K_one
Bekanntes Gesicht
Einfach zu haben 8/10

Windtalkers 9/10
einer der wirklich genialsten kriegsfilme bei dem es nie langweilig wird
wenn man auf ECHTE kriegsfilme steht wie ich und nicht so einen mist wie Soldat James Ryan (geschichte gut aber film schlecht) oder schmale grat (lächerlich)
nach gut 1 minute liegen schon 30 vietnamesen am boden x)
., kenn isch nischt

Ist zwar schon extrem lange her (ca.10Jahre) als ich den das letzte mal gesehen hab, aber ich fand den glaub ich auch nicht so prickelnd.Ich glaube Du hast den SINN von Soldat James Ryan NICHT verstanden![]()
Ist zwar schon extrem lange her (ca.10Jahre) als ich den das letzte mal gesehen hab, aber ich fand den glaub ich auch nicht so prickelnd.

Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Film am Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. Weltkrieges mit der Landung am Strand. Von hier aus startet die Einheit zu einem gefährlichen Sonderauftrag: Captian John Miller(Tom Hanks) muss mit seinen Männern hinter die feindlichen Linien dringen, um den Gefreiten James Ryan zu finden, dessen drei Brüder auf dem Schlachtfeld gestorben sind. Angesichts dieser schier unlösbaren Aufgabe beginnen die Männer an ihren Befehlen zu zweifeln. Warum acht Leben riskieren, um eines zu retten ? Umgeben von der brutalen Realität des Krieges sucht jeder nach seiner eigenen Antwort. Und sie suchen nach der Stärke, über die unsichere Zukunft mit Ehre, Anstand und Mut zu triumphieren.
Windtalkers 9/10
einer der wirklich genialsten kriegsfilme bei dem es nie langweilig wird
wenn man auf ECHTE kriegsfilme steht wie ich und nicht so einen mist wie Soldat James Ryan (geschichte gut aber film schlecht) oder schmale grat (lächerlich)
nach gut 1 minute liegen schon 30 vietnamesen am boden x)
Sorry, aber bei solchen Kommentaren kann man echt nur den Kopf schütteln...
Vor allem glaub ich noch nichtmal das das jetzt ENDLICH das Ende gewesen ist.SAW 3D: Vollendung
Gestern im Kino gesehen. Was soll man dazu sagen? Ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Bin ziemlich enttäuscht davon. War seine 13 _ überhaupt nicht Wert. (5/10), aber nur wegen den Splatter Effekten.

(1/10)Was ist denn MEV? Meinst du Meth?Vorhin gerade beendet:
Striped Naked
Ein Junges Mädel setzt sich zufällig in den Wagen eines Drogendealers und kommt so in den Besitz von 90.000$ und einem Päckchen MEV.
Sie will sich damit ein tolles Leben machen und sich absetzen, allerdings muss sie noch ein Paar Tage untertauchen.
Der Oberschlaue Drogenboss schickt seinen fiesesten Halunken um die Kohle und die Drogen wieder zu beschaffen.
Ein Kampf auf Leben und T....gääähn beginnt.
Lange haben meine Äuglein nicht so etwas stink langweiliges, sinnloses und absolut nichtssagendes gesehen wie diesen Z-Movie "Thriller".
Eine absolute Verschwendung von Rohlingen, mehr will ich zu dem Mist nicht sagen.
Finger weg.(1/10)

Richtig, Du hast den Schreibfehler gefunden, jetzt darfst Du ihn behalten.Was ist denn MEV? Meinst du Meth?![]()