als nicht ins Kino gehen = Schrott)

Persöhnlich bin ich ein riesen Fan von m.night shyamalan der eigentlich eigentlich Manoj Nelliyattu Shyamalan heißt. Seine Filme allen voran Unbreakable – Unzerbrechlich gefallen mir extrem gut. Auch wenn ich die Filme meisten ein paar mal sehen muß um den eigentlichen Sinn zu sehen.

Schon kurios das Avatar"Die Legende von Aang" keine Chance bekommt sich zu etablieren.. Na was soll's mir und meiner Familie hat er gefallen und die BD ist gekauft...
Aber heute zu Tage wird ja alles schwer kritisiert, man traut sich ja kaum zu sagen das ein was gefällt...
Aber eins kann ich bestimmt sagen vor 15 Jahren würde das der totalle Renner gewesen sein....

Im Dunkeln (2004/I) (7/10): kurzfilm mit christoph maria herbst. hatte eigentlich was witziges erwartet aber das war wohl nix:D nettes filmchen mit nem cleveren ende

The A-Team (2010) (8.5/10): klasse popcorn kino. lustige sprüche, explosionen..was will man mehr. fand die besetzung sehr gut. original wär natürlich besser gewesen aber so wars auch ok:)

Toy Story 3 (2010) (11/10): absolut genial. der film hat aber einige stellen die echt krass düster sind. kleine kinder würden das evtl nicht so sehr mögen. lotso ist ein genialer bösewicht der echt beängstiged ist. gehört schon viel dazu nen rosa kuschelbär (der nach erdebeeren riecht) so darzustellen das er beunruhigend wirkt:D

Police Squad! (1982) (aka "Die nackte Pistole") (10/10): wenn man den humor der filme mag, ist die serie genial. für alle anderen natürlich nix:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Twilight 3: Eclipse (6/10)
Habe ihn mir letztens mit meiner Freundin im Kino angeguckt. Sehr, sehr, sehr schnulzig. Nur die Action-Szenen haben mir eigentlich gefallen.

Twilight 3: Eclipse (6/10)
Habe ihn mir letztens mit meiner Freundin im Kino angeguckt. Sehr, sehr, sehr schnulzig. Nur die Action-Szenen haben mir eigentlich gefallen.
Pfui, erwähnen den "Film" nicht wenn ich es lesen kann.
Da wird mir immer so schlecht.
smilie_krank_117.gif

Hätte von Dir nicht erwartet das Du dieses Verbrechen an der Männerwelt anschaust.:ugly:
Max Mad dürfte da Dein Verbündeter sein, der geht nämlich auf den Regenbogenfilm ab.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smilie_krank_117.gif

Hätte von Dir nicht erwartet das Du dieses Verbrechen an der Männerwelt anschaust.:ugly:
Max Mad dürfte da Dein Verbündeter sein, der geht nämlich auf den Regenbogenfilm ab.;)
Ja und wie. Das ist doch besser als jeder andere Horrorstreifen. Mehr Grusel kann man für Geld garnicht bekommen. Ok ich finds gut.
Aber so ein Vampier der in der Sonne leuchtet hat doch was. Er ist nicht zu übersehen. (haha)
Ich habe zwar gesagt das ich mir das anschaue, aber ins Kino würde ich nicht dafür gehen. Ich finde die Geschichte ziemlich gut. Es ist halt mal was anderes. Wenn auch ich fieles sehr komisch finde. Vampiere & Sonne = Brutzel. Jedesmal wenn ich Twillight anschaue, denke ich, Edward beiss der Schl...e doch entlich in den Hals. Dann hat die Reise entlich ein Ende.

All the Boys Love Mandy Lane

Der Film an sich war kaum der Rede wert, geizte aber nicht mit Schauwerten. Amber Heard sieht einfach zum Anbeißen aus. Leider läßt sie sich lieber vom eigenen Geschlecht vernaschen...

5/10

smilie_krank_117.gif

Jap, der Max ist schon ein komischer Kautz. :huh::D
Ich musste ihn aber angucken. Ich bin nicht Stolz, aber es musste sein! Was tut man(n) nicht alles für die Freundin...^^

283250_f.jpg
283250_b.jpg

Ghettogangz 2 - Ultimatum ... Habe hier im Forum was gelesen und mir den Film mal aus meiner Videothek meines Vertrauens ausgeliehen und für cool befunden.. Das ist genau meine Wellenlänge Coole Stunts, Fights, Sprüche und endlos lockere Muke... Wusste gar Nicht das Luc Besson da mit gewerkelt hat , ich finde wo sein Name steht sorgt für gute Unterhaltung siehe Transporter und Taxi Filme... Nun ja dann werde ich mal den zweiten Teil ne 10/10 Wertung geben.. Da der Film voll und ganz meinen Geschmack entspricht ohne wieder Rede und Aber..
smilie-gross_300.gif

Schade nur das meine Videothek den 1.Teil Nicht hat
Ghettogangz - Die Hölle vor Paris
300377_f.jpg
300377_b.jpg

Nun ja ich werde mir auf jeden Fall den Teil hier auch zulegen der wird bestimmt genauso cool sein wie der zweite Teil.. Die Trailer (kurz Video's bei Ytube) sind ja schon locker anzusehen..
Und laut ofdb sind beide Teile Uncut...
Also ein Kauf der BD's steht Nicht's mehr im Wege....
smilie-gross_291.gif
Hoffentlich ist das Bild iO... Nicht das ich mir nur die DVD kaufen muss..
244740_f.jpg
Bemerkungen:
bombastische Bild und Tonqualität!

301969_f.jpg
Hübsches Digipak im Schuber

Zuletzt bearbeitet:
Jap, der Max ist schon ein komischer Kautz. :huh::D
Ich musste ihn aber angucken. Ich bin nicht Stolz, aber es musste sein! Was tut man(n) nicht alles für die Freundin...^^
Nee, nicht mal für meine Frau würde ich über diesen Schatten springen.:ugly:
Was ich mir aber ganz sicher anschauen werde ist [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=aZGihTY7sUw"]YouTube- Beilight: Biss zum Abendbrot - Deutscher Trailer[/nomedia]
der nimmt dann vielleicht wieder den Regenbogen von den Vampiren.:D:D

Ghettogangz 2 - Ultimatum ... Habe hier im Forum was gelesen und mir den Film mal aus meiner Videothek meines Vertrauens ausgeliehen und für cool befunden.. Das ist genau meine Wellenlänge Coole Stunts, Fights, Sprüche und endlos lockere Muke... Wusste gar Nicht das Luc Besson da mit gewerkelt hat , ich finde wo sein Name steht sorgt für gute Unterhaltung siehe Transporter und Taxi Filme... Nun ja dann werde ich mal den zweiten Teil ne 10/10 Wertung geben.. Da der Film voll und ganz meinen Geschmack entspricht ohne wieder Rede und Aber..

Schade nur das meine Videothek den 1.Teil Nicht hat
Ghettogangz - Die Hölle vor Paris
Ich hab Teil 2 auch zu hause, hab ihn aber noch nicht geschaut weil mir Teil 1 noch fehlt.
Weiß halt nicht ob die irgendwie aufeinander aufbauen, daher warte ich mal mit dem schauen bis ich Teil 1 gesehen hab.

Kratos & Don: Wenn ihr beiden so weitermacht, habe ich euch nicht mehr lieb.;)

Gestern bei mir.

From Paris with Love Blu Ray 8.5/10

Ein Film wie ich ihn mag. Coole Karaktere, tolle beklopte Action, ein super Bild und Sound.
John Travolta hat es mit seinen 54 Jahren immer noch drauf. Die Filme wo er es richtig krachen läßt, oder auch mal einen Bösewicht spielt sind für mich immer einen hinkucker wert.
Wer es mal seiner Anlage mal so richtg wieder zeigen will, ist mit diesem Film gut bedient. Viele Schusswechsel und Exploisionen sind schön in Szene gesetzt und machen den Film zu einen Audiovisuellen Erlebniss. Die Story ist zwar extrem dünn, aber was solls. Mir hat der Witz von Travolta auf jedenfall gefallen. Von meiner Seite auf jedenfall etwas für Action Junkies.:hoch:

From Paris with Love Blu Ray 8.5/10
auch so ein film bei dem man keine trinkspiele machen sollte (pro leiche einen trinken).
wir haben mal bei shootem up angefangen aber das kann man nicht durch halten. :nice:

Ich hab Teil 2 auch zu hause, hab ihn aber noch nicht geschaut weil mir Teil 1 noch fehlt.
Weiß halt nicht ob die irgendwie aufeinander aufbauen, daher warte ich mal mit dem schauen bis ich Teil 1 gesehen hab.
-> kannst du eigentlich gucken. die handlung hat nicht viel miteinander zu tun. im ersten teil lernen die sich halt kennen und man sieht ein bissel mehr vom gettho. ich find beide film klasse. teil 1 hat einfach eine gnadenlos geile parkour sequenz. die allein ist das geld schon wert(da ich selbst parkour mache bin ich evtl nicht ganz objektiv:ugly:). teil zwei hat weniger parkour und dafür mehr martial arts. find ich ein bissel schade, da david belle es einfach draufhat, aber kämpfe sind auch ok:D

gesehen:
Atlantis (2001) (10/10): ich liebe diesen film. war ich damals schon im kino drin und er ist immer noch klasse. krass wie viele personen darin sterben.(kein vergleich zu "from paris with love" aber für einen disney film...)

Bei mir lief vorhin:
Lars von Triers Werk Antichrist

Eine Ehepaar liebt sich heiß und innig.
Dabei vergessen sie alles um sich herum, auch bekommen sie nicht mit, dass ihr kleiner Sohn Nick aus seinem Bettchen geklettert ist und sie dabei kurz beobachtet.
Gleich danach klettert er aufs Fensterbrett und stürzt ab und ist Tod.
Seine Eltern, besonders die Mutter kommt absolut nicht klar damit und zerbricht daran.
Sie verfällt immer mehr in ihre Schuldgefühle, Linderung verschafft ihr nur ihr abnormales Verlangen nach sexueller Befriedigung.
Ihr Mann, ein Psychotherapeut, ist total besessen davon, ihr helfen zu wollen.
Er beschließt das sie sich ihren inneren Ängsten stellen muss, daher fährt er mit ihr in den Wald in die kleine Berghütte mit dem Namen "Eden".
Dort war sie schon im vorhergehenden Sommer zusammen mit ihrem Sohn um ihre Doktorarbeit über das böse in der Frau zu schreiben, allerdings hörte sie ständig Geräusche und brach ihr Vorhaben ab.
Anfangs scheint sie auch auf seine Therapie anzusprechen, es geht ihr von Tag zu Tag besser bis sie sich geheilt fühlt.
Doch plötzlich gerät alles außer Kontrolle und ihr Mann muss um sein Leben fürchten.

Wer aufgrund der Story Beschreibung einen lockeren Horrorstreifen erwartet ist hier absolut fehl am Platz.
Das was man hier zu sehen bekommt ist nicht einfach nur ein Film den man anschaut und einfach mal so bewerten kann.
Auch kommt man sich stellenweise nicht vor als schaue man einen Film, sondern glaubt sich viel mehr in einem Alptraum eines geisteskranken.
Man wird praktisch von diesen wahnsinnig intensiven Bildern überrollt.
Besonders dieser kunstvoll inszenierte Anfang wo der Junge in schwarz weißen Bildern, slowmotion und klassischer Musik aus dem Fenster fällt, ging mir als Vater von zwei Kindern wirklich extrem nah.
Die explizite Darstellung von Gewalt geht unter die Haut, einige Szenen sind derart derb, dass man fast schon selbst mitleidet.

Aber es gibt auch Dinge die mir nicht so gut gefallen haben.
Zum Beispiel waren mir einige dieser psychologischen Dialoge zu fachspezifisch, als Leihe hat man da kaum ne Chance folgen zu können.
Außerdem wird mir persönlich zu viel mit der Kamera gespielt, diese ständigen slowmotions werden zum Ende hin eher langweilig und dienen nicht mehr zum Transport des Films.
Sie wirken stellenweise einfach zu aufgesetzt.

Sound und Bildtechnisch habe ich an der BD nichts auszusetzen.
Alles in allem gibt es eine (8/10)

Die Legende von Aang 3D (8/10)
Den kann man sich ansehen.

Alpha Dog (9/10)
Der Film ist sehr cool! :D Zwar teilweise extrem überzogen, aber andererseits recht realistisch. Ich mag an diesem Film die direkte Art. Da wird alles knallhart gezeigt.:hoch:

Zurück