• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Hört sich ja vielversprechend an. Auf jedenfall ein Film für meine Sammlung.

Gesetzt der Rache BD 9/10

Fall 39 8.5/10
Die kurze spielt in dem Film alle an die Wand.:hoch:

Hört sich ja vielversprechend an. Auf jedenfall ein Film für meine Sammlung.

Gesetzt der Rache BD 9/10

Fall 39 8.5/10
Die kurze spielt in dem Film alle an die Wand.:hoch:
Für deine Sammlung? Dann musst du anbauen. ;)
Jede Videothek wär neidisch auf dich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich überlege mir neue Regal zu Bauen. Weiß aber noch nicht wie. Soll ja auch nach wae aussehen.
Aber so viele hab ich garnicht. Jason X hat da schon einiges mehr zu bieten. Glaube ich jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
@K_one: Und? Erzähl. Lohnt sich der Kauf? Was ist anders an der Ext. Version von Avatar?

also wenn man Avatar noch nich besitzt sofort kaufen, es sicd drei verschiedene versionen drauf die normale alte kino version, die extended version mit 8 minuten länger und dann die extendet cut mit ner 16 minuten längere fassung die unter anderem einen alternativen anfang beinhaltet. das größte plus is hingegen die zwei weiters disc mit nochmals 45entfallenen szenen, making ofs und und und...

selbst wer die normale version die im april besitzt sollte zugreifen die BBildqualität ist allles glaub gleich zumindest sind mi keine unterschiede bekannt

also wenn man Avatar noch nich besitzt sofort kaufen,

selbst wer die normale version die im april besitzt sollte zugreifen
Naja, nächstes Jahr kommt dann noch die 3 D Version, vielleicht auch noch ein Box mit der längeren Version und der 3 D Version usw., so was mache ich nicht mit.

Bei mir lief zuletzt Stieg Larsson´s Verdammnis, der zweite Teil aus der Millennium Trilogie.
Ich kann wirklich keinen Qualitätsunterschied zum ersten Teil finden.
Es wird ja von vielen behauptet, dass der Teil nicht ganz so gut sein soll wie sein Vorgänger.
Dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen. (10/10)

Naja, nächstes Jahr kommt dann noch die 3 D Version, vielleicht auch noch ein Box mit der längeren Version und der 3 D Version usw., so was mache ich nicht mit.
)

die 3D version werden sich aber nur die holen die wohl einen 3D fernseher haben und das glaub ich werden wohl die wenigsten zurzeit haben,
aber die die nur den film in hd sehen möchten lohnt sich die version alle mal und wer den 3D Film haben will und schon die normale version hat kann sich wohl wenn er sich einen 3<d fernseher hat wohl sich die disc zusätzlich noch leisten kann

Heute Radio Rock Revolution gesehen. Die Regisseure haben sich viel Gedanken gemacht den Film optimal in Szene zu setzen, das merkt man richtig. Ton und Bild sind spitzenmäßig und ideal aufeinander abgestimmt. 10/10, da gibts aus meiner Sicht nichts zu verbessern.:hoch:
Wird wahrscheinlich einer meiner Lieblingsfilme bleiben.

Predator 1&2 DVD 8,5/10
Teil 1 ist Kult. Und gefällt mir besser als die Neuauflage.
Teil 2 mit Danni Glover ist nicht minder schlecht. Action und Blut wohin man sicht.
Mal so ne Frage. Damals war Teil 2 auf dem Index. Vor einiger Zeit hat ein User Pradator 2 BD in seine Sammlung aufnehmen wollen. Ich habe aber keine Infos, ob der immer noch indiziert ist. Ich habe ihn zwar schon in die Cy Datenbank hinzugefügt, aber noch nicht Freigegeben.
Weiß wer etwas darüber?
Das wäre mal wieder eine Frage für Kratos oder Joker of Darkness.

Edit: Kann mir jemand einen Blu Ray Player empfehlen? Nachdem ableben meiner Playstation 3 sitze ich ohne BD Abspielgerät im meiner Butze.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 mit Danni Glover ist nicht minder schlecht. Action und Blut wohin man sicht.
Mal so ne Frage. Damals war Teil 2 auf dem Index. Vor einiger Zeit hat ein User Pradator 2 BD in seine Sammlung aufnehmen wollen. Ich habe aber keine Infos, ob der immer noch indiziert ist. Ich habe ihn zwar schon in die Cy Datenbank hinzugefügt, aber noch nicht Freigegeben.
Weiß wer etwas darüber?
Der ist in der uncut Version nach wie vor auf dem Index.
In Deutschland gibts aber eine extrem stark geschnittene 16er Version des Streifens.
Hab aber Hoffnung das der bald vom Index kommt, denn es haben ja in letzter Zeit schon einige Klassiker geschafft von dieser unsinnigen Liste zu kommen.

Nachdem ableben meiner Playstation 3 sitze ich ohne BD Abspielgerät im meiner Butze.
Ach, hat es ich jetzt auch erwischt?
Was war denn bei Dir die Todesursache, YLOD?

Gestern hab ich mir Darkman angeschaut. Ist zwar schon ziehmlich alt aber
ich fand sein entstelltes gesicht dermaßen geil. Hammer alter

Der ist in der uncut Version nach wie vor auf dem Index.
In Deutschland gibts aber eine extrem stark geschnittene 16er Version des Streifens.
Hab aber Hoffnung das der bald vom Index kommt, denn es haben ja in letzter Zeit schon einige Klassiker geschafft von dieser unsinnigen Liste zu kommen.

Meine habe ich mal vor langer Zeit unter einen Ladentisch gekauft.

Predator 2 - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

sl50.jpg

Ach, hat es ich jetzt auch erwischt?
Was war denn bei Dir die Todesursache, YLOD?
Guckst Du hier http://www.cynamite.de/foren/cynamite/technikabteilung/23457-ps3-probleme-fragen-ratschlaege-193.html#post1244309

96 Hours

Recht solider "One-Man-Army"-Actionfilm mit etwas langatmigem Anfang. Nichts, was man gesehen haben muss, aber für zwischendurch doch ziemlich gute Unterhaltung.

Kriegt von mir 7/10 :)

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 1 (7/10)

Nach dem der 6. Teil so langweilig ausgefallen ist, hab ich mir den 7ten Film etwas spannender vorgestellt. Phasenweise sehr langatmig und wenig sagend. Kann man nur auf den Abschluß um die Geschichte des Zauberes hoffen.

Gestern hab ich Evolution im TV gesehen.
Zuerst hab ich eigentlich nur reingeschaltet weil David Duchovny mitspielt und ich sonst nichts zu tun hatte, aber der Streifen erwies sich als überraschend gut.

7,5/10 Punkte

Zurück