Mit dieser Meinung geh ich konform.Date Night - Gangster für eine Nacht (5/10)
Ganz unterhaltsam, aber nichts besonderes.
Wie du schon sagst, ist die Story nicht ganz so toll umgesetzt. Die Optik ist ganz toll, jedoch darf man anfangs nicht zu viele 3D-Effekte erwarten, die im weiteren Verlauf jedoch zunehmen, besonders im sogenannten Raster.An beide Mods die sich Tron angeschaut haben! Wie viele Points macht die Optik aus? Story soll ja nicht der Bringer sein.

Hab ich von gehört. Daft Punk steuert den Soundtrack bei. Hätte man nicht besser auswählen können für den Film!!!Das Highlight im Film ist neben der Optik die Soundkulisse, die den Kinosaal sprichwörtlich zum Beben bringt, toll!
Genauso Alter. Ich sag nur: Gib ihm den JobBei mir lief gestern mein absolutes Filmhighlight des bisherigen Jahres.
The Expendables
Ich hab wirklich noch nie einen ganzen Film lang mit einem grinsen vor der Glotze gesessen, so viele meiner absoluten absoluten Action-Helden zusammen in einem einzigen Film zu sehen trieb mir echt fast Tränen in die Augen.
Rein Theoretisch hätten die auch gar nix groß machen müssen und der Film hätte allein schon wegen dem Cast eine (10/10) von mir bekommen.
Die Story an sich war zwar schon tausend mal da, aber da schei* ich drauf, denn dafür passt einfach alles andere.
Action ohne Ende, coole Sprüche, fett inszenierte Fights, fette Knarren und und und.
Kack auf die Story, ich kann den Start des bereits angekündigten zweiten und hoffentlich 2 Stunden längeren Teils nicht erwarten.
Da soll ja auch noch der Cast um Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme erweitert werden.
Ich Dreh durch und vergebe die Höchstwertung von (10/10)![]()

Wie du schon sagst, ist die Story nicht ganz so toll umgesetzt. Die Optik ist ganz toll, jedoch darf man anfangs nicht zu viele 3D-Effekte erwarten, die im weiteren Verlauf jedoch zunehmen, besonders im sogenannten Raster.
Das Highlight im Film ist neben der Optik die Soundkulisse, die den Kinosaal sprichwörtlich zum Beben bringt, toll!
Bei mir lief gestern mein absolutes Filmhighlight des bisherigen Jahres.
The Expendables
Ich hab wirklich noch nie einen ganzen Film lang mit einem grinsen vor der Glotze gesessen, so viele meiner absoluten absoluten Action-Helden zusammen in einem einzigen Film zu sehen trieb mir echt fast Tränen in die Augen.
Rein Theoretisch hätten die auch gar nix groß machen müssen und der Film hätte allein schon wegen dem Cast eine (10/10) von mir bekommen.
Die Story an sich war zwar schon tausend mal da, aber da schei* ich drauf, denn dafür passt einfach alles andere.
Action ohne Ende, coole Sprüche, fett inszenierte Fights, fette Knarren und und und.
Kack auf die Story, ich kann den Start des bereits angekündigten zweiten und hoffentlich 2 Stunden längeren Teils nicht erwarten.
Da soll ja auch noch der Cast um Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme erweitert werden.
Ich Dreh durch und vergebe die Höchstwertung von (10/10)![]()
Ich - Einfach unverbesserlich (9/10)
herrlich. Es ist so FLAUSCHIIIG![]()