• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

sich überwinden einen film zu sehen macht in meinen augen keinen sinn. filme sind zumindest für mich pure entspannung. da sollte man sich zu nix zwingen müssen, insofern kann ich kratos verstehen. grade bei filmen gibt es immer noch unendlich viele alternativen die einen evtl mehr interessieren.
black swan will ich auch noch sehen. am besten in nem double feature mit 127 hours. beides filme die extrem auf der leistung eines (jungen) schauspielers beruhen. ich freu mich schon drauf:hoch::)

Mr. Brooks (9/10): ich fand ihn sehr spannend gemacht. besonders das alter ego, gespielt von william hurt, gerockt:D. aber auch so hab ich ewig keinen costner film mehr gesehen (seit waterworld glaub ich:ugly:). hat sich gelohnt:)

Zuletzt bearbeitet:
Tropic Thunder (3/10)

Absolut grottiger Film! Konnte dem absolut nichts abgewinnen. Die Faketrailer vor dem Film waren ja noch ansatzweise lustig und retten den Film zu den 3 Pünktchen, aber der Rest war schon Scary Movie 4 Niveau. Hab da echt viel mehr erwartet!

Tropic Thunder (3/10)

Absolut grottiger Film! Konnte dem absolut nichts abgewinnen. Die Faketrailer vor dem Film waren ja noch ansatzweise lustig und retten den Film zu den 3 Pünktchen, aber der Rest war schon Scary Movie 4 Niveau. Hab da echt viel mehr erwartet!

awa hab den auch gehen fand den richtig gut 8/10 allein wegen tom cruise seine rollemuss man den film gesehen habn

Book of Eli auf Bluray 6/10

hat seine Längen zubeginn des filmes,aber die kämpfe und das ende sind gut gemacht, aber finde im Vergleich the road mit viggo mortenson etwas besser

nicht ganz mein Ding, konnt man aber gucken, hat ja 6 Punkte auf der Skala :ugly:

gestern Abend lief bei mir 2012 - der war grottig (3/10)

Bei Sky Select: gesehen je 2€
The Expendables gefällt typisch 80er Action an manchen Stellen schön Hart kann man sich geben coole Sprüche von mir mal ne 10/10
Spy Daddy na ja Typisch J.C. eben 5/10 alles schon gesehen will nicht so richtig in Fahrt kommen, eben ein KinderFilm von und mit J.C.
A-Team hat mir sehr gut gefallen,könnte mir ein 2ten Teil vorstellen gebe nur 9/10 da ein "bisschen" mit der Action übertrieben wurde, und ich eigentlich den Film Nicht mit der Serie vergleiche.....
Shrek 4 der Knaller mal wieder 9/10 köstlich amüsiert.....

Zuletzt bearbeitet:
The Expendables 9/10

fand den film richtig gut, gute kampf und action szenen mit witz, schon alleine wegen den cast muss man den film gesehen haben, was mir nich so gut gefallen hat waren teilweise die effekte

Toy Story 3 5/10

Hab den Film mir heute mal angeguckt aber fand den net besonders toll, ok bin wohl auch ein bisschen älter als die Zielgruppe, hatte mir aber mehr erhofft, da ich als Kind die vorherigen Teile wirklich klasse fand.
Wär ich aber einige Jahre jünger wär er bestimmt genau mein fall, aber so :ugly:
Trotzdem ganz guter Film, da er mich an die vorherigen Teile erinnert hat die mir sehr gefallen hatten.
Kann ich jedem empfehlen der Kinder hat oder die vorherigen Teile gesehen hat als Kind.

Black Swan (Kino) 10/10

Ein wirklich mitreißender Film mit einer tollen Natalie Portman. Schade jedoch ist, dass das Ende teils vorhersehbar ist und die für diese Szene vorhergesehene Spannung dann fehlt.

Schöne Bettszene mit Mila Kunis. :kiss:

Inception bleibt auch nach diesem Film mein Favorit für die Oscars, auch wenn die Academy Gefühle in einem Film bevorzugt. Nolans Filme sind und bleiben meine Favoriten.

Knight and Day
Auch wenn ich den Herrn Cruise nicht ab kann, musste ich mir diesen Film dennoch anschauen.
Ich fand den Trailer einfach zu interessant um diesen Streifen an mir vorüber gehen zu lassen.
Tom spielt hier den Agenten Roy Miller, welcher aufgrund eines korrupten Kollegen in verdacht geraden ist, eine Erfindung geklaut zu haben und sie verkaufen zu wollen.
Allerdings will nicht nur die Regierung dieses Teil, sondern auch ein Waffenhändler, der damit reich werden will.
Auf seiner Flucht läuft er der hübschen June gespielt von Cameron Diaz über den weg, prompt wird sie unfreiwillige Komplizin und gerät so in die Schusslinie.
Er unternimmt alles mögliche um sie zu schützen, was ihm auch immer ganz gut gelingt.
Nebenbei wird auf der Flucht auch noch der Erfinder gesucht, denn Roy hat versprochen auch ihn zu schützen und ihn nicht im Stich zu lassen.
Zu Dritt und auf der Flucht wird nebenbei auch noch versucht Roys Unschuld zu beweisen und die Bösewichter Dingfest zu machen.
Also enttäuscht wurde ich keines falls, allerdings war es auch nicht die absolute Spaßgranate wie ich mir das erhofft hatte.
Rasante und Stellenweise recht überdrehte Action, sowie einige ganz witzige Gags wissen durchaus zu unterhalten.
Was mich sehr begeistert hat ist wie Cruise und Diaz zusammen agiert haben, dass hätte ich so nicht erwartet.
Dennoch bleibt ein kleiner fader Beigeschmack, denn dem ganzen fehlt die Würze um einen über die Gesamten 110Minuten zu begeistern.
(7/10)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ouVdug9ZBUI"]http://www.youtube.com/watch?v=ouVdug9ZBUI[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Riding the Bullet (DVD)
Ganz ordentliche Stephen King-Verfilmung mit teilweise recht schwachen Schauspielern.

6/10 Punkte

Brothers (6/10)
God save america! :rolleyes:
Ich war über die 'nicht vorhandenn Emotionen' enttäuscht. Das heißt, das die Schauspieler nicht immer überzeugen konnten.

Durch Vorposts bin ich auf The Crazies gestossen, unterhaltsam und mit einigen Schocks. (7/10)

Mal wieder Jurassic Park 3 (8/10)
Nicht so klasse wie die ersten beiden Teile, aber immer noch richtig cool, was natürlich vor allem am Setting liegt.

Komme gerade aus'm Kino: Dickste Freunde (8/10)
Wer jetzt ein typischen "Kevin James Film" erwartet, der irrt. Es ist eher 'ne Art Drama-Komödie.
Zwar teilweise lustige Sprüche, aber nicht ansatzweise wie z.B. Kindsköpfe. Aber ansonsten ein solider Film. "Schönes" Thema. :hoch:

Zurück